Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisungsdauer Inland vs. Ausland

Hab neulich mal auf mein Revolut-Konto Geld überwiesen und paar Tage später vom Revolut-Konto auf mein comdirect-Konto zurück überwiesen. Revolut bietet virtuelle Kreditkarten in einer Handy App an und hat seinen Sitz in Großbritannien. Die Überweisu...

ta von Autor ★★
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung Kreditkarte / Löschung Limit

Ich habe letzten Monat ein neues comdirect Konto eröffnet und im Rahmen dessen eine Kreditkarte zugesendet bekommen (2000€ Rahmen), welche ich im besagten Monat rege benutzt habe. Am Tag der Abbuchung (01.10.2019) habe ich per Überweisung den offenen...

AGG von Beobachter
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Girocard angeblich ungültig

Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass beim Bezahlen meine Girocard immer wieder als "ungültig" von EC-Kartenlesegeräten abgewiesen wird (erst nach der Pineingabe). Das passiert meist sowohl bei Kontaktlosem Bezahlen (ja, ist aktiviert ...

Hafalix von Autor
  • 1.278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu PSD2

Hallo,folgende Frage.PSD2 sichert alle relevanten Aktionen bei Comdirect.Das ist gut.Aber man kommt ohne Photo-Tan in das Login, und kann sich z.B.die Umsätze anschauen?Gehört diese Funktion nicht zum PSD2 Standard?MfGMatthia

Matthia von Autor ★
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gebührenfreie Geldautomaten Spanien

Hallo alle und Grüße aus Andalusien! ich wollte hier eine Liste von Banken führen, damit andere wissen, wo man Geld mit oder ohne Gebühren abgeben kann. Bisher die einzige Bank ohne Gebühr war die Unicaja. Santander und Caja Familia je 2€. Ich werde ...

Quaipau von Autor
  • 936 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Aktuelle Neukundenaktion

Ein bekannter hat sich im Rahmen der aktuell laufenden Neukundenaktion bei comdirect registriert, aber bisher noch ein Identverfahren gemacht. Bei der registrierung hat der Bekannte ausgewählt das er keine Kreditkarte möchte. Erst danach hat er festg...

Zwei Depots? Wollte nur eines...

Hallo ihr Lieben, ich habe vor Kurzem erstmals ein Depot bei der comdirect eröffnet - über den Button auf der Website und mit VideoIdent per App. Soweit so gut. Schon seit Jahren habe ich ein Girokonto bei der comdirect. Tagesgeld habe ich hier keine...

Wechselkurs Kroatien Visa oder EC

Hallo, weiß jemand mit welcher Karte (EC oder Visa) ich im Geschäft (in Kroatien) den besten Umrechnungskurs erhalte? Ich will also direkt im Laden / Restaurant mit der Karte bargeldlos bezahlen. Bitte auch etwaige Gebühren berücksichtigen.