Hilfe
Benny3107
Autor ★
seit ‎27.04.2020
‎20.07.2021

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 18 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin, moin,ich bin grundsätzlich ein sehr zufriedener Comdirect Kunde und nutze mein Konto derzeitig in erster Linie für Aktien- und ETF Käufe. Die Ordergebühren im Vergleich zu Neobrokern wie Scalable Capital, Trade Republic, etc. bei der Comdirect ...
Moin, moin liebe Community Mitglieder,ich persönlich vermisse im Angebot der Comdirect eine goldene Kreditkarte. Da ich gerne im Ausland unterwegs bin, empfinde ich die zusätzllichen Leistungen einer goldenen Kreditkarte als sinnvoll. Natürlich weiß ...
Moin, moin,da die Comdirect ja ab dem 5.5.2020 mit der Commerzbank verschmelzen wird, würde mich interessieren, was sich für die Kunden der Comdirect dann konkret ändern wird? Mich würden in erster Linie folgende Dinge interessieren:1) Bekomme ich da...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.07.2021 13:05
Danke von
Danke vergeben an