Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussetzen von Daueraufträgen

Smurf
Experte ★
153 Beiträge

Ich habe einen Dauerauftrag, auszuführen jeweils am 13. eines Monats.

Nächste Ausführung demnach am 13.06. also noch jede Menge Zeit. Diesen DA würde ich gerne 3 mal aussetzen, muss aber als Startdatum ein Datum nach der nächsten Ausführung (auf der Website fälschlicherweise als erste Ausführung tituliert) angeben, d.h. der DA kann erst ab dem Julitermin ausgesetzt werden, nicht schon im Juni, da das Startdatum der Aussetzung frühestens der 14.06. akzeptiert wird. Was ist denn das für ein Unsinn?

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Smurf,

 

stimmt, das ist Unsinn. Der Fehler ist bereits bekannt und liegt den Entwicklern zur Behebung vor.

 

Workaround bis zur Lösung (für die bislang kein Termin feststeht): Dauerauftrag löschen, nach Ablauf der Aussetzungsperiode wieder neu erfassen.

 

Gruß

Erik

fl0W
Autor
1 Beiträge

Immer noch nicht behoben. Echt peinlich für eine Online-Bank.