Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kein Shufaaskunft

Hallo an alle,meine Tochter(18 Jahre) hat sich entschlosen bei meinem Bank Konto zu eröffnen,soweit so gut, aber es dauert seit Monat schon, erst Postbeamter hat Identifizierung nicht Unterschrieben, dann nach zweite "erfolreiche" Idenntifizierung fl...

Tata von Autor
  • 760 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Zertifikatsfehler oder wie sollte Kundenkommunikation nicht aussehen

Beim Öffnen der Banking App erhält bzw. erhielt der Kunde eine Warnmeldung, dass keine gesicherte Verbindung zum Server möglch ist. Die comdirect bzw. deren in Sicherheitsfragen wohl nicht sonderlich geschultes Twitter-SMT, rät dazu die Meldung zu ig...

Elbblick von Experte ★★★
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Haushaltsbuch

Hallo! Ich hatte auf meinem iPhone in der App das Haushaltsbuch gelöscht, da ich dafür zunächst keine Verwendung gesehen habe. Jetzt möchte ich es aber doch testen. Wie bekomme ich es jetzt in der Anzeige unterhalb der Konten wieder zu sehen? GrußSve...

Gelöst! Kontowechselservice ING Diba zur ComDirect funktioniert nicht

Hallo zuammen, ich bin neu bei der ComDirect und habe schon das erste Konto erfolgreich "umgezogen". Beim nun wichtigsten Konto streikt erst der Service im Web und dann bekomme ich bei der Hotline erst den Hinweis mit der Technik zu sprechen und heut...

Gelöst! Frage zur VISA-Card

Hallo!Ich bin ein comdirect Neuling und habe mal eine Frage zur kostenlosen Visakarte. Dass das Abheben nur im Ausland, in dem kein Euro das Zahlungsmittel ist, kostenlos ist, habe ich mitbekommen. Wenn ich jetzt die Karte im Internet oder in Geschäf...

TAN-Freiheit bis 100 €?

und dafür endlich mal ein Passwort welches mindestens 8 Stellen hat und aus Groß- Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen muss? Halt ein neues Passwort System kostet bestimmt viel Geld...Sicherheit hat Ihren Preis.

Atlan von Autor ★
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

barzahlen.de

Liebe Comdirect,die Firma Barzahlen.de bietet Abheben von Bargeld in z.B. DM und Rewe Fillialen auch ohne Mindesteinkaufswert an.Dieser Service wird momentan von der N26 und der Sparda Bank genutzt.Natürlich hat die Comdirect mit den Cashgroup Automa...

PBohr von Autor
  • 3.028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung auf fremdes Konto gebucht :-( Bin sehr enttäuscht ....

Hallo zusammen , Ich habe in meinem Leben schon etliche online-Überweisungen getätigt und nie Probleme. Gestern wollte ich wie des Öfteren Geld auf ein anderes meiner Konten überweisen . Die IBAN habe ich wie immer über "kopieren/einfügen" mit der Ma...

Thomas1983 von Autor ★
  • 2.964 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Mastercard statt Visa und Maestro statt VPay

Hallo, kurze Frage (sorry  ) ist es geplant, die Maestro anstelle der VPay-Karte einzuführen oder sogar ganz zu Mastercard zu wechseln und die Mastercard statt der Visa auszugeben? Mir wurde da nämlich gestern was im Chat für 2019 zugeflüstert... Vi...

MarvMan von Autor ★★
  • 1.268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Finanzreport manuell erstellen

Da ich derzeit Alg 2 beziehen muss, brauche ich fürs Jobcenter stets die Kontoauszüge der letzten 3 Monaten. Dabei darf der letzte Kontoauszug maximal 2 Tage alt sein. Die Frage ist, kann ich einen Finanzreport manuell erstellen? Und nein, das Ausdru...

Phillip von Autor
  • 25.261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld Junior - einige Fragen

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Sparkonto für meine beiden Töchter (1 und 4 Jahre). Beide erhalten monatlich Beträge von den Großeltern und Patentanten. Da ich selbst Kunde bei Comdirect bin, würde ich gerne hier etwas entspre...

Banane von Autor ★
  • 4.641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Geld abheben im (EU) Ausland

Guten Tag, gibt es eine Übersicht von Banken bei denen im Ausland ein kostenloses abheben möglich ist? Also Banken die keine Gebühren erheben!In Argentinien ist es gerade (für mich) unmöglich eine zu finden.Ich habe leider nicht mehr auf dem Schirm w...

eastwood von Autor ★★★
  • 4.837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke