Negativzinsen bei comdirect?!
Gerade Folgendes gelesen: Klick Stimmt das und wenn ja, wieso steht nichts im Preisverzeichnis? Frage nur aus Interesse, mir fehlt da das nötige Kleingeld um direkt davon betroffen zu sein.
Gerade Folgendes gelesen: Klick Stimmt das und wenn ja, wieso steht nichts im Preisverzeichnis? Frage nur aus Interesse, mir fehlt da das nötige Kleingeld um direkt davon betroffen zu sein.
Hallo....Habe mein Comdirect Konto erst seit kurzem daher noch kein Guthaben/Lohn drauf. Gibt es die Möglichkeit Überweisung mit der Visakarte zu machen mit dem Kredit der immer am 1 des Monats mit dem Giro verrechnet wird ?Kostet das Gebühren ?Quasi...
Hallo zusammen, kurze Frage: ich überlege für meinen Nachwuchs einen ETF Sparplan in einem Zweitdepot anzulegen. Kann ich dafür einfach mein Comdirect Girokonto zur Abbuchung angeben oder muss ich zum Zweitdepot manuell Geld überweisen, welches dann ...
Meine VISA Karte ist defekt. Ich habe schon bei mehreren Händlern versucht zu zahlen, jedoch kommt nachdem ich die Karte gesteckt habe immer die Meldung, dass der Chip nicht lebar sei. Da sie nicht abgelaufen etc. ist, schließe ich daraus, dass sie d...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit liegt ein Verrechnungsscheck vor und ich wollte gerne wissen, ob ich das am Schalter bei der Commerzbank einlösen kann oder ob das nur bei comdirect geht? Bedanke mich im voraus für Ihre Antwort. Beste Grüße
Hallo zusammen,ich habe mehrere Beiträge aus 2017+ gefunden, bei denen die fehlerhafte Ermittlung des Kaufwertes im Depot kritisiert wird. Wohl besonders dann, wenn Teilverkäufe stattfinden. Ich bespare monatlich zwei ETF Sparpläne bei der Comdirect,...
Hallo, ich habe mir die comdirect prepaid Kreditkarte geholt und las Karte bei Apple Pay eingebunden, klappt alles wunderbar. Den ersten Bezahlvorgang habe ich am 22.1. getätigt, der Umsatz ist aber überall erst heute am 24.1. zu sehen (app und onlin...
Hi @SMT_Service, angesichts der Tatsache, dass man seit letztem sein PayPal-Konto bei Google Pay hinterlegen kann und man somit eine Debitkarte bekommt, mit der man zahlen kann und auch sein comdirect-Konto als Referenzkonto auswählen kann, wollte ic...
Wenn ich mit de Prepaid Visa Geld am Automaten, der nicht zur Cash Group gehört, abhebe, werden dann auch 9,90 wie bei der "richtigen" Visa Karte berechnet?
Guten Tag @SMT_Service ich habe am 04.06. bei www.wunschtopf.de online etwas eingekauft, zwei Hüte, mit Versandkosten und Tracking unter 50 EUR, per Kreditkarte bezahlt. Leider kamen anstatt der Hüte nur ein Einwurf-Einschreiben mit einem gefälschtem...
Beschwerde Von meiner Visa-Karte wurde ohne Autorisierung mittels PIN oder Unterschrift Beträge abgebucht . Warum verweist mich comdirect immer wieder an den Kunden anstatt den Betrag wie gefordert zurückzubuchen? Ohne Autorisierung durch PIN oder Un...
Hallo, unter Verwaltung / Drittdienste kann ich einen Bonitätsdienst einrichten, was ist das genau ? Danke !
Hallo Zusammen,bei der Einzelkursanfrage von Kursen aus meinem Depot heraus, erscheint bei mir immer öfter die Meldung:Ich verwende zeitweise ein HP Elitebook oder einen MacbookPro. Bei beiden Geräten habe ich dieses Problem, kann also nicht am Rechn...
Hallo,leider ist jemand an meine IBAN gekommen und schließt mit einer alten Adresse von mir Verträge im Internet ab. Ich habe mit der Hotline gesprochen und die einzige Lösung, die mir angebote wurde, ist das betreffende Konto aufzulösen. Da habe ich...
Hallo,ich habe mein Konto im letzten September eröffnet, nicht zuletzt aufgrund des Neukundenbonus von 75€. Laut der Aktionsbedingungen wird dieser ausgezahlt, wenn innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung mindestens drei Zahlungen mit de...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |