Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dispo bei Kontoeröffnung

Hallo,ich würde gerne zur comdirect wechseln, da das Apple Pay für mich sehr interresant ist, nun ist meine Frage, wird ein Dispo bei Kontoeröffnung sofort gewährt, oder erst nach einer gewissen Zeit, den ohne den Dispo würde für mich ein Wechsel nic...

Joke1979 von Beobachter
  • 1.734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Google Pay

Hallo, ist es in Planung mit Google Pay per Girokonto zu zahlen?So wie es mit der Visakarte derzeit funktioniert, das die Zahlungen vom Girokonto abgebucht werden und nicht von der Visakarte?

Gelöst! Kreditkarte fremdes Verrechnungskonto

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Kreditkarte. Ist es möglich für die Visa Kreditkarte ein anderes, fremdes Konto als Verrechnungskonto zu nutzen ? Die frage kommt, weil ich das Comdirect Konto noch nicht als Gehaltskonto nutze. Vielen dank für die ...

Tr1ck17 von Autor ★
  • 796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Basiskonto / Visa Prepaid

Hallo warum wird beim Basiskonto der comdirekt Bank keine Visa Prepaid angeboten, während beim normalen Konto dies bereits angeboten wird. Bei der Visa Prepaid kann man das Konto doch nicht überziehen? Marcus

Kunden werben Kunden Prämie 100 Euro

Hallo,Ich bin neu bei Comdirekt und möchte anfragen, wenn ich einen Neukunde werbe, ist es dann ausreichend wenn dieser ausschliesslich ein Girokonto eröffnet und dieses dann entsprechend aktiv nutzt? Oder müssen hier noch zuzätzliche Aktivitäten geo...

Deianira von Autor ★
  • 52.480 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mehr Geldautomaten?

Ist es in Zukunft geplant den Kunden mehrere Geldautomaten zum abheben zur Verfügung zu stellen? Beispielsweise durch die Visa Karte im Inland? Gerade im Vergleich mit anderen Direktbanken mit der DKB o.ä. Finde ich 9000 Automaten recht wenig. Vor al...

Unfreundlicher Umgang mit Kunden

Heute ist eine Abfrage vom Apple Store aufgrund nicht genügender Deckung abgelehnt worden. Dies habe ich durch einen Hinweis via SMS mit einer Telefonnummer, falls Fragen auftreten, erhalten.Bei Anruf dieser Nummer habe ich gefragto, die comdirect na...

DirkR von Einsteiger
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Geld in Kamerun abheben

Hallo zusammen.Ich fahre nach Kamerun, wo ich herkomme. Ich besitze ein Girokonto bei Comdirect (nur Debitkarte) und wollte aber wissen, ob ich das Bargeld in kamerun abheben könnte. Wenn jemand von uns schon diese Erfahrung gemacht hat, ist eine Rüc...

mbombog von Einsteiger
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! E-Mail Benarichtigung bei Überweisungen

Hallo Leute,ich möchte gern benachrichtigt werden (per E-mail), wenn Geld auf mein Konto eingegangen ist. Zum Beispiel: überweist Herr Mustermann XXX € auf mein Konto, dann hätte ich gern eine kurze Info, sobald das Geld eingegangen ist. Unter Post-B...

dydavide von Experte
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.