Funktionsstörung
Beim Ändern von Dauerauftrag kommt nach der TAN-Eingabe "Funktionsstörung"?
Beim Ändern von Dauerauftrag kommt nach der TAN-Eingabe "Funktionsstörung"?
Hi Leute!Ich bin etwas verwirrt.Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Visa Card in einer Commerzbankfiliale 50€ abgehoben, da Kartenzahlung für meinen Zweck nicht möglich war, ging nur bar.Bisher musste ich NOCH NIE beim Geld abheben mit der Visa in ...
Hallo @Social-Media-Team ,hallo zusammen, https://kunde.comdirect.de/geldanlage/festgeldkonto.html#vorteileDiese Seite ist doch eine Realsatire, oder? Ihr solltet einmal mit eurer Marketingabteilung sprechen, wenn sich jemand diese Seite anschaut, bl...
Ich habe eine Überweisung auf ein litauisches € Konto (SEPA) getätigt, welche nach einigen Tagen rückgebucht wurde. Auf meine telefonische Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass es UNGESCHRIEBENE Firmenpolitik der Bank sei, solche Überweis...
Hallo Community,muss man für einen negativen Saldo auf dem Verrechnungskonto Überziehungszinsen zahlen? Und wenn ja, in welcher Höhe.
Moin, habe gerade festgestellt dass in meinem Überblick durch Apple Pay das "Guthaben" der Visa in rote Zahlen gegangen ist, da ich das Geld vorerst nur auf das Girokonto überweisen habe. für mich stellt sich die Frage, sollte ich das sofort ausgleic...
Hallo zusammen, ich finde es sehr umständlich Guthaben von der Kreditkarte auf das Girokonto zu überweisen wenn noch offene Buchungen vorhanden sind. Mal angenommen, mir werden 200€ als Kontostand und 1200€ als verfügbar angezeigt (bei 1000€ Verfügun...
Ich habe eine SMS bekommen mit dem Inhalt "Für Ihre comdirect Visa-Karte Endziffer-xxx wurden 551,25 GBP angefragt.05.11.19, (Firma xxx)Bei Fragen wenden Sie sich an +49 69 6657 1913 das hat alles auch seine Richtigkeit. Ich habe dort etwas bestellt....
Bei Visa Umsätzen wird das Land immer mit einer dreistelligen Zahl angezeigt.Aber gibt es eine Liste, aus der nachvollziebar wird, aus welchem Land die Abbuchung stammt? Soweit ich weiß steht "000" für DE und "003" für NL.
Mein Daueraurftrag wurde für den 02.11. nicht ausgeführt. Soll ich jetzt manuell überweisen?
Hallo!Ich habe zu meinem bestehenden Konto ein Gemeinschaftskonto mit meiner Partnerin eröffnet. Kann man das Springen zwischen meinem bestehenden Einzelkonto und neuem Gemeinschaftskonto ohne erneutes anmelden ausschließen?
Sehr geehrte Damen und Herren,vor einigen Minuten probierte ich über den telefonischen "Service" ein extrem wichtiges Problem zu lösen.Ihrer MItarbeiterin war dieses Problem nicht nur völlig egal, sie legte auch einfach auf ohne auf meine Fragen einz...
Hallo,es heißt ja bei der Neukundenaktion, dass 3 mobile Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay mit der Visa-Karte (Kreditkarte) durchgeführt werden müssen, um dann im 4. Monat die 100€ Bonus zu erhalten. Gilt das auch für die Visa Prepaid Karte ode...
@SMTcomdirect Hallo zusammen! So langsam rückt ja auch der September immer näher... Wie sieht das eigenlich bei der Codi aus bzgl. HBCI/FinTS und PSD2?Eine andere Bank schaltet ja das Girokonto beim HBCI weg. Ich hoffe meine Lieblingsbank macht so wa...
Hallo zusammen, wir haben als Familie 6 Konten/Depots bei der Comdirect. Jetzt ist mir bei einem Kind passiert, dass das photoTAN-Verfahren nicht mehr aktiv war. Als ich es wieder mit dem Aktivierungsbrief aktivieren wollte, kam auf dem Display "Die ...