Hilfe
kirjka
Autor ★
seit ‎25.09.2017
‎22.10.2023

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe comdirect-Bank, ich dachte, Sie wollen eine zeitgemäße, moderne, unkomplizierte Direktbank sein. Wieso kostet nun die einfachste und modernste Methode der TAN-Verifizierung auf einmal Geld? Ich will weder Papier-Listen mit TANs dabei haben, noc...
Ich habe mit meiner VISA Karte in NZD und NOK Geld abgehoben und musste feststellen, dass ein deutlich schlechterer und augenscheinlich zu Gunsten von comdirect bestimmter Wechselkurs verwendet wurde. Beispielsweise wurde für mehrere NZD-Abhebungen e...
Hallo,ich wollte mal nachfragen, wann denn Abhebungen in Fremdwährungen mit der VISA-Karte bei den Umsätzen angezeigt/abgebucht werden? Ich habe gestern zwei mal etwas abgehoben, einmal über die Option "savings" und einmal "credit" beim Automaten. Ic...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.10.2023 17:57
Danke von
Danke vergeben an