Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bestandspflege bei comdirect: Google Pay

Zitat: "So gibt’s den Google-Pay-Bonus von comdirect …Um die 75 Euro von comdirect zu bekommen, gibt’s am Ende aber noch eine kleine Bedingung. So formuliert die Bank auf ihrer Webseite: „Ihren 75 Euro Bonus erhalten Sie, wenn Sie innerhalb der erste...

Matzilein von Experte ★★
  • 2.351 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mehre Tagesgeldkonten

Hallo comdirect Team, ich weiß das es nicht gehtund auch nicht geplant ist (laut anderer Beiträge im Forum) das ein GiroKonto mehrere Tagesgeldkonten haben kann. Jedoch würde ich mir diese Funktion wirklich sehr wünschen dann wäre das Angebot von com...

Unleashed von Autor ★
  • 1.771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Finanzreport werden nicht erstellt

Hallo zusammen, mein letzter Finanzreport ist vom 07.05.2019. Seit diesem Zeitpunkt habe ich keinen Finanzreport mehr erhalten.Ich hatte diesen Fall auch schon mal im März oder April. Erst nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich den ...

Alpima von Autor ★★
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN Lesegerät

Hallo,ich überlege mein neues Girokonto bei der comdirct Bank oder bei der Norisbank einzurichten.Derzeit bin ich bei der DB und nutze dort das PhotoTAN-Verfahren mit einem externen Lesegerät. Es ist ein VASCO DIGIPASS 760.Diese möchte ich natürlich ...

Comdirect Prämie 50 Euro

Hallo, Ich habe Mitte April ein Girokonto bei der comdirect eröffnet. Damals wurde mit einer Auszahlung von 50€ (Ich glaube während des 4. Monats nach der Eröffnung?) an Neukunden geworben, wenn man in den ersten drei Monaten mindestens 5 Überweisung...

Shana9396 von Autor
  • 2.542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Multibanking IngDiba

Seit einiger Zeit funktioniert die Einbindung meines IngDiba Kontos nicht mehr.Es wird zwar der aktuelle Kontostand ausgegeben, die Umsätze werden aber nicht angezeigt. "Keine Umsätze vorhanden" heißt es da.Ich habe die Einbindung gelöscht und wieder...

Gelöst! Ausstehende Kartenzahlung wird nicht abgebucht

Gleich vorab: Sorry wenn das im falschen Thema ist. Zahle regelmäßig beim Supermarkt meiner Wahl mit der Karte aber jetzt habe ich eine ausstehende Zahlung die jetzt seit längerer Zeit (01.06.) nicht abgebucht wird.Einziger Unterschied den ich erkenn...

Acapla von Autor
  • 27.357 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Nochmal Multibanking

Guten Morgen, nochma eine Frage zum Thema Multibanking. Was mache ich falsch, wenn über den Webbrowser alle hinzugefügten Konten sehen kann, aber in der Comdict App nicht (IOS Version). Ich kann in der App unter den Eistellungen keine zusätzliche Kon...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.