Ständig Vertröstungen und rechtswidrige Abbuchungen
Hallo, Bitte um umgehende Freischaltung der Umsatzanzeige. Mir sind rechtswidrig 205,47 € abgebucht worden. Oder ich gehe noch diese Woche zum Rechtsanwalt!
Hallo, Bitte um umgehende Freischaltung der Umsatzanzeige. Mir sind rechtswidrig 205,47 € abgebucht worden. Oder ich gehe noch diese Woche zum Rechtsanwalt!
Moin! Wenn ich in der App oder im Browser meine Umsätze ansehen möchte, erscheint seit gestern Abend „Funktionsstörung“. Kann das irgendwie behoben werden?
Hallo, leider wurde mir heute Not einem mal unerwartet sehr viel Geod abgezogen. Mein Dispo liegt bei 500€. Ich war aber nun 900€ im Minus. Ich habe mor gleich das Geld von meinem Tagegeldkonto auf das Girokonto überwiesen. Passiert jetzt noch etwas ...
Zum wiederholten Male war die Website / App nicht erreichbar.Der Kundensupport ist nach dem Kunden die ärmste S.. da man die Mitarbeiter nicht / mit falschen Informationen versorgt. Bitte gebt die an die Verantwortlichen weiter, dass man mit den Spar...
Hallo zusammen, ich ziehe bald für 2 Jahre nach Mexiko. Trade Republic kündigt mir deshalb mein Depot, da ich einen Wohnsitz in D/A/CH haben muss, um das Depot bei TR zu führen. Bin stinksauer. Stehe nun vor der Frage, wohin ich meine Positionen umzi...
Hallo, Ich frage mich, ob bei der Bargeld Abhebungen unter 50€ eine Gebühr vorliegt und wie hoch der Betrag ist?
Wie ist das, wenn man eine Aktie kauft? Wann wird das Depot aktualisiert? MfG
Ich habe am Montag, 29.4., um ca. 17.30 Uhr, 6 000 Euro am Bargeldautomaten der Commerzbank einzahlen wollen. Die Klappe schloss sich und heraus kam eine Quittung mit dem Wortlaut "Aufgrund einer technischen Störung konnte das eingelegte Geld Ihrem K...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mit der Comdirect Bank sehr zufrieden und freue mich das es euch gibt.Da keine Bank perfekt ist, bin ich zurzeit gezwungen mit mehreren Banken zusammen zu Arbeit. Erstmal nichts schllimmes. Dennoch besteht der Wu...
Ich habe soeben meine Visa Kreditkarte gekündigt und direkt nach Kündigung kam das hier: Ist jetzt mein komplettes Konto gelöscht, oder ist nur die Kreditkarte gelöscht? Jede Antwort hilft mir Mit freundlichen Grüßen, Sante
Hallo, ich möchte mein gesamtes Depot von meinem Depot auf das Depot meiner Frau übertragen. Dieses hat sie letzte Woche eingerichtet. Ich würde dann bei der comdirect einen internen Depotwechsel beantragen. Soviel weiß ich schonmal. Aber wie lange d...
Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, bei google habe ich nichts gefunden, ich möchte gerne wissen wie hoch die Rücklastschriftgebühren bei Comdirect sind, für mich kosten sie nichts das weiß ich aber was kostet sie dem Gegenüber? Ich bräuchte diese I...
Moin zusammen!Hab Depot von Sparkasse zu Comdirect übertragen lassen - das war vor 14 Tagen, aber die Verlustverrechnungstöpfe sind noch nicht übertragen (ja, ich hab das angekreuzt beim Antrag;-))Möchte ungern bei Sparkasse nachhaken (die sind belei...
Wie lautet die eMail Adresse wenn man eine Anfrage hat???
Hi. Wie kann ich das BVB-Zahlungsarmband aktivieren? Ich habe versucht, damit zu bezahlen, aber es hat nicht funktioniert. Wie soll ich es einrichten und aktivieren?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |