Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dispo überzogen

Hallo, leider wurde mir heute Not einem mal unerwartet sehr viel Geod abgezogen. Mein Dispo liegt bei 500€. Ich war aber nun 900€ im Minus. Ich habe mor gleich das Geld von meinem Tagegeldkonto auf das Girokonto überwiesen. Passiert jetzt noch etwas ...

Funktionsstörung

Zum wiederholten Male war die Website / App nicht erreichbar.Der Kundensupport ist nach dem Kunden die ärmste S.. da man die Mitarbeiter nicht / mit falschen Informationen versorgt. Bitte gebt die an die Verantwortlichen weiter, dass man mit den Spar...

Roberto99 von Experte
  • 898 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bareinzahlung nicht gebucht

Ich habe am Montag, 29.4., um ca. 17.30 Uhr, 6 000 Euro am Bargeldautomaten der Commerzbank einzahlen wollen. Die Klappe schloss sich und heraus kam eine Quittung mit dem Wortlaut "Aufgrund einer technischen Störung konnte das eingelegte Geld Ihrem K...

Unterkonten

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mit der Comdirect Bank sehr zufrieden und freue mich das es euch gibt.Da keine Bank perfekt ist, bin ich zurzeit gezwungen mit mehreren Banken zusammen zu Arbeit. Erstmal nichts schllimmes. Dennoch besteht der Wu...

Z.K. von Autor ★
  • 29.969 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 6 Danke

Depotübertrag von meinem Depot zum Depot meiner Frau (Schenkung). Dauer? + Wertpapierkredit

Hallo, ich möchte mein gesamtes Depot von meinem Depot auf das Depot meiner Frau übertragen. Dieses hat sie letzte Woche eingerichtet. Ich würde dann bei der comdirect einen internen Depotwechsel beantragen. Soviel weiß ich schonmal. Aber wie lange d...

mo2k von Autor ★★
  • 1.347 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Rücklastschriftgebühr

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, bei google habe ich nichts gefunden, ich möchte gerne wissen wie hoch die Rücklastschriftgebühren bei Comdirect sind, für mich kosten sie nichts das weiß ich aber was kostet sie dem Gegenüber? Ich bräuchte diese I...

-Nicole- von Einsteiger
  • 1.722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Verlustverrechnungstöpfe

Moin zusammen!Hab Depot von Sparkasse zu Comdirect übertragen lassen - das war vor 14 Tagen, aber die Verlustverrechnungstöpfe sind noch nicht übertragen (ja, ich hab das angekreuzt beim Antrag;-))Möchte ungern bei Sparkasse nachhaken (die sind belei...

ruhigeruth von Autor ★★
  • 789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke