Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Debitkarte

Hallo kann die Visa Debitkarte ohne dass ich den Pin vergebe, quasi im Auslieferungszustand irgendwo genutzt werden ?Internet, Pos Zahlung im Geschäft per Lastschrift?Ich will die Karte quasi nicht haben und nur inaktiv stehen lassen, oder muss ich s...

Cicero65 von Autor ★
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Rückbuchung

Hallo, ich habe mit meiner normalen Kontokarte eine Anzahlung geleistet für eine Dienstleistung. Diese wurde nun aber nicht erbracht. Kann ich diese Anzahlung irgendwie zurückholen? Danke für die Info im voraus.

Depotwechsel

Hallo zusammen! Sparkassenkonto - Inhaber sind mein Mann und ich.Sparkassendepot - Inhaber ist nur mein Mann (ich bin bevollmächtigt)Mein Mann hat jetzt ein codi - Depot eröffnet und möchte es von der Sparkasse übertragen samt aller Verrechnungstöpfe...

ruhigeruth von Autor ★★
  • 260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu p konto

Hallo habe eine frage .Wegen Exnann und Schulden nuss ich jetzt im Mai mein Giro in P Konto wechseln Habe mit Kinder 2300 eu Freibetrag und keine Konto Pfändung.Was ist wenn ich zb 2700 eu auf das Konto kriege .Dann ist es ja über mein Freibetrag? Ha...

CLAUDIA von Autor ★
  • 1.377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Der sehr gute Telefonservice der codi...

...den man eigentlich nicht bräuchte, wenn einfach einfach einfach wär. Ich habe aus den Diskussionen hier in den letzten Monaten schon häufig den Eindruck bekommen, dass der viel gelobte telefonische Kundenservice der codi derzeit vor allem Fragen u...

HaBe von Mentor ★
  • 1.001 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 17 Danke