- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2019 16:41
Hallo,
ich habe am vergangenen Freitag (04.01.2019) in verschiedenen Filialen in Hannover versucht, Münzen einzuzahlen, allerdings erschien bei jedem Commerzbank-Automaten nach der Auswahl des Menüs (Einzahlung -> Münzen) die Meldung, dass aufgrund eines technischen Problems derzeit keine Münzzahlung möglich sei. Innerhalb der Filialen habe ich jeden verfügbaren Automaten mit Münzeinzahlungsfach ausprobiert, aber an keinem hat es funktioniert.
Haben noch andere die gleiche Erfahrung gemacht? Mir geht es vor allem darum, ob das momentan ein generelles Problem ist oder ob das wirklich nur auf einige Filialen begrenzt ist?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2019 16:58
Vielleicht lag es am Streik der Werttransporter?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2019 17:04
Scheint ein weiter verbreitetes Problem zu sein, gestern hatte auch schon jemand dieses Problem gemeldet.
Ich würde es gegen Ende der Woche nochmal probieren - sollte es dann immer noch nicht klappen, würde ich mal bei der comdirect nachfragen, ob da ein "systemisches" Problem dahintersteckt.
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.01.2019 17:06 - bearbeitet 07.01.2019 17:07
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte zwar davon gelesen, aber habe in dem Moment gar nicht daran gedacht, dass es mit dem Streik zusammenhängen könnte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2019 17:07
Vielen Dank für den Link zu dem anderen Thread. Den habe ich vorher mit meinen Suchbegriffen noch gar nicht gefunden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 09:28
Ich habe noch ein Sparkonto bei einer regionalen Sparkasse, da wollte ich Ende des Jahres auch mal den Inhalt der Spardose einzahlen. Aber der Münzzählautomat war nicht verfügbar (Jalousie heruntergelassen), und weil ich noch einen anderen Termin hatte, wollte ich mich auch nicht an die ewig lange Schlange am Schalter einreihen.
Habe das Geld dann wieder mit nach Hause genommen und werde jetzt halt "rückwärts sparen" und das Geld nach und nach ausgeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2021 19:59
- Was ist das für ein Unwort: systemisch
