Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dauer Pfändung

Hallo, ich habe seit Mitte März eine Pfändung beim Konto. Obwohl ausreichend Guthaben auf dem Konto ist wird die Forderung nicht beglichen. Auf Nachfragen per Kontaktformular kommt keine Antwort, auf meine Fragen wie: wann wird die Forderung begliche...

Ze Kirk von Einsteiger
  • 1.772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Neue Comdirect Bankkarte

Hallo zusammen, ich habe ein Girokonto und eine (gab es damals bei der Kontoeröffnung automatisch) Visa-Debitkarte mit entsprechendem Konto. Für beides hab ich jeweils eine Karte. Einmal die Karte vom Girokonto mit meiner IBAN drauf und einmal die Co...

Sempiternal von Autor ★★★
  • 1.087 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Konto gekündigt und kann neue Nachricht in meiner PostBox nicht lesen

Hallo, Da ich im Ausland wohne und die neuen Gebühren nicht zahlen will, habe ich selbst im persönlichen Bereich die Visa Kredit Karte und das Girokonto gekündigt. Ich kann immer noch einloggen, um meine PostBox zuzugreifen und die Nachrichten herunt...

Santi von Einsteiger
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung Visa Kreditkarte

Durch die Aussetzung der Gebührenanpassung zum 01.05.21 wie auf dem Layer bekanntgeben, bleibt aber meine Kündigung der Visa Kreditkarte bestehen? Ich Frage deshalb, weil das Kreditkartenkonto mit Limit noch da ist und der Status der "gekündigten Kre...

Cicero65 von Autor ★
  • 851 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Premier Gold --> I-80 und Equinox

Hallo Zusammen, hat einer eine Idee ab wann die Premier Gold Mines Aktion aus dem Depot ausgebucht und die neue Aktion von Equinox und I-80 eingebucht werden? Seit Dienstag sind die Premier Gold delistet und daher nicht mehr handelbar. Daher hätte ic...

Maverick74 von Autor ★★
  • 388 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung Kreditkarte nicht anwählbar

Hallo Zusammen, da ich die Kreditkarte so gut wie nie nutze, möchte ich diese mit Einführung der Kontoführungsgebühren gerne kündigen. In der Community fand ich, dass man das auf der Seite findet, bei der man sein Depot etc. kündigen kann. Leider kan...

Ringo von Autor ★
  • 5.420 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debit jedes mal abgelehnt

Hallo, wie ich hier schon gelesen habe gibt es das Problem mit den abgelehnten Zahlungen der neuen Visa Debit Karte öfters. Leider bin ich auch davon betroffen...Gibt es hierzu noch irgendwelche Informationen seitens comdirect oder wird man als Kunde...

mahen123 von Autor
  • 1.645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke