Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Nichtausführung Sparplan

Hallo @SMT_Ole , mein Sparplan wurde diesen Monat nicht ausgeführt, mit Verweis auf magelnde Kontodeckung. Der abzubuchende Betrag befindet sich allerdings auf meinen Comdirect Konto. Über den Service/Hotline ist leider niemand zu erreichen. Ich wäre...

Schnitter von Autor ★★
  • 622 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bezahlung mit Google Pay, wann Belastung der Kreditkarte?

Hallo zusammen, ich bin Neukundin bei Comdirect. Ich habe mir Google Pay eingerichtet und mit meiner Kreditkarte verbunden. Wann sehe ich denn die Belastungen meiner Kreditkarte über die Höhe der Einkäufe mit Google Pay? Momentan habe ich keine Belas...

Kündigung Girokonto

Hallo zusammen, also ich habe jetzt schon 5x per Mail und 2x per Telefon mein Girokonto gekündigt. Insgesamt zieht sich das jetzt schon 2 Monate hin. Bisher ist nichts passiert, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand die gleichen Pr...

Hans12345 von Autor ★★
  • 1.441 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Konto zu PayPal hinzufügen

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der PhotoTAN App. Zwar funktioniert die PhotoTAN App wunderbar in Kombination mit der comdirect App, daher kann ich auch ganz Normal Überweisungen ohne Probleme freigeben. Jetzt aber zu meinem Problem mit PayPal:...

Support Anruf

Support Anruf ist wahnsinn bei comdirect, musste anrufen um google pay zu aktiviering (das ist auch blöd) und ihr dummer Roboter bestatigt nicht mein Kundennumer für legitimatin (weder mit der Tastatür noch mit der Stimme)

Mischgun von Autor
  • 412 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Dauerauftrag ändern am WE

Guten Morgen, ich habe leider versäumt den Betrag eines Dauerauftrages rechtzeitig vor dem 01.05. zu ändern, wenn ich diesen nun noch ändere, wird der neue Betrag morgen abgebucht oder noch der alte, wenn ich den 03.05. als Startdatum einsetze? Oder ...

Nalomy von Autor ★
  • 713 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke