Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertrag - werden die steuerlichen Verrechnungssalden übertragen?

Hallo liebe Community, folgende Sachlage würde ich gerne mit euch teilen. Ich habe Anfang diesen Jahres einen Sparplan mit 6 ETFs angelegt, deren Volumen sich zwischen 500 - 1.000 EUR bewegt. Da sich die Lebenssituation nun ein wenig gewandelt hat, w...

Bankazubi von Autor ★★
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktivierung der pushTAN Appp

Da ich mein Passwort für die pushTAN App vergessen hatte, und die App sich nicht anders starten ließ, musste ich die App neu installieren und ein anderes Passwort vergeben. Das hat auch geklappt und ich habe eine SMS von comdirect erhalten, dass die ...

zeedy von Autor
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotgebühr Erst-/Zweitdepot

Hallo @SMTcomdirect Gemäß PLV ist das Zweitdepot kostenfrei. Für das Erstdepot fällt eine quartärliche Gebühr in Höhe von 5,85 Euro an, sofern keine zwei Trades oder ein Wertpapiersparplan pro Quartal abgerechnet werden. Wie verhält es sich, wenn ich...

MMJ von Mentor
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Dauerauftrag wird nicht ausgeführt

Hallo, Ich habe am 29.12 einen Dauerauftrag gegeben, um am 1.01 die Miete zu überweisen. Heute ist der 03.01 und keine Miete wurde überwiesen. Liegt es am Feiertag oder Wochenende? Wenn ich es selbst tätige wird eventuell die Miete dann doppelt überw...

Alina2515 von Autor
  • 1.796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gebühren

Kann mir jemand der Erfahrung mit Depot Gebühren hat Erklären was ich genauer am Ende des Jahres Insgesamt zu zahlen habe? Alle diese Begriffe bzw. Kosten sind für mich Fremd, weil ich dieses Spiel noch nie gespielt habe(keine Erfahrung). Danke.

Screenshot_20210101_152120_com.google.android.apps.docs.jpg
Beko98 von Autor ★
  • 2.130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Bargeldabhebung

Hallo zusammen,ich möchte von meinem Girokonto 7500€ abheben. Kann ich diese Summe in einem Mal kostenlos am Geldautomaten abheben oder müsste man das in mehreren Abhebungen an mehreren Tagen tun? Oder könnte ich den Betrag auch bei der örtlichen Com...

Bernd M von Autor ★
  • 3.681 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Ausführung der Depot Order

Hallo zusammen,ich habe gestern um 16:46 Uhr eine bestimmte Anzahl des folgenden ETC über Quotrix zu billigst gekauft. Jedoch ist die Order immernoch offen. Kosten wurden per mail schon geschickt. Woran liegt das und bekomme ich die den ETC Kurs zu d...

Achtung vor Kündigung!

Hallo zusammen, bis gestern Nacht war ich noch ein glücklicher Kunde und habe vielen Freunden Comdirect empfohlen. Da ich auf einmal keine 20€ mehr überweisen konnte, rief ich dir Hotline an und frage was der Grund sei. Antwort: Sie wurden von uns ge...

BH von Autor ★
  • 10.601 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 1 Danke

Steuersimulation ausländischer Werte

Sehr geehrte Community, Ich habe eine Frage zur Steuersimulation für mein comdirect Depot. Grundsätzlich finde ich diese Funktionalität wirklich hervorragend, großes Lob dafür. Allerdings habe ich ein Problem mit den simulierten Werten ausländischer ...

raja von Autor ★
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.