Hilfe
Chris0451
Autor
seit ‎10.10.2016
‎27.10.2021

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin, ich habe noch ein zweites Konto, wo noch etwas Geld drauf liegt. Dieses Geld möchte ich auf mein Hauptkonto überweisen, sodass das zweite Konto gelöscht werden kann. Dazu muss ich allerdings das Geld überweisen und die PhotoTan / mobile Tan fun...
Hallo Zusammen, ich habe bei der Deutschen Bank noch Volkswagen im Depot liegen. Ist es möglich, dass ich diese Aktien zur comdirect überschreiben lassen kann? Danke & Gruß
Hallo, ich habe am Samstag eine Überweisung von meinem Girokonto (Raiffeisenbank) an mein neues Konto bei der Comdirect gemacht, da ich mir heute Aktien zulegen wollte.Nun ist immer noch kein Geld eingegangen. Ist das normal?Vielen Dank & Grüße
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.10.2021 20:42