Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Junior HSV-Fan-Konto

Wann gibt es so etwas auch für Zweitligisten? https://kunde.comdirect.de/konto/bvb-juniorfankonto.html Ich denke an speziell an einen Nicht-Aufsteiger aus dem hohen Norden? Mein etwas aus der Art geschlagener  Neffe hätte sicherlich Interesse. Für l...

Elbblick von Experte ★★★
  • 458 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Google Pay und 75 € Bonus

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Google pay und dem 75 € Bonus.Reicht es aus im Google Playstore mit google pay einzukaufen, also apps, damit man den Bonus erhält oder ist es zwinged notwendig mit dem Smartphone und NFC Chipin einem Gesc...

Zusatzkonto für Neffe

Hallo, ich möchte ein Sparkonto für meinen Neffen einrichten. Soll ich dazu einfach ein neues Girokonto erstellen? Ich habe bereits ein persönliches und eines zusammen mit meiner Frau, es wäre also das Dritte.

hendrik von Autor ★
  • 1.649 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Fremde Konten im Persönlichen Bereich

Hallo,im Persönlichen Bereich meines Girokontos habe ich weitere Konten von fremden Instituten verlinkt.Bisher gab es nie Störungen, doch seit ungefähr Anfang April findet keine Aktualisierung dieser Konten statt, egal welchen Browser ich am PC verwe...

elsa1624 von Autor ★★
  • 1.167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Ab wann wieder Kontoeröffnung möglich (Bonitätsprüfung)

Hallöchen miteinander, leider wurde vor einigen Monaten meine Kontoeröffnung abgelehnt. Grund war etwas krypisch, aber ich gehe davon aus das es an der Privatinsolvenz lag. Diese ist bei mir aber nun nach 3 Jahren auch vorbei. Da frage ich mich wann ...

Ares von Autor ★★
  • 609 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Google Pay & Paypal funktioniert nicht mehr

Hallo, seitdem es die Probleme mit Paypal gab, kann ich leider nicht mehr mit Paypal via Google Pay in Geschäften bezahlen. Die Transaktionen werden stets abgelehnt. Mein Konto ist allerdings wieder korrekt bei Paypal hinterlegt worden und auch bestä...

GrafBerg von Autor ★★
  • 5.943 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! photo tan Fehler 121

leider komme ich mit der Einrichtung der Photo Tan nicht weiter. Im Persönlichen Bereich heißt es, "Photo Tan registriert" und danach dann "Photo Tan ist nicht aktiv". Ich hatte vor einigen Tagen ein paar Versuche gemacht, mich für die Photo Tan anzu...

wobidu07 von Autor ★
  • 3.104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Photot tan Pin 3x falsch eingegeben, wie kann ich das Verfahren sofort wieder aktivieren ?

Ich habe eben versehentlich 2 x das falsche Passwort eingegeben und dann kam die Mitteilung dass man es bei 3 x falscher Eingabe neu aktivieren muss. Wie geht das, ich habe keinen Mitteilungsbrief oder Itan mehr. Wie lange dauert es bis ich meine Übe...

Peje von Autor
  • 15.296 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN

Guten Tag, für das Photo TAN Verfahren habe ich auf meinem Smartphone die Scan-App installiert. Die Installation erfolgte automatisch ohne ein Passwort zu vergeben, die Möglichkeit bestand gar nicht ein Passwort dabei zu vergeben. Bei der ersten Onli...

taun von Autor
  • 6.631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Lesegerät

Ich finde das Display des Comdirect-Lesegeräts extrem unangenehm, weil es zu hell ist, jedenfalls bei meinem Exemplar. Weiß jemand, ob es sich um ein LED-Display handelt?

Thomas11 von Autor
  • 485 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke