Fremdwährungsgebühren bei Kauf eines ETF in USD
Fallen eigentlich Extra Fremdwährungsgebühren an wenn ich einen ETF kaufe der in USD notiert.
Fallen eigentlich Extra Fremdwährungsgebühren an wenn ich einen ETF kaufe der in USD notiert.
Hallo,als erfahrener SW-Entwickler kam mir fast das Kot... aus, aus ich eine Überweisung aufgab. Ja, ich weiß, eine Überweisung ist ja ein sooooooooooo seltener Vorgang, dass man nahezu unmöglich die Grundprinzipien beachten könnte.Also folgendes:1) ...
Hallo Community, ich gebe zu ich war sehr überrascht zu erfahren, das man die comdirect Kreditkarte nicht für Zahlungen bei Amazon verwenden kann. Anscheint gilt der größe Onlinehändler der Welt als eine unsicheres Unternehmen, wodurch Zahlungen von ...
Hallo, ich hatte im Juni bei der AVIS Reservierungen mit meiner comdirect VISA Kreditkarte bezahlt. Das Geld wurde noch nicht abgebucht.Die Karte habe ich im Mai gekündigt (vor eine Woche). Soll ich meine AVIS Buchung jetzt lieber stornieren oder wir...
Hallo in Runde, habe meine gelbe Karte aktiviert und eine PIN vergeben. Heute in einem Lebensmittelmarkt der erste Test an der Kasse mit einem Funkterminal. Ergebnis: Karte nicht lesbar. Der Bezahlvorgang funktionierte mit der Visa Kreditkarte ohne P...
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meine Visa Prepaid Karte gekündigt. Bei der Kündigung stand, dass das Konto ausgeglichen wird. Ich dachte daher, dass mein vorhandes Guthaben automatisch auf mein Girokonto gebucht wird. Heute ist die Karte aus d...
Am 31.05 im Aldi mit der tollen, neuen gelben VISA-Karte bezahlt (bei der die Abbuchungen ja angeblich unmittelbar vom Giro erfolgen), aber erst heute tatsächlich vom Giro abgebucht worden. Dabei steht:Buchungstag: 01.06Wertstellung (Valuta): 01.06WI...
Aus den FAQ:"Folgende Konten einer Kundenverbindung werden für die Berechnung herangezogen: Girokonto, Tagesgeld PLUS-Konto, Verrechnungskonto, Wertpapierkreditkonto und CFD-Konto (hier nur das freie Kapital)" Verstehe ich das richtig, dass der Betra...
Moin, es ist mal wieder soweit.. zwei neue Familienmitglieder => zwei neue Juniordepots. Nun vermisse ich eine entsprechende Aktion mit Prämien der ComDi. Wird dort demnächst wieder etwas kommen? Kann da vielleicht jemand Auskunft geben? Es wäre etwa...
Hallo zusammen, kann das jemand erklären, warum es heute, 23.04.21 keine Aktualisierung bei "Letzte Transaktion" nach dem benutzen von ApplePay bei der hinterlegten Comdirect Visa Creditcard gibt?Normalerweise werden die Abbuchungen in Echtheit aktua...
Hallo , wir haben jetzt zum dritten Mal eine Identitätsfeststellung mit dem Postident Coupon durchgeführt. Drei mal fehlerhaft !! Ich versteh das nicht . Liegt das wirklich daran das Zahlen oder Buchstaben falsch eingetippt werden ? Ich kann mir das ...
Hallo, ich wollte den Beitrag nicht hijacken, vom Titel her beschreibt er auch zur Zeit mein Problem. Jedesmal wenn ich kontaklos bezahle mit der GiroCard von Comdirect muss ich zur Zeit die PIN Nummer engeben. Die Beträge waren bisher immer unter 50...
Ich habe im April eine Visa-Debitkarte zugesand bekommen. Dann mir in meinem Bankingacount eine PIN ausgesucht. Bei der ersten Zahlung im Internet nach Eingabe der PIN alles funktioniert....danach wurde mir jeweils angezeigt das die PIN falsch sei.Ic...
Hallo, mich würde es einfach mal interessieren, wie das Lesegerät (nicht die App) generell funktioniert(bzw. näher kommuniziert). Hat es eine SIM/eingebaute Datenverbindung oder muss es in ein WLAN eingewählt werden? Vielen Dank,MarvMan
Hallo zusammen, ich habe mehrere tausend € Guthaben aber es wird mir nur ein verfügbarer Betrag im 200er Bereich angezeigt. welche Erklärung gibt’s dafür? Ich habe heute ETF‘s gekauft welche aber nur ca. 1/5 des Guthabens ausmacht. Der Kauf wird aber...