Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertrag Verlustverrechnungstopf

Hi, ich habe neben einem Depot bei der Comdiret noch ein Depot bei der Onvista und möchte nun diese beiden zusammenführen. Dabei möchte ich das komplette Onvista Depot inkl. Verlustverrechnungstöpfe auf die Comdirect übertragen. Mein Verlustverrechnu...

lusija von Autor ★
  • 1.209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Trade Republic vs. Neobroker

Denkt ihr das comdirect irgendwann "kostentechnisch" an die ganzen Neobroker ankommen wird? Also das Hier auch Orderentgelte von 1€ erzielt werden sofern man nicht an Ausländischen Börsen handelt? Weil aktuell denke ich mir halt echt warum sollte man...

Unleashed von Autor ★
  • 707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zweitdepot

Hallo,ich möchte mir ein Zweitdepot einrichten, vor allem wegen der Übersichtlichkeit. Kann ich nach der Eröffnung die verschiedenen Posten auf die beiden Depots selbst verteilen? In eines zum Beispiel die ETF.vielen Dank schon mal.

Buggy2 von Autor ★
  • 910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Deutsche Bank

Hallo, habe feststellen müssen, dass ich seit Januar bei der Deutschen Bank kein Geld mehr abheben kann. War bisher immer meine Stammbank zum Abheben, da sie für mich am nächsten liegt. Leider kommt vom Kundenservice nur die Standardantwort, dass die...

Ummea von Autor ★
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Mietkautionskonto

Hallo, gilt die Aussage aus den Hilfeseiten immer noch ?Insbesondere der Hinweis bzgl. Voraussetzung eines Girokontos bei der Coba (auch nach der Integration der CD ?)? "comdirect bietet zurzeit keine Mietkautionskonten bzw. -avale (Bankbürgschaften)...

Messiahs von Autor
  • 7.544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Finvesto VL Depot bei ebase

Hallo Zusammen,ich habe ein Finvesto VL Depot bei ebase und würde dieses gern in mein Comdirect Depot übertragen lassen, damit ich alles auf einen Blick habe.Ist das möglich?Beste Grüße! Mathias

Mathias von Einsteiger
  • 1.013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Warum Änderung der Verwahrart?

Auch ich hatte eine Frage bezüglich der Umsatzanzeige, jedoch im Depot. Da wurden meine Enphase und meine Etsy zum 28.12.20 mal kurz aus- und wieder eingebucht. Ich glaubte schon an einen Irrtum der codi (wäre höchst unwahrscheinlich ;-)!), da in mei...

klio von Autor ★★★
  • 1.000 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Steuerübersicht stimmt nicht

Guten Tag liebe Community, weiss jemand, was ich tun soll: meine Steuerübersicht stimmt im Saldo G/V Aktien nicht, weil da der Wert "Gewinn/Verlust" und nicht "G/V nach St." übernommen wird. Soll ich mich an den Kundendienst wenden oder ist es ein ge...

Gelöst! Dauerauftrag in die Schweiz

Guten Abend. Ich möchte einen Dauerauftrag in die Schweiz einrichten (IBAN und in Währungen Euro). Während des Einrichtungsvorganges werde ich dazu aufgefordert, meine Ansässigkeit in der Schweiz nachzuweisen. Ich bin in der Schweiz nicht ansässig. W...

Mick_nick von Autor ★
  • 822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Offene Order noch nicht im Depot

Guten Tag, ich habe einen monatlichen Sparplan, bei dem u.a. das Vontobel Bitcoin Zertifikat bespart wird (WKN: VL3TBC). Im Orderbuch steht die Ausführung unter offene Orders als angenommen am 21.01.2021. Seitdem ist jedoch nichts ins Depot gebucht w...

Reiselust von Autor ★★
  • 909 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke