Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Individuelle Chart Einstellungen

Hallo,seit etwa Mitte Mai funktioniert die individuelle Einstellung der Charts nicht mehr wie gewohnt. Ich hatte für die Aktien in meinem Depot eine individuelle Chartansicht gespeichert als "Ansicht 1"mit 2 gleitenden Durchschnitten und dem MACD als...

Artep17 von Autor ★★
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Schließfach der Commerzbank

Weiß hier jemand aus Erfahrung, ob uns als ehemaliger comdirect Kunde und ja seit einiger Zeit wieder Commerzbank Kunde, die Möglichkeit zur Eröffnung eines Schließfaches in einer Commerzbank Filiale offen steht?Fragen vor Ort hat nur zu Schulterzuck...

deepdiver von Experte
  • 10.218 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotwechsel

Hallo zusammen! Kann man während des Depotübertrags irgendwo einsehen, wie lange das noch dauern wird so ungefähr, oder dass es überhaupt in Arbeit ist? Ich lasse zur comdirect übertragen und hab keinerlei Bestätigung bekommen, jetzt weiß ich nicht, ...

ruhigeruth von Autor ★★
  • 1.208 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung stoppen bei Betrugsverdacht

8Ich habe heute, Sonntag Abend, eine Überweisung von meinem Girokonto auf ein fremdes Konto getätigt. Diese Überweisung ist etwas 1h her. Jetzt stellt sich heraus, dass ich einem Betrüger aufgelaufen bin und ich will unbedingt vor Geschäftsbeginn die...

Adwin von Autor
  • 1.808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Rückzahlung auf abgelaufene VISA Kreditkarte

Hallo,ich hab über PayPal als Gast, also kein Konto bei PayPal, bei einem Händler Anfang Januar 21 eine Zahlung über meine damals noch gültige VISA comdirect abgewickelt.Nun wurde die Bestellung von meiner Seite storniert, weil Artikel nicht lieferba...

michih von Autor ★
  • 1.291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Prepaid-Kreditkarte: Kosten für alte Kunden? (Konto eröffnet im Aug 2019)

Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag! Ich habe mein comdirect Konto seit August 2019 und bekam bei der Kontoeröffnung eine Visa Prepaid-Kreditkarte. Vor ein paar Monaten wurde mir mitgeteilt, dass das neue Kontomodell eingeführt wird und die Visa...

comdirect prepaid kreditkarte.png
rajasiman von Autor
  • 1.194 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Verrechnungskonto

Guten Tag,auf meinem Verrechnungskonto "verschwindet" Geld und ich kann nicht herausfinden wohin das Geld ist. Ich habe gestern einige Aktien verkauft (im Livetrading) und der Betrag laut Geschäftsabrechnung ist auf dem Verrechnungskonto eingegangen....

Gelöst! Depotübertrag comdirect zu comdirect Dauer?

Hallo Community, ich habe im Rahmen einer Wette eine Aktie von einem Freund gewonnen, der ebenfalls ein Depot bei comdirect hat. Wir haben am 17. Juli über das Depotwechselportal den Übertrag der Aktie von seinem comdirect Depot auf mein comdirect De...

aland1 von Experte
  • 6.460 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Danke