Gelöst! Junior Depot Konto
Hallo ich eröffne ein Junior Depots für meine fünfjährige Tochter. Ist da ein Verrechnungakonto automatisch dabei so wie bei einem normalen Depotkonto?
Hallo ich eröffne ein Junior Depots für meine fünfjährige Tochter. Ist da ein Verrechnungakonto automatisch dabei so wie bei einem normalen Depotkonto?
Hallo.Meine Frau wollte vor ca. 4 Wochen ein Konto bei der Comdirect eröffnen. Also alles brav ausgefüllt und Video Ident genutzt. Danach 1 Woche Funkstille. Komisch...ein Anruf brachte die Aussage, dass es just während der Video Ident Sitzung einen ...
ich bin kein comdirect Kunde, aber ich habe vor einem Monat zu meiner Frau (Comdirect) Geld überwiesen, leider hatte meine Frau ihre Konto bei Comdirect geschloßen und ich wusste es nicht. Ich habe damals sofort bei meiner Bank (N26) gemeldet und ein...
Hallo,Ich möchte zwecks Günstigerprüfung eine Steuererklärung einreichen. Ich habe 2020 absichtlich ca. 17.000 Euro Kapitalerträge generiert (da genau bei dieser Summe der Grenzsteuersatz der Abgeltungssteuer entspricht). In meiner Jahresbescheinigun...
Ich wollte heute eine Überweisung vom Verrechnungskonto auf das Girokonto von mehr als 2000€ vornehmen. Ging nicht mit der Fehlermeldung, dass angeblich keine ausreichende Deckung vorhanden wäre. Deckung war ausreichend vorhanden.Also habe ich es mit...
ich wüsste gerne, ob ich ab sofort, nachdem die Comdirect ja jetzt zur Commerzbank gehört- auch Post mit entsprechender Adresse und Begleitschreiben in einer Commerzbank Filiale abgeben und mir dadurch Portokosten sparen kann?Besten Dank
Hallo,seit etwa Mitte Mai funktioniert die individuelle Einstellung der Charts nicht mehr wie gewohnt. Ich hatte für die Aktien in meinem Depot eine individuelle Chartansicht gespeichert als "Ansicht 1"mit 2 gleitenden Durchschnitten und dem MACD als...
Weiß hier jemand aus Erfahrung, ob uns als ehemaliger comdirect Kunde und ja seit einiger Zeit wieder Commerzbank Kunde, die Möglichkeit zur Eröffnung eines Schließfaches in einer Commerzbank Filiale offen steht?Fragen vor Ort hat nur zu Schulterzuck...
Hallo zusammen! Kann man während des Depotübertrags irgendwo einsehen, wie lange das noch dauern wird so ungefähr, oder dass es überhaupt in Arbeit ist? Ich lasse zur comdirect übertragen und hab keinerlei Bestätigung bekommen, jetzt weiß ich nicht, ...
Hallo! Wenn ich nach den Login auf Girokonto klicke, kommt bei mir Funktionsstörung. Es lassen sich keine Umsätze ansehen. Habs seit 6 Uhr bis jetzt schon mehrmals versucht. Depot und Verrechnungskonten hingegen alles ok. Gibt es bei Euch auch derart...
Liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines JuniorGiros bei der comdirect und bin damit rundum zufrieden. Besonders gefällt mir die Akzeptanz von Apple Pay über die Prepaid-VISA. Nun habe ich öfter mal mit der VISA bezahlt, mal über Apple Pay, ma...
Hallo zusammen,ich habe bereits ein Depot bei der Comdirect und wollte nun auch ein Girokonto eröffnen. Habe mich über Kunden-ident identifiziert und bin nun in einem Fenster das folgendes beinhaltet: Vielen Dank! Ihre E-Mail Ist bereits bestätigt. E...
8Ich habe heute, Sonntag Abend, eine Überweisung von meinem Girokonto auf ein fremdes Konto getätigt. Diese Überweisung ist etwas 1h her. Jetzt stellt sich heraus, dass ich einem Betrüger aufgelaufen bin und ich will unbedingt vor Geschäftsbeginn die...
Hallo,ich hab über PayPal als Gast, also kein Konto bei PayPal, bei einem Händler Anfang Januar 21 eine Zahlung über meine damals noch gültige VISA comdirect abgewickelt.Nun wurde die Bestellung von meiner Seite storniert, weil Artikel nicht lieferba...
Hi, hat von euch jemand schon die Girokarte mit Kontaktlos und die Geldkartenfunktion genutzt? Mich irritiert, dass meine Karte kein entsprechendes Geldkarten-Symbol mehr hinten drauf hat.GrußXin
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |