Welches Verwahrungsentgelt gilt für mich?
Hallo,wo kann ich sehen, welches Verwahrungsentgelt für mich gilt? Ich bin Kunde seit Anfang 2019 und habe dem neuen Gebührenmodell noch nicht zugestimmt. danke
Hallo,wo kann ich sehen, welches Verwahrungsentgelt für mich gilt? Ich bin Kunde seit Anfang 2019 und habe dem neuen Gebührenmodell noch nicht zugestimmt. danke
Seit 2 Tagen kann ich telephonisch keine erreichen , warte ueber 5 Minuten. Ueber den Chat kann mir keiner weiter helfen. Problem ist ich kann keine Uebeweisung taetigen. Sperre. Was soll das?
Hey,ist eigentlich bekannt, wie lange ich bei der comdirect (bzw. eigentlich ja schon bei der commerzbank) noch zu den derzeitigen comdirect-Konditionen traden/Konto führen etc. kann bzw wie sich die Bedingungen in Zukunft ändern würden?Danke im vora...
Es hat nun auch mich erwischt. Und ich habe gerade feststellen dürfen, dass ich kein Einzelfall bin.Heute bin auch ich Opfer einer willkürlichen Konto- und Depotkündigung durch die comdirect geworden.Obendrein habe ich keine Verfügungsgewalt mehr übe...
Ich bin seit >25 Jahren Kundin bei der comdirect. Mein Mann hat seit jeher Vollmacht für mein Konto. => Kann ich meinen Mann werben als NEUkunden?Er hat Einnahmen von 2 Minijobs, die zusammen monatlich über EUR 700 liegen. Daher gehe ich davon aus, d...
Hallo, und zwar bin ich neu Kunde bei der Comdirect und habe auch alles heute erhalten die Zugangsdaten für das Online Banking nur die Bankkarte und die Pin kommt noch später nur ich habe das Problem wenn ich mich im Online Banking einlogge dann gehe...
Hallo liebe Community. Ich hab letztens ein Schreiben erhalten,dass man mit meiner Kreditkarte komische zahlungen machen wollte und diese gesperrt wurde. Hab daraufhin eine neue Karte bekommen. Diese wird aber im Kattenportal garnicht aufgeführt. Son...
Oben beschriebener Fehler ist seit über einer Woche vorhanden.
Hi, ich nutze sehr gerne die graue VISA-Prepaid-Karte in Verbindung mit dem JuniorGiro. Das online-bezahlen ist sehr einfach und Apple Pay gibt's auch noch oben drauf - super! Nun war ich allerdings neulich in einem Hallenbad und wollte ne Runde schw...
Hallo zusammen, mir ist bei der Durchsicht des "Preis und Leistungsverzeichnis" https://kunde.comdirect.de/faq/preisverzeichnis (https://kunde.comdirect.de/pbl/member/formcenter/DownloadPdfDocumentRH.do?&redirected=390998&ePdfInstance=631645&ePageId=...
Vergrault nun auch eure langjährigen Bestandskunden, um noch mehr Profit zu erwirtschaften. Ich hoffe, viele wechseln zu anderen Anbietern. Einige Anbieter bieten noch zum Glück ein komplett kostenloses Girokonto an.Das individuelle Angebot ist ein W...
Falls die Bank erwägt, Kündigungen bei Nichtzustimmung zu aktuellen Bedingungen und Preisen durchzuführen- welche Fristen muss sie generell für Kündigungen von Girokonten und Depots einhalten?Danke für die Info
Moin, ich bin seit ein paar Jahren Comdirect Kunde. Nun habe ich ein Depot eröffnet bei der Comdirect. Der Plan war erst es, woanders eins zu Eröffnen. Ich habe dann aber noch mal mit der Kundenhotline telefoniert um mich zu informieren über die gena...
Liebe Community, ich habe mich gestern nach sehr langer Zeit in mein Zweitdepot versucht einzuloggen (im Zuge einer KAP-Steuer-Änderung vor rund 10 Jahren wurde dieses von der Comdirekt eingerichtet).Ich habe mein Girokonto, das Gemeinschaftskonto mi...
Als First Bestandskunde (ca 20 Jahre) habe ich heute von der Commerzbank im Namen der Comdirect ab 01.07.2021 ein Verwahrentgelt für Einlagen über 50.000 EUR „angeboten“ bekommen. Spannend ist übrigens auch, dass das Entgelt in der Vereinbarung nicht...