am 01.11.2021 10:14
Nachweislich funktionierte die Foto Tan im letzten Monat nicht. Trotzdem bekomme ich die Gebühren für die SMS Tan in Rechnung gestellt. Ich empfinde das gelinde gesagt als Frechheit.
am 01.11.2021 10:32
Hallo @Reinhard57,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Wenn du mit der Belastung des mobileTAN-Entgelts nicht einverstanden bist, reklamiere dies bitte über unsere Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 oder über das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 01.11.2021 10:48
Hallo Jan Ove
Schön für die Bank, wenn sie den Verwaltungsaufwand für eigene Fehler auf ihre Kunden abwälzen kann.
am 01.11.2021 10:54
@Reinhard57 schrieb:Nachweislich funktionierte die Foto Tan im letzten Monat nicht. Trotzdem bekomme ich die Gebühren für die SMS Tan in Rechnung gestellt. Ich empfinde das gelinde gesagt als Frechheit.
Das ist mir neu. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert 🤔