Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verrechnungskonto

Mein Verrechnungskonto ist im Minus, weil ich nicht auf das Summe Entgelt geachtet habe und dies heute abgezogen wurde. Jetzt habe ich 2 Fragen 1) Ist es sehr schlimm und gibt es wie bei einer Bank negativ Zinsen 2)Bei dem Verrechnungskonto steht: - ...

ichbinstim von Autor ★★
  • 1.004 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

Visa Pre-Paid ab 01.05.

Hallo liebe Community,entstehen durch die Änderungen zum 01.05. eigentlich auch monatliche Kosten von 1,90 € für die Visa Pre-Paid Variante? Konnte ich nicht explizit rauslesen. LG

Tekky von Autor ★
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Order gültig bis

Hey, ich bin neu hier und weiß gerade nicht was ich eintargen soll, bei Order gültig bis...Ich habe aktuell eingetragen: Ultimo Mai. Was bedeutet das und wird sie Ende Mai verkauft? Weil ich sie ja so lange halten möchte, wie es nur geht und was müss...

ichbinstim von Autor ★★
  • 660 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Order

Hey, Ich bin neu hier und weiß nicht was ich bei Order gültig eingeben muss. Ich will sie ja so lange wie möglich halten und hatte tagesgültig eingegeben. War das falsch? Weil wenn ja, was sollte ich da eingeben? Und zweitens habe ich mir wie gesagt ...

ichbinstim von Autor ★★
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Wie Gewinne auszhalen lassen

Hey, Ich habe heute zum ersten mal Aktien gekauft und wollte wissen, wenn ich sie irgendwann wieder verkaufe, wo ich denn dann meinen Gewinn auszahlen lassen kann oder wird der automatisch auf mein "richtiges" Konto überwiesen, wenn ich sie verkaufe?...

ichbinstim von Autor ★★
  • 1.532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Keinerlei TAN-Aktivierung möglich.

Hallo, so langsam bin ich wirklich verzweifelt! Aufgrund von permanenten Fehlermeldungen und "defektem" TAN-Verfahren war ich gezwungen, jegliche hinterlegte Daten zu löschen, um diese schlichtweg neu anzulegen.Auch dies ist nun nicht möglich.Wenn ic...

MarieW von Autor
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Finanzreport

Hey Comdirect-community, ich bräuchte dringend den finanzreport für Februar 2021, für meinen Steuerberater, eigentlich sollte dieser ja heute in der postbox zu finden sein, allerdings nichts, nach Absprache mit der Hotline sagten Sie, es kann sein da...

KhPl von Autor
  • 1.183 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kosten für SMS/Tan

Hallo, ich muss hier mal meinen Ärger los werden. Mittlerweile muss man für jede Funktion eine Freischaltung per kostenpflichtige SMS beantragen. Das war bis vor kurzem nicht so. Ich kann meine Mails nicht abrufen ohne 9 cent zu zahlenIch kann meine ...

Xr2D2 von Autor ★★★
  • 1.969 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Was ist die "Bank" bei einem SEPA-Mandat?

Nach der Übernahme durch Commerzbank wird häufig die Bankname bei automatischer Eintragung als „Commerzbank - GF comdirect” gezeigt. Was füllt man manuell in einem Lastschriftmandat rein? „Comdirect Bank” oder „Commerzbank - GF comdirect”? Danke und ...

rowschank von Autor
  • 7.986 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Konto auflösen nach Todesfall

Die Mutter meiner Frau ist verstorben und hat ein Konto bei Comdirect. Wir haben aber für das Konto sämtliche Zugangsdaten, da wir für sie alle Bankgeschäfte (Überweisungen) gemacht hatten. Eine Bankvollmacht besteht leider nicht. Wir haben aber eine...

Martin N. von Autor
  • 3.953 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Order kann nicht gestrichen werden

Hallo zusammen, Seit ca. 30 Minuten versuche ich einen Order zu ändern, oder löschen und es kommt rote Fehlermeldung: "SemantikFehler: Die Orderoperation (Modify/Cancel) kann nicht ausgeführt werden, da die OrderNummer nicht bekannt ist". Hat jemand ...

Saulius von Autor ★
  • 414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.