meine neue EC-Karte (Visa-Debit) wird immer häufiger abgelehnt ?
kann man da was tun ?
kann man da was tun ?
Liebe Community,hat noch jemand das Problem, dass Einkäufe, die per V Pay getätigt wurden, zwar schon abgebucht, aber trotzdem weiterhin als offene Umsätze angezeigt werden? Ich habe am Wochenende einige Einkäufe in unterschiedlichen Geschäften (Opti...
Erfahrungen mit Geldautomaten von Cardpoint. In Berlin habe ich einen Geldautomaten der Cash Group gesucht und wurde von dem Schild „Postbank“ angelockt. Also Geld gezogen und an einen Entgelthinweis des Automatenbetreibers kann ich mich beim besten ...
Bin hier absolut neu. Suche nach einer Möglichkeit, das sich verändernde Limit bei der Order Trailing Stop Loss und den aktuellen Kurs in einer Übersicht gemeinsam azuzeigen. Habe so eine Übersicht leider noch nicht entdecken können. Habe vielleicht ...
Moin moin,ich möchte hier nach ähnlichen Erfahrungen mit dem mobile tan Verfahren mit der comdirekt fragen.Seit 2015 betreibe ich ein Girokonto bei der comdirekt, Anfangs mit tan Liste, nach der Umstellung mit mobile Tan auf ein Handy OHNE Internetve...
Moin Wie kann ich die Bankkontakte löschen?
Hi, ich möchte gerne meinen ETF-Sparplan auf das Zweitdepot umlagern und auch, dass er dann von dort ausgeführt wird. Ist das möglich?Bisher fand ich heraus, dass wenn ich den ETF umlagere, nur die bereits angesparten Stücke umgelagert werden und der...
Wir warten inzwischen seit einigen Wochen auf einen neuen Zugang/Karten für unser Gemeinschaftskonto. Soll das so lange dauern? In der Zeit hätte wir wo anders ein neues eröffnen können ...
Hallo, ich hatte schon zwei mal den Fall, dass Instant Pay am Wochenende besonders lange dauert, ob wohl sie das laut spec ja auch an Wochenenden und Feiertagen ausgefuehrt wird. einmal habe ich Geld Samstags ueberwiesen und es wurde Als Echtzeit bes...
Guten Tag, ich wohne in den Niederlanden. Nach dem entsprechenden Doppelbesteuerungsabkommen sind Dividenden grundsätzlich im Wohnsitzstaat (also NL bei mir) zu besteuern. Gleichwohl zieht die Comdirect regelmäßig deutsche Steuern bei der Dividenden-...
Die Angabe stimmen ?Einführung Strafzins ab dem 01.09.2021 mit 0,5% im Minus?Freibetrag 50.000 Euro auch für Altkunden?
Hallo, ich habe eine Frage zum Verwahrentgeld:meine Frau und ich haben jeder ein Einzelkonto bei der comdirect, zusätzlich haben wir ein Gemeinschaftskonto. Beträgt der Freibetrag jetzt für jedes Konto 50.000€ oder nur jeweils für meine Frau und mich...
Hallo, ich versuche seit ca. 3 Monaten ein Zweitdepot zu eröffnen, was trotz mehrer Telefonate und schriftlichen Kontakten nicht möglich war.Ganz zu Beginn gab es ein tatsächliches Problem. Es wurde festgestellt, dass die Unterschrift meiner Frau feh...
Just a small confusion. I opened a new account. I want to know that if I use my visa debit card. Would I have to transfer money to my visa debit card? Or I can just use it like girocard and the money will be directly taken from my account?I had spark...
Liebe Community, ich habe eine einfache Frage: Wenn es einen Cut-off-Zeitpunkt gibt, dann muss es doch auch eine Startzeit geben, die die Wiederannahme von Überweisungen regelt. Wann wäre die denn bei der comdirect? Gruß