Kündigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.04.2021 13:36
Guten Tag, leider kann ich mein Girokonto und Tagesgeld Konto nicht online Kündigen. Der Kündigungs-Button ist grau schraffiert und es steht der Hinweis
- Ein zum Girokonto gehörendes Produkt kann noch nicht gekündigt werden.
Habe gestern schon mein Depot und die Kreditkarte gekündigt das ging online.
was ist zu tun?

am 08.04.2021 13:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.04.2021 13:42
Hallo @Philipp_phil,
herzlich willkommen in unserer Community.
Da du gestern bereits einen Kündigungsauftrag erfasst hast, muss dieser erst im System abgeschlossen werden. Versuche es gerne in ein paar Tagen erneut.
Alternativ kannst du den Kollegen über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich deinen Kündigungswunsch mitteilen.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2021 08:58
Hallo Mario,
ich habe das gleiche Anliegen, wie @Philipp_phil. Gibt es dafür ein gesondertes Kontaktformular im persönlichen Bereich oder ist das das normale über Hilfe & Service und dann über allgemeine Kontaktdaten (Kunde)?
Vielen dank schon mal.
Viele Grüße
Lisa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2021 09:07
Die Antwort findest Du hier.
In dem Zusammenhang möchte mal auf die sehr gute Volltextsuche mit Autovervollständigung unter Fragen&Antworten im Bereich Hilfe&Service hinweisen.
Mit einem Stichwort findet man dort meist die gesuchte Antwort innerhalb einer Sekunde.
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2021 09:17
Hallo @lisa02,
herzlich willkommen in unserer Community!
Deine Vermutung ist schon genau richtig. Es handelt sich dabei um das Kontakformular für Kunden auf der Website unter Hilfe & Service.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2021 11:02
@__dpk schrieb:In dem Zusammenhang möchte mal auf die sehr gute Volltextsuche mit Autovervollständigung unter Fragen&Antworten im Bereich Hilfe&Service hinweisen.
Mit einem Stichwort findet man dort meist die gesuchte Antwort innerhalb einer Sekunde.
Gibts übrigens nicht nur dort, sondern auf jeder Seite oben: "Volltextsuche".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2022 21:11
Frage hierzu: Wie lange dauert denn in der Regel der Versand der Löschbestätigung?
Ich kann mich nicht mehr in der App einloggen, nach Passworteingabe wird die PIN verlangt, daher nehme ich zu Recht an, dass die Konten und Depots gelöscht wurden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2022 08:37
Hallo @jawel,
nach erfolgter Kontolöschung erhältst du einen abschließenden Finanzreport zu Beginn des Folgemonats mit der Bestätigung. Eine separate Bestätigung vorweg erfolgt nicht.
Viele Grüße
Jessica
