Was passiert, wenn man bei der VISA-Karte keinen PIN vergibt?
Guten Tag, was würde eigentlich passieren, wenn man für die VISA-Karte keinen PIN vergibt? Würden dann einfach alle Zahlungen so durchgehen, ohne jegliche Legitimation?
Guten Tag, was würde eigentlich passieren, wenn man für die VISA-Karte keinen PIN vergibt? Würden dann einfach alle Zahlungen so durchgehen, ohne jegliche Legitimation?
Hallo Zusammen, vor kurzer Zeit habe ich ein Girokonto hier eröffnet, da ich sehr viel mit PayPal auch bezahle, wollte ich dieses Konto nun mit Paypal verknüpfen.Die Verifizierung/ Push-Benachrichtigung zur Freigabe funktioniert und ich sehe auch das...
Hallo, seit kurzem kann ich mit meiner EC-Karte am Automaten kein Geld mehr abheben. Leider habe ich mir die genaue Fehlermeldung nicht gemerkt -_- ... bei Automaten der Volksbank steht das mir der Dienst nicht zur Verfügung steht.
Hallo, ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet mit folgenden Parametern:- Beginn: 31.08.2021- Ausführung: monatlich- Unterbrechungen: keine In der Überweisungsvorschau wird mir die anstehende Überweisung korrekt am 31.08. und 30.09. angezeigt. Im Ok...
Guten Tag Community, ich überlege, Teile unseres Gemeinschaftsdepots (Ehefrau und Ehemann) von comdirect zu einem anderen Broker umzuziehen. Da es sich dabei um einen Umzug von einem Gemeinschaftsdepot zu einem Einzel(personen)depot handelt, wollte i...
Ist es möglich einen Betrag der höher ist als 2000€ (aktuelles Echtzeit Limit bei comdirect) als Echtzeitüberweisung von einer anderen Bank zu empfangen?
Hat sich erledigt!
Hi, ich habe einen Geldeingang auf dem Girokonto der bereits als verfügbar aber noch nicht als gebucht angezeigt wird.Wenn ich den Betrag jetzt wegüberweise, muss ich dann Dispozinsen zahlen für den Zeitraum bis der Eingang auch auf das Konto gebucht...
Nur eine Annahme.Auch wenn das Konto weg wäre, auf der Visa Karte wäre dann noch geld. Würde das noch bis zum Verfallsdatum funktionieren?
Hey,also so wie ich es verstehe werden die Kreditkartenumsätze 1x im Monat abgebucht, korrekt? Dann wahrscheinlich vom comdirect Girokonto, oder? Kann ich einstellen, dass die Abbuchung nicht vom comdirect Konto sondern von einer anderen Bank durchge...
Aus heiterem Himmel und ohne jeden Hinweis auf einen Anlass wurden meine beiden seit Jahren bestehenden comdircect Kontoverbindungen (Giro, Depot, TG+VerrKto) durch comdirect vollständig gekündigt. Die Konten waren stets im Haben. Irgend ein Anlass i...
Hallo, wie ich lesen konnte, sind bei Comdirect 3 Geld-Einzahlungen pro Jahr kostenlos. Meine Frage: Kann man irgendwo die bisherige Anzahl der Einzahlungen sehen? VG, Robert
Hallo,gibt es ein Vordruck für das Entfernen eines P-Konto in ein normales? Auf meine Mail hieß es, die Bank benötigt es schriftlich! Aber was schreibe ich wie? Gibt ja auch Formulare für ein P-Konto. Und reicht schriftlich, per Mail? Besten Dank
Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Aktien von Traderepublic auf die Comdirect zu übertragen. Leider habe ich hierbei eine unschöne Nachricht erhalten: "Hallo Felix,vielen Dank für die Zusendung Deiner Unterlagen für den Depotübertrag.Ich habe ...
Ich hatte eigentlich bei der Erstellung gesagt, dass man mein Konto nicht überziehen sollen kann. Jedoch ist beim Kauf von Aktien, da das geld nicht ganz gereicht hat, trotzdem ein Überzug entstanden. Nur wie weit würde sowas gehen?