Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa - Freigabe geblockter Beträge

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich verreise regelmäßig und buche auf meinen Reisen Mietwagen. Die Mietwagenfirmen blocken dann immer einen gewissen Betrag als Kaution, den sie nach Rückgabe wieder freigeben. Nun bekomme ich immer sofort ...

Infinity von Autor ★★★
  • 5.370 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

Card Control bei Visa Credit funktioniert nicht

Hallo Ich habe eine Visa Credit und versucht, in der App die Card Control zu nutzen. Also die Einstellungen zu ändern, ob NFC benutzt werden darf, online gezahlt werden kann usw. Jedes mal, wenn ich eine der Optionen deaktiviere, springt sie auf "akt...

ta von Autor ★★
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

App: Karteneinstellungen f. Apple Pay

Hallo zusammen,ich habe meine Visa-Bankkarte für Apple Pay registriert.Welche Einstellungen kann ich in der App unter "Meine Karten" deaktiveren, ohne die Funktion von Apple Pay einzuschränken?Würde Apple Pay noch funktionieren, wenn ich z.B. "Zahlun...

Alpima von Autor ★★
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Problem am Geldautomat

Ich hatte heute ein sehr negatives Erlebnis. Bei der Einzahlung eines 4stelligen Betrags in der Dortmunder Commerz-Bank Filiale ist das Geld von dem Automaten angenommen worden, danach schliesste sich der Schlitz und das Geld wurde hörbar gezählt. Zm...

Mi von Autor ★
  • 1.840 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gemeinschaftskonto und Einzelkonto

Hallo Community, meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Allerdings wollen wir nicht nur gemeinsam Sparpläne besparen, sondern auch jeder für sich.Soweit ich mich eingelesen habe kommt für den eigenen Sparplan nur ein weiteres Depot...

AD.S von Autor
  • 2.613 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Log-in nicht möglich?

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen; es kommt ein Störungsmeldung."FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.Wir bitten um Entschuldigung.Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in...

Roberto99 von Experte
  • 1.355 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke