Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

EC-Karte geht nicht

Hallo, seit kurzem kann ich mit meiner EC-Karte am Automaten kein Geld mehr abheben. Leider habe ich mir die genaue Fehlermeldung nicht gemerkt -_- ... bei Automaten der Volksbank steht das mir der Dienst nicht zur Verfügung steht.

LilkiaRa von Autor
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Dauerauftrag monatlich

Hallo, ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet mit folgenden Parametern:- Beginn: 31.08.2021- Ausführung: monatlich- Unterbrechungen: keine In der Überweisungsvorschau wird mir die anstehende Überweisung korrekt am 31.08. und 30.09. angezeigt. Im Ok...

Huzzim von Autor ★
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontokündigung

Aus heiterem Himmel und ohne jeden Hinweis auf einen Anlass wurden meine beiden seit Jahren bestehenden comdircect Kontoverbindungen (Giro, Depot, TG+VerrKto) durch comdirect vollständig gekündigt. Die Konten waren stets im Haben. Irgend ein Anlass i...

lamairena von Autor ★
  • 13.345 Anzeigen
  • 321 Antworten
  • 3 Danke

P-Konto zurücknehmen

Hallo,gibt es ein Vordruck für das Entfernen eines P-Konto in ein normales? Auf meine Mail hieß es, die Bank benötigt es schriftlich! Aber was schreibe ich wie? Gibt ja auch Formulare für ein P-Konto. Und reicht schriftlich, per Mail? Besten Dank

Anwa von Autor ★★
  • 1.469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotwechsel zur Comdirect von Traderepublic

Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Aktien von Traderepublic auf die Comdirect zu übertragen. Leider habe ich hierbei eine unschöne Nachricht erhalten: "Hallo Felix,vielen Dank für die Zusendung Deiner Unterlagen für den Depotübertrag.Ich habe ...

xilefo von Autor
  • 1.391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke