Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kontowechsel Zahlungspartner

Wo finde ich die Zahlungspartner aus dem Kontowechselservice? Bzw. wo gespeichert? Kontowechsel liegt bereits paar Monate zurück. Ich suche die Liste der Zahlungspartner, die ich beim Kontowechsel hatte. Ich benötige einen Nachweis über die Mitteilun...

MelBo von Autor
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

KeePass

Warum kann ich KeePass nicht dazu überreden die Daten aus der Eingabemaske zu erfassen? Aktuell muss ich jedes Mal die Login-Daten händisch eingeben.Gibt es eine entsprechende EInstellung, die in KeePass vorzunehmen ist um das Problem zu erledigen?Da...

KKun von Autor ★
  • 657 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Dispo und Kreditkarten-Nutzung

Hallo allerseits,dies ist mein erster Beitrag. Erstmal bin ich positiv überrascht über die vielenMöglichkeiten, was Online-Funktionen angeht. Ich hätte allerdings zwei Fragen:1) Dies ist mein Zweitkonto, wo allerdings regelmäßig Guthaben eingezahlt w...

Harding von Autor
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto

Nach 10 Jahren wurde mein Konto ohne Angabe des Gründes von comdirect gekündigt. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben. Comdirect hält sich der Entscheidung fest. Vor kurze Zeit habe ich aus Polen eine Überweisung gemacht, da wir in Deu...

Just von Einsteiger
  • 993 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Negativzinsen für Privatkunden

Hallo zusammen, kurz nachdem ich letztens etwas überrascht gesehen habe, dass es auf das Tagesgeldkonto nun statt 0,01% schließlich 0,00% Zinsen mehr gibt, wollte ich mal fragen, ob in Zukunft geplant ist, Negativzinsen für Privatkunden zu erheben? D...

Styrmir91 von Autor ★
  • 9.538 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Auslandsaufenthalt menlden

Hallo Wie kann ich meinen Auslandsaufenthalt (Afrika) Comdirect melden?Damit meine Karten (Giro & Visa) nicht unnötig gesperrt werden.Ist das möglich online? Hat Comdirect einen englischsprachigen Kundendienst für Notfälle? (Kartensperre etc.)Danke 

TIM_TOM von Autor
  • 2.080 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Eigene Kontodaten aus APP kopieren?

Guten Abend zusammen, gibt es keine Möglichkeit jemandem schnell und unkompliziert die eigenen Kontodaten aus der App zu übermitteln? (QR-Code/teilen-Funktion/einfaches kopieren für eine Email). Konnte hierzu nach mehrmaligen Versuchen nichts entdeck...

stefek von Autor
  • 4.583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kunden werben Kunden Aktion

Moin moin liebes Social Media Team,ich bin nun seit fast einem Jahr wirklich sehr zufriedener Kunde bei der comdirect.Meine Zufriedenheit hat mich im letzten September dazu bewogen, meine Frau als Kundin zu werben, im Rahmen der 75-Euro-für-beide-Akt...

Padde von Experte
  • 1.455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Depotwechsel

Hallo,ich würde gerne mein Depot von Cortal Consors zu Comdirect wechseln.Wird bei einem Depotwechsel auch das Geld was auf meinem Verrechnungskonto liegt hierher übertragen oder nur die Wertpapiere? Danke für die Hilfe.

Wardrent von Autor
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Wertstellung Apple Pay Kreditkarte

Hallo, habe heute Nachmittag etwas mit Apple Pay über mein iPhone gezahlt.Sehe den Umsatz auch schon in der Wallet meines iPhones.Wann wird der Betrag auf meiner Kreditkarte gebucht? Ist noch nichts passiert. Viele GrüsseMarkus

boerdy von Autor ★★
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! USD auf Schweizer Konto überweisen

Hallo zusammen, ich muss einen Betrag in USD auf ein Schweizer Konto überweisen. Kann mir jemand weiterhelfena) mit welchen Gebühren ich rechnen muss (hierzu finde ich keine Informationen)?b) wie ich das machen kann (wenn ich auf Überweisung gehen gi...

Rike von Autor
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zweites Girokonto, eine Übersicht?

Hallo, da es bei der Comdirect ja leider nicht möglich ist, neben Giro, Tagesgeld und Depot-Verrechnungskonto noch weitere Verrechnungskonten anzulegen, muss man ja leider gleich ein neues Girokonto eröffnen, um praktisch drei neue "Konten" zu erhalt...

TimTim von Autor ★★
  • 26.514 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Fremd-Kreditkartenkonto hinzufügen

HalloWollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine VISA-Amazonkreditkarte (Landesbank Berlin) bei comdirect hinzuzufügen? Ich konnte generell nirgends eine Funktion finden (egal ob web oder App) ein Fremdkonto hinzuzufügen. Danke im VorausOli

Olix von Autor ★★
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fehlerhafter Kontostand

Hallo, also ich bin immer noch erstaunt... Gestern habe ich eine Überweisung von 500 Euro von meinem Tagesgeldkonto auf mein Girokonto getätigt (Buchungstag: 12.06., Werstellung: 12.06.) Ich habe gerade auf meine Kontostände geschaut. Auf meinem Tage...

Mic von Autor
  • 3.420 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke