Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kann dem neuen PLV nicht mehr zustimmen, Konto schon gekündigt?

Hallo ich wollte gestern noch dem neuen PLV zustimmen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Als ich heute Zustimmen wollte, kam nujr die Meldung: Für ihr Konto ist keine Aktion erforderlich (oder so ähnlich). Heißt das jetzt das schon gekündigt ist?? o...

TotalLoss von Autor ★★
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debit Cart?

Hallo,Bislang habe ich eine normale Debitkarte (GiroCard).Diese Karte wird in 1 Monat ablaufen. Deshalb habe ich eine neue Girokarte beantragt.Ich habe die gelbe Karte erhalten, die den Namen "VISA Debit" hat.Ist sie dasselbe wie eine normale Girokar...

Temur von Autor ★★
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

saldenanzeige funktioniert nicht

Hallo zusammen, bei mir scheint die Saldenanzeige nicht zu funktionieren.Nach der Auswahl des Datums probiere ich auf "Saldenanzeige fuer markierte Konten erstellen" zu klicken, aber nichts passiert. Ich sehe auch keine Moeglichkeit, wie ich ein Kont...

dagmar von Beobachter
  • 1.017 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Aktienkarten Sortierung

Hallo zusammen, ich habe in der Ansicht der Karten im Depot gerne eine gewisse Reihenfolge. Leider bleibt die Sortierung nie so, wie ich sie ausführe. Es steht zwar immer ,, Sortierung wurde gespeichert", sobald ich mich aber Aus- und Einlogge, herrs...

Saibotx von Autor ★
  • 1.048 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bitte stimmen Sie den neuen Bedingungen und Preisen zu

vorhin war in meiner PostBox ein Brief mit der o.g. Überschrift. darin heißt es:"Wir möchten unsere bisherige vertrauensvolle Geschäftsbeziehung für Sie und uns rechtssicher fortsetzen. Deshalb bitten wir Sie bis 31.10.2021 um Ihre aktive Zustimmung ...

Gregorius007 von Autor ★★★
  • 36.071 Anzeigen
  • 96 Antworten
  • 2 Danke

Prämien mit externen Partnern

Im Netz gibt es immer wieder mal die Angebote bzw. Aktionen bei der Kontoeröffnung erhält der Kunde neben dem Bonus von der cdb (falls zutreffend), auch noch einen Gutschein o.ä. Als Namen zu diesen Anbietern sei mal Shoop oder Deakdoktor genannt. In...