Gebührenerhöhung BGH-Urteil zu AGBs
Hallo,kann ich auch die SMS Gebühren nach dem BGH-Urteil zu AGBs zurück fordern?Zeitrahmen 2019-2020
Hallo,kann ich auch die SMS Gebühren nach dem BGH-Urteil zu AGBs zurück fordern?Zeitrahmen 2019-2020
Moin,long story short: ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei der comdirect. Ich bin Nicht-EU-Bürger (kolumbianisch), ziehe demnächst nach Taiwan, würde aber gern mein Konto + Depot bei der comdirect behalten wollen. Würde das gehen? War schon jemand...
Hallo ich wollte gestern noch dem neuen PLV zustimmen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Als ich heute Zustimmen wollte, kam nujr die Meldung: Für ihr Konto ist keine Aktion erforderlich (oder so ähnlich). Heißt das jetzt das schon gekündigt ist?? o...
Hallo, ich komme aus Südkorea und wohne hier in Deutschland seit einigen Jahren. Inzwischen habe ich ein Depotkonto eröffnet, um in Aktien zu investieren. Ich würde gern wissen, ob ich mein Depotkonto und meine Aktien auch nach meiner Rückkehr nach S...
Hallo ans Board, In der Übersicht in der E-Mail zum neuen Gebührenmodel stand immer nur 4,9€ (falls kein Eingang von >=700€) für Das Konto und 1,9€ für die Kreditkarte. Jetzt habe ich mal im neuen PLV geschaut da steht auf einmal noch 1,9€ fürs Tages...
Hallo,Bislang habe ich eine normale Debitkarte (GiroCard).Diese Karte wird in 1 Monat ablaufen. Deshalb habe ich eine neue Girokarte beantragt.Ich habe die gelbe Karte erhalten, die den Namen "VISA Debit" hat.Ist sie dasselbe wie eine normale Girokar...
Hallo, Depotwert wird nur als Vortageskurs angezeigt.
Hallo zusammen, bei mir scheint die Saldenanzeige nicht zu funktionieren.Nach der Auswahl des Datums probiere ich auf "Saldenanzeige fuer markierte Konten erstellen" zu klicken, aber nichts passiert. Ich sehe auch keine Moeglichkeit, wie ich ein Kont...
Hallo zusammen, ich habe in der Ansicht der Karten im Depot gerne eine gewisse Reihenfolge. Leider bleibt die Sortierung nie so, wie ich sie ausführe. Es steht zwar immer ,, Sortierung wurde gespeichert", sobald ich mich aber Aus- und Einlogge, herrs...
Hallo,ich habe auch diesen Brief der comdirect erhalten, in dem ein Verwahrentgelt auf Sichteinlagen oberhalb des Freibetrags angekündigt wird. Meine Frau wird ihn wohl kommende Woche erhalten. Was Sichteinlagen sind verstehe ich. Nur, welche Sichtei...
Nachweislich funktionierte die Foto Tan im letzten Monat nicht. Trotzdem bekomme ich die Gebühren für die SMS Tan in Rechnung gestellt. Ich empfinde das gelinde gesagt als Frechheit.
Seit ein paar Tagen wird im Depot nur noch der Vortagesschlusskurs angezeigt, keine aktuellen Werte mehr. Heute wird der Wert von vorgestern angezeigt! Kann man das ändern bzw. beheben?
vorhin war in meiner PostBox ein Brief mit der o.g. Überschrift. darin heißt es:"Wir möchten unsere bisherige vertrauensvolle Geschäftsbeziehung für Sie und uns rechtssicher fortsetzen. Deshalb bitten wir Sie bis 31.10.2021 um Ihre aktive Zustimmung ...
@ SMT EricHallo SMT Eric, vielen Dank schon mal für Deine hilfreichen Klarstellungen. So ganz durchschaue ich das aber noch nicht. Ich bin Kunde seit über 20 Jahren. Mir geht es um ein mögliches Verwahrentgelt. Wenn ich Deine Ausführungen richtig ver...
Im Netz gibt es immer wieder mal die Angebote bzw. Aktionen bei der Kontoeröffnung erhält der Kunde neben dem Bonus von der cdb (falls zutreffend), auch noch einen Gutschein o.ä. Als Namen zu diesen Anbietern sei mal Shoop oder Deakdoktor genannt. In...