Hilfe
DannyS
Autor ★★
seit ‎01.10.2019
‎26.01.2024

Benutzerstatistik

  • 43 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 18 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin ferne Verwandte und Bekannte, habe eine kurze Frage, weil´s erst mein zweites Mal ist.Ich habe bereits einmal Aktien angedient und die wurden auch recht zügig dann im Depot hinterlegt und ausbezahlt auf das Girokonto. Lief alles perfekt beim ers...
Moin zusammen, heute hat die Börse ja doch offen und ich habe mal in mein Depot geschaut.Kleine Überraschung, alle Aktien ausnahmslos im Plus! Klingt doch erstmal gut. Wertveränderung zum Vortag:-250€ jetzt meine Frage:WIE ZUR HÖLLE GEHT SOWAS?! Wo z...
Hallo zusammen, auf der nachstehenden Website (https://kunde.comdirect.de/faq/jahressteuerbescheid) ist nachzulesen, dass diese voraussichtlich bis Ende März zugestellt wird online. Ich habe schon bei meinen alten Steuerbescheinigungen geschaut und g...
Moin zusammen, ich frage mich derzeit wie es eigentlich um die insolvente Vapiano steht. Die wurden ja übernommen, da sich netterweise wer gefunden hat aus dem Vorstand. Jetzt wurde das Konzept verändert und die Filialen haben geöffnet. Geht da noch ...
Hallo zusammen.. habe heute gelesen, dass die Daimler Aufspaltung stattfand. Ich hatte sonst überall nur mitbekommen, dass der 10. Dezember gefallen ist als Börsengang und bin auch davon ausgegangen, dass der record date für den Aktiensplit ebenfalls...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.01.2024 19:31
Danke vergeben an