Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Karte einkommen

Hallo,ich habe eine Frage zum monatlichen Einkommen das man für die Visakarte angeben muss. Kann ich mein Gehalt angeben, auch wenn es auf ein anderes Konto gebucht wird als auf das Comdirect Konto? Ich habe vor nur einen Teil meines Gehalts dorthin ...

Entgeldbefreiung

Hallo, ich habe meine Giro-Karte bei der Comdirect als verloren gemeldet und diese telefonisch sperren und mir eine Neue zuschicken lassen. Nun wurden dafür 14,90€ von meinem Konto abgezogen. Ich wurde am Telefon zum einen nicht darüber informiert, d...

Dekre von Autor
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

3 Raten Service Widerruf

Hallo, ich habe eine Bestellung mit dem 3 Raten Service bezahlt. Jetzt wurde aber die Bestellung storniert, da zZ nicht lieferbar. Kann ich den 3Raten Service stornieren oder wie läuft das ? Zahlung habe ich schon vom Händler erstattet bekomme.

Visa 3 Raten Service

Hallo zusammen, ich habe zu dem oben genannten eine einfache Verständnisfrage. Ich habe die SMS Funktion aktiviert und möchte am 2.6. die Funktion auch nutzen. Ich kann EGAL wo ab 300€ Belastung eines Einkaufs die 3 Raten Funktion durch eine SMS Best...

Tagesgeld-Konto - mehrere Fragen

Hallo, nachdem meine Bank nur ein zinsloses Zweitkonto bietet, möchte ich ggf. meine kurzfristige Geldreserve auf einem Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank parken, die wenigstens ein paar Zehntel % gibt. Ich war bisher wohl eher konservativ veranla...

MatMiller von Experte ★
  • 484 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung fehlerhaft

Hallo liebes comdirect-Team, ich habe vor Kurzem mein comdirect-Girokonto eröffnet und bin bis dato zufrieden. Ich habe vollen Zugriff und kann Überweisungen empfangen. Was sich allerdings als fehlerhaft/schwierig herausstellt, ist die Tatsache, dass...

Kündigung

Kündigung der gesamten Kontoverbindungen ohne Begründung.Für mich unverständlich.Selbst bei einem Telefonat bekam ich keine Auskunft.

schumi2 von Einsteiger
  • 8.667 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Danke

Pin für Onlinebanking nicht änderbar?!

Hallo, ich hab das folgende Problem das ich meine Pin für den Zugang ins Onlinebanking nicht ändern kann. Als Fehlermeldung bekomme ich "Die alte PIN ist nicht korrekt! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." und "Die neue PIN muss sechsstellig und numer...

dmc2001 von Autor
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

kreditkartenabbuchung

guten tag liebe freundeich habe am 15.05.2020 einen privaten rescue flug von panama nach deutschland mit meiner kreditkarte bezahlt. diese rescue firma wollte den betrag erst nach dem zustande kommen des fluges abbuchen. der flug ist nun wohl in troc...

klecks von Autor
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke