Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa 3 Raten Service

Hallo zusammen, ich habe zu dem oben genannten eine einfache Verständnisfrage. Ich habe die SMS Funktion aktiviert und möchte am 2.6. die Funktion auch nutzen. Ich kann EGAL wo ab 300€ Belastung eines Einkaufs die 3 Raten Funktion durch eine SMS Best...

Tagesgeld-Konto - mehrere Fragen

Hallo, nachdem meine Bank nur ein zinsloses Zweitkonto bietet, möchte ich ggf. meine kurzfristige Geldreserve auf einem Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank parken, die wenigstens ein paar Zehntel % gibt. Ich war bisher wohl eher konservativ veranla...

MatMiller von Experte ★
  • 484 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung fehlerhaft

Hallo liebes comdirect-Team, ich habe vor Kurzem mein comdirect-Girokonto eröffnet und bin bis dato zufrieden. Ich habe vollen Zugriff und kann Überweisungen empfangen. Was sich allerdings als fehlerhaft/schwierig herausstellt, ist die Tatsache, dass...

Kündigung

Kündigung der gesamten Kontoverbindungen ohne Begründung.Für mich unverständlich.Selbst bei einem Telefonat bekam ich keine Auskunft.

schumi2 von Einsteiger
  • 8.671 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Danke

Pin für Onlinebanking nicht änderbar?!

Hallo, ich hab das folgende Problem das ich meine Pin für den Zugang ins Onlinebanking nicht ändern kann. Als Fehlermeldung bekomme ich "Die alte PIN ist nicht korrekt! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." und "Die neue PIN muss sechsstellig und numer...

dmc2001 von Autor
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

kreditkartenabbuchung

guten tag liebe freundeich habe am 15.05.2020 einen privaten rescue flug von panama nach deutschland mit meiner kreditkarte bezahlt. diese rescue firma wollte den betrag erst nach dem zustande kommen des fluges abbuchen. der flug ist nun wohl in troc...

klecks von Autor
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Übertrag/ Überweisung zwischen Verrechnungskonten in Erstdepot und Zweitdepot

Hallo Community,ich möchte Geld vom Verechnungskonto des Erstdepots auf das Verechnungskonto des Zweitdepots übertragen.Ich kann das Zweitdepot aber nicht als Ziel einer Überweisung angeben.Muss ich den Umweg über das Auszahlungskonto gehen, oder gib...

Kataklyst von Einsteiger
  • 1.621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

P Konto Verfügbarer Betrag

Hallo Community, leider erreiche ich bei der Comdirect telefonisch niemanden. Ich habe ein P Konto und seit Februar eine Quellenfreigabe vom Insolvenzverwalter. Mein Lohn wird bereits gepfändet über eine Drittschuldnererklärung. Nun habe ich seit Apr...

Rainbow von Autor
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Export Kontoumsätze csv fehlerhaft

Hallo Leute, seit heute fehlt beim Download der Kontoumsätze als CSV Datei ein Qoute und ein Semikolon als Spaltentrenner zwischen dem Buchungstext und dem zu buchenden Wert.Siehe Bild: Oben ein Datensatz wie er jetzt ist und darunter ein Datensatz w...

ktoscv.jpg
Konnek von Autor ★
  • 1.149 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Danke