Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zugangsnummer

Und gleich noch eine einfache Frage: leider wurden im Eifer des Gefechts meine Zugangsdaten fürs Onlinebanking entsorgt.Wie kann ich an neue Zugangsdaten (Zugangsnr., etc.) kommen, möglichst schnell?

Konsequenzen einer Kartensperrung

Hallo,hat jemand hier schon Erfahrung mit einer Kredit-Kartensperrung und Erhalt einer neuen?Muss man bei allen Dienstleistern, denen man eine Kartenfreigabe erteilt hat (z.B. Amazon) dann die neuen Kartendaten hinterlegen und (tan-)freigeben?Muss Ap...

Snoopotic von Autor ★
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zustimmung, allgemein und produktbezogene Geschäftsbedingungen

Nun wollte ich den neuen Bedingungen bzw. AGB zustimmen, bekam aber folgenden Text, kurz vor dem Zustimmungsbutton: „Ja, ich akzeptiere die geänderten allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen sowie das neue Preis- und Leistungsverzeichni...

IrisZAnge von Autor ★★
  • 773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

SB tankstelle in Österreich: Visa debit karte wird nicht akzeptiert

ich komme wieder aufs thema tanken im ausland, weil es mich immer wieder betrifft: gestern wollte ich an einer SB tankstelle in österreich tanken, da werden nur karten akzeptiert.da ich weiß, daß meine bankkarte (girocard) nicht mehr im ausland gilt,...

Gebührenpolitik der comdirect

Hallo, heute morgen bin ich doch unangenehm überrascht worden, als ich gesehen habe dass die comdirect 5,90 EUR für eine PIN-Änderung der Visa Debit Karte haben möchte. Ein völlig automatisierter Prozess!!! Diese Gebühr enttäuscht mich doch schon seh...

DiBa82 von Autor ★
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Visa Karte

Hallo, in meinem Onlinebanking wird mir angezeigt ich hätte eine VISA Debitkarte. Ich habe allerdings nie eine erhalten. Wie kann das sein ? Vielen Dank im Voraus! jerome

0C6B307D-5066-4B4E-85A0-A2DE54F8D2FD.png

P-Konto nach Todesfall

Mein Sohn ist mit 24 Jahren am 21.08.2021 tödlich verunglückt.Ich informierte am 06.09.2021 die comdirect bank und erhielt ein Schreiben vom 26.09.2021, indem mir versichert wurde, dass das Konto bestehen bleibt, bis über das Guthaben (das UNTERHALB ...

Zahlungen in Dänemark

Hallo, ich bin jetzt etwas verwirrt. Wir reisen im Sommer nach Dänemark und nun möchte ich natürlich die für uns günstigste Zahlungsmethode ausmachen. An der Kundenhotline sagte man mir in Dänemark kann man mit der Visa Debitkarte kostenlos überall b...

Puk von Einsteiger
  • 6.231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Aktivierungsbrief ?

Hallo liebe Community, ich soll jetzt das Konto meiner Mutter mit verwalten. Also Vollmacht ausgedruckt, unterschreiben lassen und abgeschickt. Soweit so gut . Gestern kamen dann die eigenen Zugangsdaten für das Konto meiner Mutter. Jetzt entstehen f...

Ralf1968 von Autor
  • 718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Intermediary bank für Russische Rubel (RUB) Überweisung aus Russland auf Comdirect Konto in Euro

Hallo Community, da ich demnächst beruflich in Russland tätig sein werde und die Bezahlung vom russischen Arbeitgeber aus Russland per internationaler Überweisung in Russischen Rubel erfolgen soll, suche ich nach Informationen der mit comdirect koope...

Kontoeröffnung mit einem ukrainischen Pass?

Da viele von den Menschen, die gerade aus der Ukraine geflüchtet sind, wohl länger hier bei uns bleiben müssen, besteht für die meisten von ihnen früher oder später die Notwendigkeit ein Konto zu eröffnen um u. a. Arbeitseinkommen oder Sozialleistung...

Elbblick von Experte ★★★
  • 4.027 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke