Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Rückerstattung auf alte Visa Karte

Hi Zusammen, ich soll eine Rückerstattung auf einen Kauf von 2019 bekommen, den Kauf habe ich damals mit meiner Kreditkarte getätigt. Ich habe Geheiratet und entsprechend eine neue Kreditkarte bekommen, mit gleicher Nummer, allerdings anderem Namen u...

Ninjalein von Beobachter
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

V-Scheck einlösen

Guten Abend, von der Telekom habe ich nach Vertragsende einen Verrechnungsscheck über 2,20€ erhalten!Wie kann ich diesen einlösen? Bzw. mit den 4,90€ würde das ja kein Sinn ergeben. Danke!

wLANia von Autor
  • 649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Übertrag vom Comdirect-Depot der minderjährigen Tochter zum Comdirect-2.Depot der Eltern

Hallo, meine Tochter hat ein Comdirect-Depot mit Wertpapieren. Da sie gerade mit der Pubertät zu kämpfen hat, würde ich gerne das Depot an ein neu erichtetes 2. Comdirect-Depot (der Eltern) übernehmen. Ist das steuerfrei oder ist das wie ein Gläubige...

Verwahrentgelt ( Strafzinsen )

Hallo liebe Community,auch wir haben ein Schreiben der comdirect bekommen wegen "Strafzinsen".Wir sind schon Jahre lang Kunde der comdirect und wir waren bis jetzt auch sehr zu frieden. Als ich dann gelesen habe das die Commerzbank übernimmt hatte ic...

HydraMedea von Autor ★
  • 16.745 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Danke

Verwahrentgeld - wofür eigentlich GENAU?

Laut meinen Informationen zahlen Banken die sogenannte Einlagefazilität (Strafzinsen) nur für Guthaben auf ihrem Zentralbankkonto bei der EZB.Auf diesem Konto müssen die Banken lediglich eine Mindestreserve vorhalten.Korrekt?Jetzt die Frage:Was haben...

ThiloL von Autor ★
  • 828 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

VWL eBase in der Elternzeit/Jobwechsel

Hallo, da das eBase Depot ja durch die ComDi vermittelt wird wollte ich mein Glück hier versuchen. Meine Frau hat dort seit ca. 2 Jahren ein Depot mit VWL. Nun hat sie ein Jahr Elternzeit und wechselt danach vermutlich den Arbeitgeber. Ich glaube der...

wullewuu von Experte ★★
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Warum wird Gebühr für die Abhebung von dem Geldautomat der Postbank erhoben?

Hallo zusammen Ich habe 50,- von einem Geldautomat mit der Überschrift "Postbank" abgehoben (s.Foto), Postbank gehört ja zur Cashgroup, dachte ich mir.In "Konto Umsätze" sehe ich aber 55,49.Gehört Postbank nicht mehr zur Cashgroup? War das kein Postb...

IMG_20191117_155404.jpg
m.simkin von Autor ★★
  • 3.629 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Münzeinzahlung nicht möglich

Hallo, ich habe am vergangenen Freitag (04.01.2019) in verschiedenen Filialen in Hannover versucht, Münzen einzuzahlen, allerdings erschien bei jedem Commerzbank-Automaten nach der Auswahl des Menüs (Einzahlung -> Münzen) die Meldung, dass aufgrund e...

Styrmir91 von Autor ★
  • 1.154 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.