Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Finanzreport

Liebe Community, ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob nicht abgerufene Finanzreports noch automatisch nach einer Zeit postalisch versandt werden. Besten Gruß!

Niels von Autor
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Bargeld einzahlen

Hallo auch, kurze frage wie genau verhält es sich mit dem Bargeld einzahlen denn genau? Auf eurer Webseite schreibt ihr: Mit der girocard (Debitkarte) können Sie pro Kalenderjahr kostenlos 3 Einzahlungen an Schaltern und Ein/-Auszahlungsautomaten der...

Z2000 von Autor ★★
  • 1.656 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkarte bestellt - keine Bestätigung?

Moin, nachdem sich alle Probleme geklärt haben und ich jetzt endlich vollen Onlinezugriff auf mein Konto habe, habe ich nun eine zusätzliche Visa-Kreditkarte bestellt, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten, weder per Mail an die hinterlegte Adress...

Gelöst! Wann Onlinebanking-Zugang?

Moin, ich habe bereits Ende der vorletzten Woche meine beiden Karten erhalten, mein Konto ist auch bereits "aktiv", Geld geht also munter ein und aus.Bislang habe ich aber noch keinen Brief oder Mail bzgl meines Onlinebanking-Zugangs erhalten. Das is...

Traling Stopp Loss im Musterdepot üben

Hallo Zusammen, ich habe mich gestern und heute etwas in Trailing Stopp Loss u.a. eingelesen und wollte dann meine gewonnen Erkenntnisse mal im Musterdepot ausprobieren. Leider habe ich das nicht hingebracht.Wollte Aktien verkaufen und natürlich eine...

LuckyMchn von Autor ★
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Sofortüberweisung (Klarna)

Seit ca. 2-3 Wochen funktioniert Sofortüberweisung bei mir nicht mehr. Nach dem Login bricht der Bezahlvorgang ab. Anfangs gab es keinen hilfreichen Hinweis, jetzt steht dort:The login to your bank has failedYour bank requires your confirmation of th...

maba77 von Autor
  • 2.504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

E-Ident Fehler

Ich versuche mich gerade mit meinem deutschen Personalausweis mit E-Ident zu identifizieren für die Eröffnung eines Girokontos. Leider wird mir ein Fehler angezeigt, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll. Mein Nachname enthält einen Sonderbuch...

Defekter Automat bei Einzahlung

Hallo zusammen, ich bin sehr rat- und sprachlos, nachdem mir gestern folgendes passiert ist: Meine Frau und ich haben vor wenigen Wochen geheiratet und zur Hochzeit von Familie und Freunden einen größeren Geldbetrag geschenkt bekommen. Gestern Nachmi...

VISA Debitkarte - wo PIN ändern?

Moin, die Frage wurde sicher schon mal gestellt, aber ich finde gerade keine passende Antwort.Ich möchte gern meine Wunsch-PIN für die Visa Debitkarte ändern, weiß aber nicht, wo ich das machen kann. Wer kann helfen?

TypTypsen von Autor
  • 2.080 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke