Zweit-Depot mit Altbestand von vor 2009
Hallo, ist es aktuell noch sinnvoll. ein Zweit-Depot mit Altbestand (Kauf vor 2009) zu führen?
Hallo, ist es aktuell noch sinnvoll. ein Zweit-Depot mit Altbestand (Kauf vor 2009) zu führen?
Hallo, ich bin seit Anfang des Monats Comdirect Kunde. Nun wollte ich gerade mit der Girocard das erste Mal Bargeld abholen. Erst war ich bei der Postbank, dann bei der Commerzbank. Beide bieten keine Möglichkeit, eine Wunsch-Stückelung für den Betra...
Habe eben meine Jahreserträgnisaufstellung heruntergeladen. Für diesen Service verlangt Comdirect 19,90€.Ich empfinde die Höhe der Gebür als vollkommen unakzeptabel. Dem steht von Seiten der Comdirect kein entsprechender Aufwand gegenüber.Will es Com...
Hallo, so wie im Betreff ist es auch zugesichert in einem Schreiben der comdirect von 2019. Deshalb habe ich dem Zustimmungsverlangen vom letzten Jahr, nach dem das Girokonto nur noch unter dauerhafter Erfüllung von Bedingungen (Mindestgeldeingang et...
Da haut es mich wirklich vom Hocker….Ich habe ein substantielles Depot, mehrer Sparplöne zu laufen und werde monatlich mit einem Kontoführungsentgeld für die Visakarte mit €1,90 je für meine Frau und mich und die Girocad € 1,00 belastet. habe ich da ...
Hallo, gestern Mittag wurde mir per Echtzeit Überweisung Geld überwiesen. Es ist leider immer noch nicht angekommen. Nimmt die comdirect überhaupt Echtzeit-Überweisungen an oder gibt es diese Funktion hier nicht? LG
Ich habe die DEBIT-Visa bei Google Pay hinzugefügt, woraufhin noch eine Bestätigung verlangt wurde. Also habe ich die angezeigte Nummer meiner Bank angerufen, dem Automaten gesagt, was ich möchte, woraufhin mir der Automat antwortete, dass eine telef...
Hi, ich möchte meinem Bruder einen Teil meiner ETFs schenken, und von meinem comdirect Depot als Schenkung auf sein comdirect Depot übertragen. Ich hab das schon einmal gemacht, da gab es ein Formular für das ich handschriftlich ausgefüllt habe. Aber...
Hallo Community, ich bin gerade sehr verwundert. Ich fahre häufig nach Holland und gehe dort zum größten Supermarkt des Landes (Albert Heijn) zum einkaufen. Dort kann man nicht mit Kreditkarte (Visa wird nicht akzeptiert) zahlen. Nun habe ich 3 Karte...
Weiß jemand zufällig, ob ich mit der Comdirect Visakarte in Belarus bezahlen und Geld am Automaten abholen kann?In 4 Wochen wollen wir dorthin reisen und überlegen, wie wir uns vor Ort mit Geld versorgen können.
Beim Einloggen erscheint ja der Hinweis, dass man nach der Bestätigung 90 Tage Ruhe hat.Leider ist das bei mir nicht der Fall, selbst Ausloggen und nochmal einloggen verlangt immer wieder die Photo Tan App
Das wundert mich schon sehr, bei LIDL und REWE bekomme ich kein Bargeld mit meiner Debit Karte, hingegen bei ALD und im Globus Baumarkt schon, womit hängt das zusammen?
Wann wird die CIMIC Group Aktie abgerechnet? Hochtief hat diese ja von der Börse in Sidney nehmen lassen, vor 20 Tagen.Der Gegenwert für diese Enteignung ohne Zustimmung ist noch nicht eingegangen.Wann kann ich damit rechnen?
Hallo, Ich verzweifle vor der Unübersichtlichkeit der Comdirect Webseite "Persönlicher Bereich" Navigationspunkte. Ich hoffe darauf das mir Jemand helfen kann. Vor ca. 10-15 Jahren (ja echt schon so lange her) habe ich mein Comdirect Konto eröffnet d...
Liebe Community, ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob nicht abgerufene Finanzreports noch automatisch nach einer Zeit postalisch versandt werden. Besten Gruß!