Hilfe
Entreri
Autor ★
seit ‎26.09.2017
‎29.11.2023

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich beschäftigte mich erst seit kurzem mit dem Thema Wertpapiere, habe bisher ein wenig rumprobiert und ein noch sehr kleines Depot im mittleren, dreistelligen Bereich aufgebaut. Ich bräuchte nun mal ein paar Ratschläge, um mal ein we...
Ich wundere mich gerade etwas über das Bonus-Sparen: Ich habe einige Buchungen über Booking.com getätigt. Sämtliche Käufe über das Portal haben bei mir jedoch den Status "offen". Der erste Kauf erfolgte vor über einem Jahr - die Transaktion ist jedoc...
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, für mich und meine Partnerin sowohl ein Gemeinschaftskonto als auch ein Gemeinschaftsdepot bei der comdirect zu eröffnen. Ich selbst bin bereits Comdirect-Kunde mit Girokonto, Depot etc. Wenn ich nun etwas gemeins...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.11.2023 12:53
Danke von
Danke vergeben an