Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Debit Karte und Lotto

Hallo, entschuldige wenn ich das Thema wieder aufwärme. Ich spiele ab und zu Lotto und habe mir angewöhnt an der Lotto-Annahmestelle gebührenfrei mit der EC-Karte zu zahlen. Da leider in absehbarer Zeit die EC Karte wegfallen wird und "alle (Bank) We...

richard69 von Experte ★
  • 1.424 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu JuniorGiro und JuniorDepot

Hallo @SMT_Erik,meine Enkeltochter (8 Jahre) besitzt ein JuniorDepot und ich spare für sie seit Ihrer Geburt mtl. 50 € in einem World-ETF. Bis heute ist dadurch (und durch Geldgeschenke zu besonderen Anlässen) eine hohe 4-stellige Summe zusammen geko...

Iolani von Experte
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Dienstleistung Chargeback für Visa , Der Schutz gegen den Betrug

sehr geehrte Damen und Herren, gibt es bei Comdirect eine Dienstleistung Namens Chargeback?Was sind Chargebacks in deutscher Sprache? (Definition)Der Begriff „Chargeback“ kommt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch „Ausgleich“. Die Ausgleichsbu...

Eriks von Autor ★
  • 4.094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberweisung - 50k€

Hallo zusammen, ich möchte am WoE ein Auto kaufen, und der Käufer hat Echtzeitüberweisung vor Ort zur Bedingung gemacht(was ich bei 50k€ nachvollziehen kann) Jetzt steh in meinem Onlinebanking, dass nur 2000 Euro möglich sind. Wie kann man das ggf. e...

M_Mayer von Autor
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke