Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

FAQ: Verschmelzung von comdirect bank AG und Commerzbank AG

Liebe Community, liebe Kunden, es ist soweit: Mit dem heutigen Tag erfolgt der Zusammenschluss von comdirect und Commerzbank. Aus "comdirect bank AG" wird „comdirect – eine Marke der Commerzbank AG“. Zurecht werdet ihr euch fragen, was das für euch b...

SMT_Chris von Community Manager
  • 3.462 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 7 Danke

Commerzbank und Google vertiefen Partnerschaft

Pressemitteilung der Commerzbank: https://www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/presse/pressemitteilungen/archiv1/2021/1__quartal_1/presse_archiv_detail_21_01_95434.html Kommentare zum Thema u.a. in diesen beiden Foren: - wertpapier-forum.dehttps://w...

jfjf von Experte ★
  • 501 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Zweites Comdirect Konto in App und am PC

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ? Ich selbst besitze ein Comdirect Konto, soll aber nun zusätzlich das Comdirect Konto meiner Mutter verwalten. Gibt es eine Möglichkeit beide Konten sowohl im Web als auch in der App gleichzeiti...

Ralf1968 von Autor
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verrechnungskonto bei Depotauflösung leeren

Hallo liebe Community,ich hatte im Forum nach lange Suche leider keine Lösung gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Vor 3 Monaten hatte ich einen ausgehenden Depotübertrag erteilt.Heute nach dem Einloggen wird mir berichtet, dass ich online...

bowdow von Autor ★
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Depot meiner Mutter verwalten

Mein Mutter (79) packt es nicht mit dem Online-Banking. Wir haben beschlossen, dass ich das jetzt übernehme. Also Depot bei der Comdirect (auf ihren Namen) eröffnet, und demnächst wird ihr Depot (von einer anderen Bank) darauf übertragen. Problem: Wi...

cd1996 von Autor
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Unterdepot

Liebe Community, wir haben aktuell für unsere beiden Kinder je ein Junior-Depot und besparen diese regelmäßig mit ETFs. Nun würden wie diese Junior-Depot aus diversen Gründen neu strukturieren und erfragen, ab dies so funktionieren würde: Meine Frau ...

Lastschriftmandat PayPal /Ebay

Hallo liebe Community und @SMT_Service kürzlich habe ich auf Ebay einen (meinen ersten) Kauf getätigt.Visa-Karte und Lastschrift liefen auf Fehler (ohne Angabe des konkreten Grundes), laut Ebay steht der Kauf noch zur Zahlung aus.Per Mail habe ich ab...

Geldkanone von Autor ★★
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Zweit depot

Ich habe ein Zweitdepot.Kann mir aber keine I Tan schicken lassen obwohl im erst Depot I Tan freigegeben ist.Warum ist das so? Muss ich das extra beantragen? Finde ich unlogisch, weil der selbe Depoinhaber.