Hilfe
blupp
Autor ★
seit ‎12.02.2019
‎15.12.2023

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin Community,folgenden Text habe ich per Kontaktformular an comdirekt geschickt und möchte in gleichzeitig zur Diskussion hier in der Community veröffentlichen. Vielleicht hat ja schon jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder genauere ...
Moin,mit den Fonds-Finder kann man keine "Risikobewertung des Finanzinstruments" wie man sie in den Zielmarktkriterien findet, als Suchkriterium eingeben. Ich suche "möglichst sichere" und gebührenfreie Anlagen, als Alternative zu Kontoführungsgebühr...
Moin Community,es hieß doch mit der Vorabpauschale soll alles einfacher werden.Ich sitze bei der EKSt 2018 und da gibt es neuerdings eine Anlage KAP-INV: Die "Anlage KAP-INV ist für die Erklärung von Investmenterträgen, die nicht dem inländischen Ste...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.12.2023 17:10
Danke vergeben an