Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertrag <-> Verkauf?

Bin gerade in einem Depotübertrag von der comdirect weg, da kan diese Mail.----Ihren Auftrag zum Depotübertrag haben wir erhalten. Dieser befindet sich momentan in Bearbeitung.Sie wünschen hierbei alle Verrechnungstöpfe mit zu übertragen. Dazu benöti...

Arghmage von Autor ★★
  • 1.504 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Erneut Probleme mit photoTAN

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung "Der photoTAN-Aufruf gehört zu einem Benutzer, der auf diesem Gerät nicht aktiviert ist." Was soll das nun wieder bedeuten? Ich habe in der Comdirect-Banking App mein Giro-Konto aktiviert, bin da mit meinem Na...

3A466ECD-6480-4D4D-A2DB-E48A9561EF30.png
Wasserbär von Autor ★★★
  • 1.755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu Rest API

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die Rest-Api auch über Swift funktioniert. In dem folgen Post (siehe link) /t5/wertpapiere-anlage/rest-api-script-problem/m-p/256319#M160380fragt sich ein Nutzer, warum sein request an die Rest-API von Javascript au...

Jahressteuerbescheinigung 2021

Hallo zusammen, ich habe bis heute immer noch keine Jahressteuerbescheinigung für das Jahr 2021 erhalten.Nach telefonischer Rückfrage, wurde mir gesagt, dass ich es wahrscheinlich spätestens Ende Juli bekommen würde.Ich brauche diese aber dringend je...

U.N. von Autor ★
  • 11.751 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 4 Danke

NixWieWeg

Übertrage in Kürze mein Depot auf einen anderen Broker nach der Katastrophe, die ich letztes Jahr mit der Erträgnisaufstellung hatte. Wenn es leer ist und die steuerlichen Daten übertragen sind, will ich so schnell wie möglich kündigen. Werden die St...

baldweg von Autor
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! LYX0FS Verschmelzung

Hallo zusammen,habe einen Brief bekommen wo mitgeteilt wird, dass Lyxor MSCI zum 10.02.23 verschmolzen wird, das betrifft meinen ETF LYX0FS, den Sparplan habe ich im 2020 gelöscht, die Summe ist um die 1.300€. Seitens der Bank wird hingewiesen, das i...

juheger von Autor ★★
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Unterschied zwischen anrechenbaren und angerechnete ausländische Quellesteuer

Hallo zusammen, im Finanzreport tauchen beide Begriffe auf. Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir den Unterschied zwischen anrechenbaren und angerechnete ausländische Quellesteuer erklären könnte. Muss ich eigentlich beim Führen eines Junior Depots die...

neuling22 von Autor
  • 1.021 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PIN Girocard

hallo zusammen. habe eine neue Girocard bekommen (alte defekt) natürlich mit ein neuen PIN. Besteht die Möglichkeit auf das alte PIN online zu ändern ??? vielen Dank. gruss