Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Unterdepot

Liebe Community, wir haben aktuell für unsere beiden Kinder je ein Junior-Depot und besparen diese regelmäßig mit ETFs. Nun würden wie diese Junior-Depot aus diversen Gründen neu strukturieren und erfragen, ab dies so funktionieren würde: Meine Frau ...

Lastschriftmandat PayPal /Ebay

Hallo liebe Community und @SMT_Service kürzlich habe ich auf Ebay einen (meinen ersten) Kauf getätigt.Visa-Karte und Lastschrift liefen auf Fehler (ohne Angabe des konkreten Grundes), laut Ebay steht der Kauf noch zur Zahlung aus.Per Mail habe ich ab...

Geldkanone von Autor ★★
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Zweit depot

Ich habe ein Zweitdepot.Kann mir aber keine I Tan schicken lassen obwohl im erst Depot I Tan freigegeben ist.Warum ist das so? Muss ich das extra beantragen? Finde ich unlogisch, weil der selbe Depoinhaber.

Visa Debitkarte kündigen?

Hallo zusammen,ist es möglich die neue Debitkarte zu kündigen?Hintergrund: Ich hatte vorher die normale Kreditkarte, und hab mir nun einen neuen Anbieter mit besseren Konditionen gesucht, sodass die Debitkarte für mich obsolet ist. Die Kreditkarte ko...

Gelöst! Zweites Depot

Hallo zusammen. Ich habe bei der Comdirect ein Girokonto und ein Depot in dem ich hauptsächlich ETFs habe. Ich würde gerne ein Zweites Depot anlegen um dort meine Aktien von meinen ETFs zu trennen. Unter "Persönlicher Bereich -> Depot" kann ich ein "...

Depotübertrag nur teilweise ausgeführt von Trade Republic zu Comdirect

Hallo liebe Community, ich habe einen Depotübertrag von Trade Republic zu comdirect in Auftrag gegeben. Nachdem sich wochenlang nichts getan hat, wurde nun gestern ein Teil meines gewünschten Übertrags ausgeführt. Um genau zu sein 4 von 9 Positionen....

Lama123 von Autor ★★
  • 1.120 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Danke

Visa Karte Status gesperrt

Hallo,Meine Karte ist gesperrt ich weis nicht warum. Ich habe fur ein Solution gesucht und habe ich irgendwo gefunden dass ich soll meine Visa Wunsh PIN ändern . Aso Persönlichen Bereich -> Konto & Karte -> Kartendaten -> Visa-Karte . Aber ich koonte...

Pht von Autor
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Konto nicht erreichbar

Nach dem einloggen kommt direkt eine Seite, auf der ich aufgefordert werde, ein neues Konto zu eröffnen.Das will ich nicht!Wie komme ich ohne Umwege direkt in meinen persönlichen Bereich?!

Screenshot (30).png
Schnurz von Autor ★
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Comdirekt - Anklage Unterwegs

Liebe Comdirect,ich werde Sie verklagen und bei der Bafin und jeder anderen Behörde, die für die Bankenregulierung zuständig ist, anzeigen, wenn Sie meine Konten ohne triftigen Grund auflösen und meine persönlichen Daten an eine Inkasso-Firma und die...

diana von Autor
  • 2.101 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke