Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Karte gekündigt. Geld weg?

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meine Visa Prepaid Karte gekündigt. Bei der Kündigung stand, dass das Konto ausgeglichen wird. Ich dachte daher, dass mein vorhandes Guthaben automatisch auf mein Girokonto gebucht wird. Heute ist die Karte aus d...

Hoshi_hh von Autor
  • 1.169 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! DAS KANN EINFACH NICHT WAHR SEIN

Am 31.05 im Aldi mit der tollen, neuen gelben VISA-Karte bezahlt (bei der die Abbuchungen ja angeblich unmittelbar vom Giro erfolgen), aber erst heute tatsächlich vom Giro abgebucht worden. Dabei steht:Buchungstag: 01.06Wertstellung (Valuta): 01.06WI...

Gelöst! Verwahrentgelt (Einbeziehung Teilbetrag offener Kauforders)

Aus den FAQ:"Folgende Konten einer Kundenverbindung werden für die Berechnung herangezogen: Girokonto, Tagesgeld PLUS-Konto, Verrechnungskonto, Wertpapierkreditkonto und CFD-Konto (hier nur das freie Kapital)" Verstehe ich das richtig, dass der Betra...

MikeCharly von Experte ★★
  • 798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Junior Depot

Moin, es ist mal wieder soweit.. zwei neue Familienmitglieder => zwei neue Juniordepots. Nun vermisse ich eine entsprechende Aktion mit Prämien der ComDi. Wird dort demnächst wieder etwas kommen? Kann da vielleicht jemand Auskunft geben? Es wäre etwa...

wullewuu von Experte ★★
  • 366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

paydirekt oder giropay

Was ist mehr zu empfehlen: paydirekt oder giropay? Wie sind eure Erfahrungen? Was nutzt ihr und warum? Wenn ist das richtig verstanden habe: paydirekt: vorherige Anmeldung erforderlich, aber dafür Käuferschutzgiropay: keine Anmeldung, aber auch kein ...

Klever von Experte ★★★
  • 1.408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Identitätsfeststellung

Hallo , wir haben jetzt zum dritten Mal eine Identitätsfeststellung mit dem Postident Coupon durchgeführt. Drei mal fehlerhaft !! Ich versteh das nicht . Liegt das wirklich daran das Zahlen oder Buchstaben falsch eingetippt werden ? Ich kann mir das ...

Verrechnungskonto Guthaben

Hallo zusammen, ich habe mehrere tausend € Guthaben aber es wird mir nur ein verfügbarer Betrag im 200er Bereich angezeigt. welche Erklärung gibt’s dafür? Ich habe heute ETF‘s gekauft welche aber nur ca. 1/5 des Guthabens ausmacht. Der Kauf wird aber...

Gelöst! nochmal Depotwechsel

...sorry, einen hab ich noch - sobald meine jetzige Bank den Depotübertrag zur comdirect beginnt, kann ich dort wahrscheinlich gar nicht mehr traden, oder? Spätestens dann wüsste ich ja, dass der Übertrag im Gange ist... Tschuldigung, falls es ne übe...

ruhigeruth von Autor ★★
  • 436 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte funktioniert bei manchen Kartelesegeräten in der Gastronomie nicht

Hallo zusammen, seitdem ich meine neue Girokarte habe, passiert - vor allem in der Gastronomie - immer folgendes:Ich möchte zahlen (kontaktlos oder durch einstecken), dann kommt auf den Lesegeräten die Info "Karte bitte durchziehen", das Gerät hat ab...

Echzeitüberweisung der neue Standard ?

Hallo,wollte gerade eine Überweisung von meinem Verrechnungskonto machen. Nach Bestätigung mit TAN wurde eine Warteseite zum Abschluss der Echtzeitüberweisung angezeigt welche sich nicht verändert hat.Letzendlich wurde die Überweisung nicht ausgeführ...

EvilElvis von Autor ★
  • 517 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke