Hilfe
Shion
Autor ★
seit ‎18.11.2016
‎20.09.2023

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich werde demnächst für einige Wochen in den Urlaub nach Japan fliegen. Da ich plane dort meine Debit- und Kreditkarte der comdirect zum Zahlen und Bargeld abheben zu nutzen, eine Frage in die Runde: Muss/sollte man generell vorher di...
Hallo zusammen, da ich demnächst in den Urlaub fahre, wollte ich dementsprechend mein Visa-Konto mit Guthaben bestücken, in Ergänzung zum eingeräumten Verfügungsrahmen. Die Überweisungen vom Girokonto habe ich am 03.07. aufgegeben, Abbuchung (Wertste...
Hallo zusammen, ich habe neulich von meinem comdirect Girokonto Geld auf mein normales Visa Kreditkarten-Konto überwiesen, da ich die KK nutzen musste. Der Fall ist allerdings nicht eingetreten und nun würde ich das Guthaben gerne wieder auf das Giro...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.09.2023 18:06
Danke von
Danke vergeben an