Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! photoTAN-App erneute bestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren,wie im Titel beschrieben will diePhotoTAN-App eine erneute Aktivierung für PPush-TAN obwohl ich duese schon aktiviert habe. Das absolut Absurde daran ist dass ich die Push-Benachrichtigung kriege, wenn ich auf diese tipp...

3driley von Autor ★
  • 830 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Stammdatenänderung

Versuchte gerade die Stammdaten (Hausnummer & neue e-mail Adresse) zu ändern.Geht nicht am Computer."Eine Änderung ist momentan online nicht möglich.Bitte informieren Sie uns über die Änderung per Telefon (04106 - 708 25 00)"Also ran ans Telefon.Da f...

EU_1 von Experte ★★
  • 329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Erfahrungsbericht: Kontokündigung / Kontosperre durch comdirect

Hallo! Dieser Thread hat eigentlich schonmal existiert, musste aber aus rechtlichen Gründen vorsichtshalber nochmal entfernt werden. Da sich die Thematik nun jetzt vorerst erledigt hat, möchte ich euch meine Erfahrungen mit der comdirect Bank zusamme...

BankKunde von Autor ★
  • 1.916 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 12 Danke

Aktivierungsgrafik fehlt

Hallo, da ich ein neues Smartphone habe, wollte ich gerade die photoTAN App aktivieren.Leider erscheint online, im entsprechenden Bereich, keine Aktivierungsgrafik wie in den FAQ beschrieben.Was kann ich hier tun? Grüße und Danke

Neues Karten Design

Hallo,Ich habe relativ überraschend die neue Visa Debitcard im Briefkasten gehabt und mich jetzt in die ganze Thematik eingelesen. Dabei bin ich auf die Designänderung der Visa- und der Girokarten gestoßen. Ich bin da wahrscheinlich eine komplette Au...

TimD von Autor
  • 2.460 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte im Restaurant abgelehnt

Hallo, ich wollte heute in einem Restaurant mit meiner Giro-Karte bezahlen, Leider sind zwei Versuche fehlgeschlagen mit dem Vermerk vom Gerät, dass der Vorgang abgebrochen wurde. Danach habe ich dann eine Karte einer anderen Bank ohne Probleme verwe...

djang von Autor ★
  • 1.721 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Depoposition Kaufpreis Anpassung

Hallo ihr Lieben.Habe aus einen Atkienpaket eine Anzahl an Akrien verkauft. First in First out. Dadurch ändert sich der Kaufpreis der sich im Depot befindlichen Aktien. Wann wird dieser Wert aktualisiert, habe 2 Tage gewartet und es ist nichts passie...

Alberto von Autor ★
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Beitragsschwund oder Fehler in der Matrix?

Heute morgen hat @BankKunde in zivilisierter Form seine Erfahrungen zur Kontokündigung hier geteilt. Von @Morgenmond , @Thorsten_ und @haxo gab es hilfreiche Kommentare bei denen ich keinen Verstoß gegen irgendwelche Community-Regeln bemerkte. Nun is...

dg2210 von Legende
  • 578 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 7 Danke