Hilfe
schoene147
Autor ★★
seit ‎30.10.2018
‎15.04.2024

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 18 Vergebene Danke
  • 12 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Bei mir wurde gestern bereits zum zweiten Mal die selbe Dividendenzahlung storniert. Beim ersten Mal stand als Begründung im entsprechenden Beleg: Stornogrund: DIE ABRECHNUNG ERFOLGTE AUF EINEN FALSCHEN BESTAND Damals wurde noch am selben Tag die Gut...
Hallo zusammen. Ich habe seit heute das Problem, dass der Loginbereich der comdirect mobile App nicht erreichbar ist. Ist da irgendwas bekannt und an einer Lösung dieses Problems wird bereits gearbeitet? Die Neuinstallation der App hat leider nichts ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.04.2024 20:24
Danke vergeben an