Cancelling a bank Transfer
Hello, is there a way to cancel a bank transfer?
Hello, is there a way to cancel a bank transfer?
Liebe Community, bin ich ein Einzelfall oder braucht comdirect für eine Depoteröffnung länger als die Chinesen für den Bau eines ganzen neuen Flughafens? Als eigentlich zufriedener Kunde wollte ich für meine Tochter ein Junior-Depot eröffnen, aber di...
Hallo liebe Community, nachdem bis jetzt nichts geholfen oder funktioniert hat, versuche ich mal hier mein Glück.Kommen wir aber zu meinem momentanen Problem. Ich schildere nun zum 10ten die Geschehnisse.Am Dienstag Abend, den 27.06. wollte ich ein...
Hallo zusammen, ich kann die gelbe VISA Debit nicht zu Apple Pay hinzufügen.Beim Punkt "Kartenanbieter wird kontaktiert" schlägt dies immer fehl und es kommt der Hinweis, dass man sich an den Kartenanbieter wenden soll.@SMTcomdirect Sind hier aktuell...
Hallo, weiß jemand wie's mit der für cd first-Kunden dauerhaft gebührenfreien Amex Gold weitergeht? Das Angebot zu dieser ist von den cd first-Seiten scheinbar komplett verschwunden.Schade - ist das doch echt ein wirklicher Mehrwert-Perk; sie ist bei...
Bin jetzt seit gestern Kunde und der Start mit dem Giro ist etwas holprig- Visa Debit lässt sich nicht zu Apple Pay hinzufügen (Workarounds gelesen, Visakarte ist aber noch unterwegs und noch nicht bei mir)- Keine PIN-Vergabe für Visa Debit (bekannt)...
Hey everyone! I used my Credit Card yesterday to pay an amount that was higher then 300E. However, I never received the SMS offering me the benefit. I already registered for the benefit some weeks ago. Is there a way to submit it manually? Any idea w...
Hallo. Vor einigen Tagen habe ich mein Freistellungsantrag angepasst. Dann habe ich einige Aktien verkauft und heute sehe ich das kein Freistellungantrag mehr gespeichert ist. Also natürlich auch schön die Kapitalerträge einbehalten. Auch bei meiner ...
Hallo,wollte höheren Betrag (unter den 15000€ allg. Grenze ) per Echtzeitüberweisung überweisen.Es wurde mitgeteilt das nur max. 2000€ per Echtzeitüberweisung transferiert werden können, die Echtzeitüberweisung wird als Normalüberweisung ausgeführt. ...
Hallo,ist es möglich seine Wunsch-PIN auch an einem Geld-Automaten der Commerzbank einzustellen?LGsierra_10
Hallo in die Runde!Mein Sohn verfügt über ein Junior Giro Konto. Bisher haben wir keine Karten benötigt und beantragt. Nun möchten wir eine VISA Debit-Karte für ihn beantragen. Leider finde ich online keine Möglichkeit, der Kundenservice antwortet ni...
Deswegen bin ich jetzt hier. Die Mercedes Benz Bank entledigt sich seiner gesamten Privatkunden, deswegen habe ich die nennenswerte Einlage auf das Referenzkonto bei der Diba überwiesen. Dort wurde ich zu meiner Überraschung aufgefordert die Herkunft...
Hallo in die Runde, unsere Tochter, 14 Jahre und wir (die Eltern) versuchen seit dem 18.09.2022 die Erst - / Wunsch-PIN für die im August zugeschickte VISA-Debit Karte (zugehörig zum Junior-Giro-Konto unserer Tochter zu vergeben. Nach mehreren (leide...
Leider finde ich den Link zur Überweisung vom Plus-Konto nicht, sehe nur die Umsätze.
seit einer Woche versuche ich meine VISA Debit Karte zu aktivieren (Jugendkonto), indem man eine PIN vergibt. Ich fahre bald ins Ausland und brauche dringend eine aktivierte VISA Debit Karte.Das funktioniert allerdings nicht.Der Kundenservice kann ni...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |