Auf Malle mit Karte bezahlen. Fallen da Gebühren an?
Auf Malle mit Karte bezahlen. Fallen da Gebühren an? Einfache Frage, keine Antwort.
Auf Malle mit Karte bezahlen. Fallen da Gebühren an? Einfache Frage, keine Antwort.
Guten Abend. Ich habe heute alle meine ETFs verkauft und habe dann direkt 2700€ auf mein Girokonto überwiesen, weil dort stand, dass das Geld verfügbar ist. Jetzt wird mein Verrechnungskonto aber 2700€ im Minus angezeigt und ich kriege hier grade ech...
Ich habe im Monat August vier Mal Bargeld abgehoben. Ab der vierten Auszahlung werden neuerdings Entgelte i.H.v. 4,90 EUR fällig. Nun stellt mir die Comdirect sogar 19,60EUR in Rechnung, also 3*4,9 EUR für die ersten drei kostenlosen Abhebungen und 1...
Ich habe bei meiner Kaufland-APP (K eCharge) diese Karte hinterlegt. Gestern an der Kaufland-Ladestationangemeldet und Geladen. Soweit so gut, 1% vor Ende dann eine Fehlermeldung an der Ladestation. Gleich danach kamen 3 SMS con der Comdirect das die...
Hallo comdirect-community, ich beschreibe hier mal mein Problem, da ich mit dem telefonischen Kundenservice dort irgendwie nicht mehr weiter komme. Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Airplus-Firmenkreditkarte erhalten, die ich für Dienstreisen nutz...
Hallo an das Comdirect Team Kann ich bei der comdirect einen FED Wire Transfer nutzen. Wenn ja wie ?Danke
Hallo, Ich habe vor mittlerweile über 5 Wochen einen Antrag zur Kontoeröffnung erstellt. Als nach einigen Wochen immer noch nichts passiert ist, habe ich in Abständen von wenigen Tagen immer wieder höflich nachgeharkt ob alles in Ordnung ist. Jedes m...
Ich habe am 19. Oktober ein aktives Girokonto eröffnet und nach dem Ausfüllen meines Online-Formulars einen POSTIDENT-Coupon für die Verifizierung meiner Identität erhalten, die ich am 20. Oktober durchgeführt habe. Und seitdem habe ich keine Antwort...
Ist die comdirect nur noch ein Schatten ihrer selbst? Seit Jahren alles nur noch verschlechtert, überall Gebühren eingeführt. Tagesgeldzinsen, für die man sich schämen sollte. Total stümperhaft umgesetzte Aktionen für mehr Zinsen beim Tagesgeldkonto ...
Moin zusammen! Bei mir wird seit kurzem jede Zahlung per Google Wallet und physischer Debit Karte abgelehnt. Online Zahlungen funktionieren jedoch. Die Hotline, die in der Info SMS hinterlegt ist sagte mir, dass die Zahlungen als nicht sicher eingest...
Liebe CommunityIch habe als Bestandskunde zum 05.07.23 mein Tagesgeldkonto Plus eröffnet. Damals gab es die Aktion das Bestandkonten 6 Monate den 3,75% Zins erhalten, Neukunden 12 Monate.Sehe jetzt das ich auch nur den Zinssatz von 0,75 bekommen habe...
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme das Aktuell das Online Banking nicht verfügbar ist? Irgend wie häufen sich die Ausfälle.
Hallo, Mich nervt, dass ich mein 1. Depot in der Comdirect Banking App nicht ausblenden kann. Ich möchte nicht ständige sehen, wie sehr sich mein Geld in beide Richtungen entwickelt. Desweiteren nervt auch, das man in der Banking App immer sein gesam...
Liebe Community,ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm. Ich habe eine Rückerstattung eines Verkäufer über eBay bekommen, weiss aber nicht wo man den Zahlungseingang zu sehen bekommt. Auf dem Girokonto ist nichts eingegangen. Danke für's Lesen.
Hi Community-Mitglieder,ich habe eine Frage zu meinem Depot bei comdirect: Angenommen, ich erhalte Mitarbeiteraktien/ Belegschaftsaktien von meinem Unternehmen und möchte diese auf meinem Depot bei comdirect halten. Fallen in diesem Fall Gebühren ode...