Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

VISA Debit Karte PIN vergeben Jugenkonto

seit einer Woche versuche ich meine VISA Debit Karte zu aktivieren (Jugendkonto), indem man eine PIN vergibt. Ich fahre bald ins Ausland und brauche dringend eine aktivierte VISA Debit Karte.Das funktioniert allerdings nicht.Der Kundenservice kann ni...

AnK von Autor
  • 960 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Die Bestellung einer PIN ist zur Zeit nicht möglich, bitte wenden Sie sich telefonisch an uns.

Guten Tag,seit kurzem hab ich ein Comdirect Girokonto und heute kam die dazugehörige Visa Debit Card.Direkt wollte ich eine Pin einrichten und bekam folgende Fehlermeldung : Die Bestellung einer PIN ist zur Zeit nicht möglich, bitte wenden Sie sich t...

Smeggser von Autor ★
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberweisung gesperrt

Ich kann jetzt schon seit über einer Woche keine Echtzeitüberweisung mehr durchführen.Anfang des Monats könnte ich einige solcher Überweisungen durchführen, aber offenbar wird man für Echtzeitüberweisungen nach 9 Überweisungen gesperrt.Der telefonisc...

Realtime von Autor ★★
  • 2.194 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Steuerprogression ausländische Einkünfte

Hallo zusammen, ich hoffe, es kann jemand helfen. Ausländische Einkünfte (ich habe einige Monate ein Gehalt aus der Schweiz bezogen) fließen ja in die Steuerprogression in DE mit ein. Allerdings werden vom Bruttogehalt ja in der Schweiz auch Sozialab...

as-1984 von Experte ★★
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Klarna fordert Angabe von Kontozugangsdaten!!

Moin Community,folgenden Text habe ich per Kontaktformular an comdirekt geschickt und möchte in gleichzeitig zur Diskussion hier in der Community veröffentlichen. Vielleicht hat ja schon jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder genauere ...

blupp von Autor ★★
  • 23.672 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Wunsch-PIN Visa (Debit)

Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei comdirect. Ich möchte seit mehr als zwei Wochen meine Wunsch-PIN vergeben, am Telefon werde ich immer vertröstet, dass man daran sei. Aber ehrlich gesagt, kann und darf das doch nicht so lange dauern?!Vielleicht k...

Gelöst! Wie unpraktisch ist das ZweitDepot?

Ich hatte jetzt Anlaß, mir ein ZweitDepot einzurichten, um mit einer Aktie handeln zu können, ohne meine uralten abgeltungssteuerfreien Exemplare da mit hineinzuziehen. Leider ist das Ganze ja nicht sehr praktisch (völlig neue Depotnummer, neues zusä...

chi von Mentor ★
  • 20.903 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 4 Danke

3-Raten-Service / Visa-Verfügungsrahmen

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das die Nutzung des 3-Raten-Services offenbar dazu führt, dass das Monatslimit, bzw. der Verfügungsrahmen, der Visa-Karte herabgesetzt wird. Wie funktioniert das genau und wann erhöht sich der Verfügungsrahmen wiede...

Robson69 von Autor
  • 6.687 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke