Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

keine mTans

Moin moin,ich möchte hier nach ähnlichen Erfahrungen mit dem mobile tan Verfahren mit der comdirekt fragen.Seit 2015 betreibe ich ein Girokonto bei der comdirekt, Anfangs mit tan Liste, nach der Umstellung mit mobile Tan auf ein Handy OHNE Internetve...

jörg von Autor ★
  • 544 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! ETF-Sparplan umlagern

Hi, ich möchte gerne meinen ETF-Sparplan auf das Zweitdepot umlagern und auch, dass er dann von dort ausgeführt wird. Ist das möglich?Bisher fand ich heraus, dass wenn ich den ETF umlagere, nur die bereits angesparten Stücke umgelagert werden und der...

Ghosty von Experte
  • 721 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitueberweisung am Wochende

Hallo, ich hatte schon zwei mal den Fall, dass Instant Pay am Wochenende besonders lange dauert, ob wohl sie das laut spec ja auch an Wochenenden und Feiertagen ausgefuehrt wird. einmal habe ich Geld Samstags ueberwiesen und es wurde Als Echtzeit bes...

rembrand von Autor ★★
  • 5.635 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Antrag auf 2. Depoteröffnung nach mehreren Monaten noch nicht abgeschlossen

Hallo, ich versuche seit ca. 3 Monaten ein Zweitdepot zu eröffnen, was trotz mehrer Telefonate und schriftlichen Kontakten nicht möglich war.Ganz zu Beginn gab es ein tatsächliches Problem. Es wurde festgestellt, dass die Unterschrift meiner Frau feh...

Gelöst! Visa Debit Card

Just a small confusion. I opened a new account. I want to know that if I use my visa debit card. Would I have to transfer money to my visa debit card? Or I can just use it like girocard and the money will be directly taken from my account?I had spark...

KZ von Autor
  • 1.010 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Cut-off-Zeitpunkt

Liebe Community, ich habe eine einfache Frage: Wenn es einen Cut-off-Zeitpunkt gibt, dann muss es doch auch eine Startzeit geben, die die Wiederannahme von Überweisungen regelt. Wann wäre die denn bei der comdirect? Gruß

Di Ma von Autor
  • 747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke