Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kein Neukundenbonus ausgezahlt

Ich habe an der Aktion teilgenommen, wo man 50€ bekommen soll. Der Kndenservice vertröstet mich seit Wochen und behauptet, ich hätte keine Werbeeinwilligung erteilt. Ich habe aber bewusst darauf geachtet, dass ich sie erteile und würde diese hilfswei...

Intuit Quickbooks Rechnung USA

Hi zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag konkret zu diesem Thema gefunden. Falls es das Thema bereits gibt, dann SORRY für den Doppelpost. Ich habe eine Rechnung aus den USA über die Software Intuit Quickbooks erhalten und würde gerne die Rec...

TedM_0-1693727407886.png
TedM. von Autor
  • 389 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Wo habt ihr euer Depot?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo ihr euer Depot betreibt oder ihr sogar mehrere besitzt.Ich hoffe ich darf das hier ünerhaupt fragen. LG 

stan14 von Autor ★★
  • 1.732 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 2 Danke

Kreditkarte - PhotoTan und Sicherheitscode auf der Rückseite Verständnisfrage

Bei Onlinekäufen wie aktuell bei einem Flugticket muss ich regelmäßig keine separate Freigabe über die PhotoTan App machen. Die Eingabe der Kreditkarten Infos incl. der CVV auf der Rückseite ist ausreichend.Es gibt dann lediglich die Info via SMS, da...

Roberto99 von Experte
  • 972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld+ Zinsen verweigert

Hallo zusammen! Ich bin Neukundin. Habe vor ein paar Wochen das beworbene TG+ Konto eröffnet, gleichzeitig auch ein Girokonto. Geld von meiner Hausbank überwiesen. Die Bank weigert sich hartnäckig mir die versprochenen Zinsen zuzugestehen (sondern nu...

LP.1 von Autor ★
  • 1.035 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Mehr als ein Tagesgeldkonto

Hallo zusammen, ich habe derzeit 1 Tagesgeldkonto neben meinem Giro Konto..Ich hätte aber gerne mindestens drei, also noch zwei zusätzlich und das natürlich kostenlos. Ich benötige dies um das Geld besser aufteilen zu können.. Ist dies bei comdirect ...

stan14 von Autor ★★
  • 679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect - Ein Schwarzes Loch?

Auslands-Überweisungen mit Comdirect sind ein schwarzes Loch. Am 30. Juni 2023 Zahlungsauftrag an mein US Konto online beantragt. Beauftragter Betrag plus Gebühren (€20) wurden sofort von meinem Comdirect Konto abgebucht. Seitdem ist das Geld spurlos...

CurtS von Autor ★
  • 1.748 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 4 Danke