Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Volljährigkeit Juniorkonto - was passiert mit Elternzugang bei erteilter Vollmacht

Hallo, eigentlich steht schon alles in der Überschrift: Nr. 2 wird demnöchst volljährig. Die Papiere + Postident sind (hoffentlich) bei der Codi eingegangen. Ich bekam Vollmacht von meinem Sohn zugeteilt. Was passiert mit meinem bisherigen Elternzuga...

DrTool von Experte ★
  • 1.050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Visa Zahlung verweigert

Hallo, eine Zahlung an Ticketmaster.com per Visa-Karte (etwas über 1.000 $) wurde von der comdirect verweigert. Mein Anruf beim Kundenservice ergab, dass die Verbindung als nicht sicher eingestuft wurde und dass man da nichts machen könne. Vor 1.5 Ja...

Tethys von Autor ★
  • 1.398 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Monatlicher Geldeingang 700€

Hi,vielleicht kann jemand die Frage exakt beantworten, ich danke schon jetzt. Frage:Muss in Bezug auf die neuen Kontobedingungen ab 1.11. 2021 der geforderte Betrag von mind. 700€ zwingend als regelmässiger Gehaltseingang eines AG erkennbar sein oder...

Frank0 von Autor
  • 1.342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Jahreslänge bei dieser Bank ...

Hallo, ich finde weder in den AGBs noch im Preisverzeichnis für Berechnungslänge von 352 Tagen für die Zinsberechnung bei einer Kontoüberziehung. Kann mir einer sagen, in welchem Dokument das steht? In der Anlage habe ich vier nachvollziehbare Tagesb...

Gelöst! Autokauf

Liebe Alle,für einen Autokauf benötige ich die Freigabe 16.000€ entweder per Karte einmalig zu zahlen oder per Karte aus dem Automaten zu ziehen - was ziemlich blöd wäre in zeiten des bargeldlosen Zahlungsverkehrs.Daher wäre die angemeldete und einma...

Bettyboh von Autor ★
  • 1.175 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN App und Lesegerät parallel nutzbar

Hallo Community bzw. SMT. die Frage im Betreff wurde am 01.09.2020 von Mario mit "Ja" beantwortet. Leider komme ich nicht weiter, weil unter Verwaltung => photoTAN => weiteres Gerät aktivieren => Aktivierung Lesegerät, auf der sich öffnenden Seite "n...

krakil von Autor
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Verwahrentgelte wann erhoben?

Der Modus ist mir bekannt, er betrifft "Sichtgelder" über 50000. Die Frage ist nur: Wie lange muss das Geld auf dem Verrechnungskonto stehen, damit eine Abbuchung für einen Monat fällig wird?konkret: was passiert, wenn 100000 20 Tage auf dem Konto st...

nouvaleur von Autor ★
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Dauerärgernis Depotübertrag

Hallo Comdirect-Team,bitte, bitte, bitte entwickelt endlich eine vernünftige webbasierte Möglichkeit der Übertragung von Wertpapieren. Ich habe dabei schon so viele Nerven gelassen (einzelne Aufträge kamen bis zu dreimal zurück) und das Ausfüllen von...

yeti2010 von Autor ★
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! "Nur nachrichtlich" in Jahressteuerbescheinigung - was ist das?

Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Steuererklärung und bin über folgendes Problem gestolpert: in meiner Comdirect-Jahressteuerbescheinigung für 2020 wird die "Höhe der Kapitalerträge" (Zeile 7 KAP) mit rund 3100€ angegeben. Auf der zweiten Se...