Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Girokonto zum Tagesgeld eröffnen

Hallo zusammen,ich hab eine Tagesgeld Plus Konto eröffnet und wollte nun ein Girokonto dazu eröffnen, um von der Verlängerung auf 12 Monaten zu profitieren. Daher habe ich ein geloggt ein Girokonto eröffnet als Kunde, jedoch bekomme ich eine Email mi...

Trick von Autor ★
  • 857 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Konto im Nachhinein eröffnen

Noch eine 2. Frage:Wenn man, nachdem man ein neues Tagesgeldkonto bereits eröffnet hat, doch noch ein Girokonto dazu eröffnen will, will der immer bei Beantragung im System eine ganz neue Kontoverbindung eröffnen(also wieder Konto und Tagesgeldkonto)...

Dauer Depotübertrag Anleihe INTERN

Warum dauert es so lange eine Anleihe von meinem einen Depot auf das andere zu übertragen? Das sollte doch nach spätestens einem Bankarbeitstag erledigt sein. Warte nun schon fast 2 Tage auf den Abschluss der Übertragung, bis jetzt wurde die Anleihe ...

BlackMage von Autor ★★
  • 597 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Frage zu Umsatzreklamation und AGB (Abschnitt II. Visa Debit Karte, Punkt 12.1)

Am vergangenen Freitag wurden mir per SMS mehrere von mir nicht autorisierte Abbuchungen angekündigt.Ich habe umgehend den Kartendienstleister kontaktiert. Scheinbar wurden die Kartendaten im letzten Urlaub beim Bezahlen irgendwo abgegriffen, oder ei...

LeroyFame von Autor ★
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Depot kündigen

Guten Morgen Zusammen, ich habe nun schon postalisch und über das Formular mein Depot vor längerer Zeit gekündigt. Allerdings geschieht nichts, keine Info seitens Comdirect. Kann es damit zusammenhängen, dass das Depot mit Rentablo verknüpft war bzw....

Ringo von Autor ★
  • 5.816 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Frage zu neuer Unterschrift

Alles begann mit der harmlosen Bitte, mich für das Finanztermingeschäft freizuschalten. Comdirect möchte, dass ich dazu ein Formular unterzeichne. Kein Problem, denke ich, setze das Foto meiner Unterschrift, dass ich für sowas habe, aufs Formular, un...

cdmf von Autor ★
  • 3.435 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 3 Danke

Apple Pay

Hallo zusammen, wir haben nun schon seit einigen Wochen ein Gemeinschaftskonto bei Comdirect. Mein Freund konnte seine Karte problemlos zu Google Pay hinzufügen. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Karte konnte nicht hinzugefügt werden" wenn ich e...

Lia97 von Einsteiger
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke