Hilfe
blumtrst
Autor ★
seit ‎02.02.2019
‎13.05.2023

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, seit 2-3 Monaten ist es bei mir so, dass bei Zahlungen mit der girocard immer die PIN verlangt wird. Egal ob die Karte ins Gerät eingesteckt oder nur aufgelegt wird, egal bei welchem Betrag. Auch bei einstelligen Beträgen wird die PIN verlangt...
Hallo, ich habe die comdirect-App installiert und mich bei meinem Konto eingeloggt. Ich musste bei der Installation ein Passwort für das Starten der App vergeben (wahlweise Fingerabdruck nutzen).Wenn ich nun die App starte, gebe ich das Passwort ein ...
Hallo, aufgrund der Umsetzung von PSD2 wurde wohl auch die "comdirect mobile app" upgedated. Nun muss ich auch hier zum Login eine Photo-TAN eingeben. Allerdings unterstützt die "comdirect mobile app" nach wie vor nicht die App2App-Kommunikation um d...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.05.2023 18:42
Danke von
Danke vergeben an