Gelöst! VisaDebit nicht in der App
Seid kurzen sehe ich meine VisaDebit nicht mehr unter „Meine Karten“. Ich hatte die Karte aber schon in der App und auch in Benutzung. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
Seid kurzen sehe ich meine VisaDebit nicht mehr unter „Meine Karten“. Ich hatte die Karte aber schon in der App und auch in Benutzung. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
Liebe Comdirect, mir fällt auf, dass ich bei den letzten Zahlungen mit meiner Girokarte jedesmal den PIN eingeben musste und sei es bei so lächerlich geringen Beträgen wie 89 Cent oder 3 €.Weder bei meiner VISA-Karte, noch der American Expresskarte i...
Hallo, ich bin aktuell sehr unzufrieden mit der comdirect. Seit einiger Zeit bucht eine unbefugte dritte Person von Depot Verrechnungskonto unseres Minderjährigen Sohnes ab. Bis August letzten Jahres konnten wir das mit vertretbarem Aufwand alles Rüc...
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das ganze hier der richtige Rahmen ist, allerdings weiß ich auch nicht, wo ich sonst fragen sollte. Am Freitag morgen wurde eine Überweisung von der Commerzbank auf mein Comdirect Konto angestoßen. Diese wurde heute ...
Hallo, ich habe zwei Girokonten bei der Comdirect, eines Gehalt, das andere zwangsweise als KreditkontoNun muss ich für dieses Konto auch noch Kontoführungsgebühren zahlen monatlich. Können die beiden Konten nicht als eins betrachtet werden. MfG Tom
Hallo zusammen, ich würde gerne ein Konto für meinen Sohn anlegen.Das es die Möglichkeit gibt ein JuniorDepot zu nutzen, habe ich beim Recherchieren bereits herausgefunden.Ein Girokonto benötigen wir sicher noch nicht. Gibt es darüber hinaus noch Mög...
Hallo, ich habe gestern und heute bei jeweils unterschiedlichen Supermärkten mit der neuen Debitkarte per Google Pay bezahlt – bis jetzt sind die Umsätze immer noch nicht unter den vorgemerkten Umsätzen aufgetaucht. Letzte Woche noch waren die getäti...
Moin!Wie lange dauert es, bis man sieht, ob die Kreditkartenanfrage angenommen oder abgelehnt wurde? Das ist mein erster Antrag und meine Vorstellung war, dass man eine direkte Antwort bekommt, da war ich wohl etwas naiv. Naja, es interessiert mich g...
Meine Konto wurde wegen nicht aktualisierten Daten gesperrt. Ich habe direkt danach meine Daten aktualisiert und meinen Perso hochgeladen. Dies ist nun 3 Tage her und noch immer ist mein Konto gesperrt. Wie lange dauert es, bis ich es wieder nutzen k...
Sehr geehrte Damen und Herren von comdirect, hiermit möchte ich meine Geschichte erzählen, welche sich vor kurzem ereignete.Hier eine kurze Schilderung des Vorgangs:am 28.06.2023 wollte meine Frau Kinderkleidung über Ebay Kleinanzeigen verkaufenhierb...
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen, die richtige Abteilung oder Person in ComDirect zu kontaktieren, die meine Auslandsüberweisung verfolgen kann? meine KundenNr. : [Edit: Kundennummer entfernt] ZAHLUNGSAUFTRAG - REF. CD-AZV Ich habe am 18....
Hallo, ich habe gehört es gab ein Datenleak bei der Comdirect und ggf. wurden dabei Daten offengelegt wie IBAN. Wo und wie kann dies geprüft werden und wenn wie kann ggf. Schadenersatz gestellt werden, da ich eigentlich nicht möchte das meine Daten i...
Guten Tag an alle, Stimmt immer noch, dass man am Schalter bei der Commerzbank Geld kostenlos abheben kann, wenn man mehr als 5000€ abhebt?Wenn man z.B. am Schalter bei der Commerzbank, 20.000€ abheben will, muss man nur Commerzbank oder auch comdire...
In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde mir Geld überwiesen. Laut Kontoauszug wurde es schon gebucht und auch die Wertstellung war angeblich am 28. Also gestern. Aber es ist immer noch nichts da. Wie kann das sein. Wann bekomme ich mein Geld? ...
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem gemeinsam mit meinem Mann ein Tagesgeldkonto Plus bei der Comdirect eröffnet. Ich alleine bin schon seit einigen Jahren Inhaberin eines Depots bei der Comdirect. Nun wollte ich für das Tagesgeldkonto einen Freistel...