Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wartungszeiten?

Ich beschäftige mich mit meinem Depot meistens später in der Nacht, da ich da die Ruhe habe, um das zu tun. Leider passiert es immer öfter, dass ich mich dann nicht einloggen kann. Ich nehme mal an, das dann regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt ...

mySenf.cd von Experte ★
  • 1.289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Überweisung von Tagesgeld PLUS

Hallo zusammen, ich habe gerade das Problem, dass ich nicht von meinem Tagesgeld PLUS-Konto auf mein Referenzkonto überweisen kann. Es handelt sich um mein zweites Tagesgeldkonto mit dem Aktionszins. Wenn ich auf das Überweisungsformular gehe, kann i...

Giasing von Autor
  • 4.473 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Saldenbestätigung für Sozialamt (Wohngeld)

Hallo zusammen,ich möchte hier - weil ich keine andere Möglichkeit gefunden habe - einmal ein Lob an den Kundenservice aussprechen. Ich benötige eine Vermögensstandbescheinigung im Rahmen der Beantragung von Wohngeld. Mir ist aber etwas unwohl dabei,...

JB007 von Autor ★
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 7 Danke

Zweitkonto

Nach 40 Min. in der Warteschleife (toller Einstieg für mich als Neukunde!), frage ich Euch:Ich brauche ein Zweit- bzw. Zusatzkonto. Der vorhandene Link zur Anmeldung eines solchen endet mit der Info, dass das nicht mehr möglich ist. Gibt es sowas nun...

Helmix von Autor
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Zweitkonto - Gebühren

Liebe Community, nach intensiver Recherche bezgl. der Kosten eines zweiten Girokontos bei der comdirect habe ich keine konkrete Info zu dieser Frage finden können.Ist das Zweitkonto kostenfrei oder gelten hier dieselben Kriterien für die Kostenfreihe...

MrM. von Autor ★
  • 2.657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Zweitkonto - separater Schufaeintrag

Liebes comdirect-Team,@ehemaliger Nutzer @SMT_Chris am Telefon versicherte man mir, dass das Zweitkonto nicht separat der Schufa gemeldet wird, weshalb ich mich für ein Zweitkonto bei der comdirect entschieden habe.Tatsächlich wurde es nun eingetrage...

MrM. von Autor ★
  • 2.814 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung vom Tagesgeldplus

Guten Tag. Seit Wochen versuche ich, vom Tagesgeldplus (angelegt Anfang Juni) Geld auf mein Verrechnungskonto zu überweisen, um neue Aktien zu kaufen. Es gibt auf der Seite nur die Möglichkeit, Umsätze zu prüfen. Keine Überweisung möglich wie zum Bei...

papalima von Autor
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zahlungen im Ausland abgelehnt

Hallo :(, bin aktuell in der Türkei und kann mit der Karte nicht mehr bezahlen. Es ging bis heute. Der einzige Unterschied zu den Wochen zuvor ist, dass ich eine Lastschrift reklamiert habe. (Essen bestellt; kam nicht geliefert und daher Umsatz rekla...

Gelöst! Chaos bei Comdirect - unmöglicher Service

Ich weiß nicht was mit Comdirect los ist. Aber irgendwie sind da einige Daten verschwunden.2 Bekannte von mir, denen ich immer bei den Bankgeschäften geholfen hatte, haben jetzt echt ein Problem mit Comdirect.Beide haben mit meiner Hilfe vor 3 Jahren...

Reiwill von Autor ★
  • 1.811 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Danke