Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartensperrung durch WORLDLINE

yogi13
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, mir wurde von WORLDLINE die Visa Debit Karte vorläufig gesperrt, weil es (berechtigte) Umsatzanfragen gab. Nun soll ich anrufen und hänge stundenlang in der Warteschleife... Also denke ich ruf bei comdirect an und ....hänge ewig in der Warteschleife..... Das nenne ich unterirdischen Service! Habe nun Emails versendet und um Entsperrung gebeten. Passiert da heute nix wechsele ich...

3 ANTWORTEN

Floppy85
Experte ★★★
616 Beiträge

Bevor Du um Entsperrung bittest, sollte vielleicht erstmal geklärt werden, ob die Sperre nicht doch besser wäre. 

tl_raffles
Autor
1 Beiträge

Mir geht es genauso .... habe schon Stunden in der Warteschleife gehangen. Nach 1 h fliegt man raus. Komme bestimmt schon auf 6 Stunden Warteschleife. 

Dann bestimmt 5 Telefonate mit Comdirect. 1 Mitarbeiter wollte mir zur Sicherheit eine neue Karte schicken, was er nie gemacht hat. 

Heute gefragt wo die Karte bleibt - darauf hin die Antwort: neue Karte gibt es nicht. Worldline muss die Karte entsperren. 

Ich könnte echt k... 🤢 das ist wirklich ein unterirdischer Kundenservice. 

paej
Mentor ★★
1.807 Beiträge

@yogi13  schrieb:

Hallo, mir wurde von WORLDLINE die Visa Debit Karte vorläufig gesperrt, weil es (berechtigte) Umsatzanfragen gab. Nun soll ich anrufen und hänge stundenlang in der Warteschleife... Also denke ich ruf bei comdirect an und ....hänge ewig in der Warteschleife..... Das nenne ich unterirdischen Service! Habe nun Emails versendet und um Entsperrung gebeten. Passiert da heute nix wechsele ich...


Woher weisst du denn, dass die Sperre von Worldline ausgeht und sich auf konkrete Umsatzanfragen bezieht ?

Welcher Art waren denn die (berechtigten) Umsatzanfragen ?