am 16.01.2024 11:07
Hallo, mir wurde von WORLDLINE die Visa Debit Karte vorläufig gesperrt, weil es (berechtigte) Umsatzanfragen gab. Nun soll ich anrufen und hänge stundenlang in der Warteschleife... Also denke ich ruf bei comdirect an und ....hänge ewig in der Warteschleife..... Das nenne ich unterirdischen Service! Habe nun Emails versendet und um Entsperrung gebeten. Passiert da heute nix wechsele ich...
am 16.01.2024 11:26
Bevor Du um Entsperrung bittest, sollte vielleicht erstmal geklärt werden, ob die Sperre nicht doch besser wäre.
am 16.01.2024 12:30
Mir geht es genauso .... habe schon Stunden in der Warteschleife gehangen. Nach 1 h fliegt man raus. Komme bestimmt schon auf 6 Stunden Warteschleife.
Dann bestimmt 5 Telefonate mit Comdirect. 1 Mitarbeiter wollte mir zur Sicherheit eine neue Karte schicken, was er nie gemacht hat.
Heute gefragt wo die Karte bleibt - darauf hin die Antwort: neue Karte gibt es nicht. Worldline muss die Karte entsperren.
Ich könnte echt k... 🤢 das ist wirklich ein unterirdischer Kundenservice.
16.01.2024 12:35 - bearbeitet 16.01.2024 12:36
@yogi13 schrieb:Hallo, mir wurde von WORLDLINE die Visa Debit Karte vorläufig gesperrt, weil es (berechtigte) Umsatzanfragen gab. Nun soll ich anrufen und hänge stundenlang in der Warteschleife... Also denke ich ruf bei comdirect an und ....hänge ewig in der Warteschleife..... Das nenne ich unterirdischen Service! Habe nun Emails versendet und um Entsperrung gebeten. Passiert da heute nix wechsele ich...
Woher weisst du denn, dass die Sperre von Worldline ausgeht und sich auf konkrete Umsatzanfragen bezieht ?
Welcher Art waren denn die (berechtigten) Umsatzanfragen ?