Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Warum wurde meine Echtzeitüberweisung nicht in Echtzeit ausgeführt?

Guten Morgen und frohes Neues, ich habe gestern (Werktag) innerhalb der Geschäftszeiten eine Echtzeitüberweisung angewiesen und dafür immerhin einen Euro bezahlt. Heute früh sehe ich, dass das Geld offenbar erst morgen gebucht wird. Ich vermute, wg d...

Wasserbär von Autor ★★★
  • 8.246 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! muss man bei der Visa-Prepaid-Karte (Prepaid-Kreditkarte) Bezahlungen mit PhotoTan bestätigen?

Ich habe schon mit der gelben Visa debitkarte eingekauft. Hier musste ich jedoch die Zahlung per PhotoTan über smartphone bestätigen. Ich besitze auch die normale Visa Kreditkarte prepaid. Reicht dort die Kartennummer, 3 Stelliger Sicherheitscode und...

Tom3164 von Autor ★★★
  • 1.130 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinschaftseinrichtung Girocard

Hallo, ich stelle vermehrt fest, dass ich die Girocard meines Geneinschaftskontos (Türkis-Gelbe Karte mit Giropay Logo) nicht nutzen kann. Das Betraf zuletzt das komplette Zahlungssystem eines Hotels (DE), Parkuhren, teilweise ganz normale Kassen. Wo...

Kreditkartenrückzahlung

Hallo Leute,Ich bin neu hier. Jetzt habe ich eine girokarte und eine Kreditkarte von Comdirect. Im März bezahlte ich mit meine Kreditkarte. Ich möchte fragen, wird das geld selbst von meine girokonto rückzahlen? Wenn ja, wann?Ich danke im voraus!

Lowkey von Autor
  • 250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Konto/Depot durch comdirect gekündigt

Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mein Problem: Ich habe bei der comdirect ein Depot mit Verrechnungskonto. Seit Anfang Februar erscheint nach dem Login der Hinweis:"Ihre Kontoverbindung wird in Kürze gelöscht. Bis dahin kö...

volker-111 von Autor ★
  • 2.644 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Kann man die Bestätigung bekommen? Wo alles beschrieben ist, Ob das Geld auf dem Konto des Empfänger

Ich grüße Sie alle, ich habe seltsame Fragen. Wie kann man wissen? Ob das Geld auf dem Konto des Empfängers angekommen ist. Ich weiss, normalerweise, wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, dann kommt das Geld auf das Konto des Empfängers.Ich...

Eriks von Autor ★
  • 1.213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Hoher Geldeingang und Geldabgang wegen Wohnungskauf - Risiko?

Ich bekomme in den nächsten Tagen von anderen Geldinstituten einen mittleren 6-st. Betrag, dann auf dem Tagesgeldkonto parken und werde diesen innerhalb der nächsten 2 Monate an einen Verwandten über das Girokonto weiterleiten damit dieser eine Wohnu...

Forstmann von Autor ★★
  • 3.009 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Swatch Pay bei comdirect?

Guten Tag, ich habe gesehen, dass die Commerzbank bereits "Swatchpay" anbietet. Ich finde diese Zahlart ziemlich pfiffig. Analoge Uhr mit integrierter Kreditkarte, sicher ziemlich nützlich, wenn ich Portemonnaie und Smartphone nicht mitnehmen möchte....

codiO von Experte ★★
  • 1.559 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Umsätze drucken

Hallo liebe Community, wenn ich unter Konto & Karte Umsätze anwähle und auf das Druckersymbol klicke wird mir eine Liste angezeigt. Leider fehlt in dieser Auflistung mein Name, usw…. vor ca. 4 Wochen war das noch möglich. Ich kann keine Erklärung daf...

Papajoe von Autor
  • 1.140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.