Umstellung aktuelles Depot auf neues Angebot inkl. 3.90€ pro Trade
Hallo zusammen,wie kann ich mein aktuelles Depot auf das neue Angebot von comdirect mit einem Kostenfaktor von 3.90€ pro Trade und einer Laufzeit von 3 Jahren umstellen? GrußJoerg
Hallo zusammen,wie kann ich mein aktuelles Depot auf das neue Angebot von comdirect mit einem Kostenfaktor von 3.90€ pro Trade und einer Laufzeit von 3 Jahren umstellen? GrußJoerg
Ich müsste dringend eine Echtzeitüberweisung an die Banco Sabadell in Spanien schicken, jedoch schlägt diese ständig fehl. Im Onlinebanking wird mir das Geld innehalb von Sekunden wieder gutgeschrieben mit der Meldung "Echtzeitüberweisung fehlgeschla...
Ich habe Mitte September 2023 ein Tagesgeld Plus Konto angelegt, das damals für 6 Monate mit 4 % Zinsen angeboten wurde. Hatte bisher nur eine geringe Summe eingezahlt, jetzt Anfang Januar aber 100 000 €. In meiner Konto-Übersicht werden jetzt allerd...
Guten Tag,ich habe gestern eine Überweisung auf mein Girokonto bei der Commerzbank beauftragt und die Summe ist jetzt immer noch offen. Ich benötige den Betrag dringend morgen auf dem anderen Konto. Können Sie mir helfen? Vielen Dank!
Das Wertpapier DE0001141836 (Deutschland, Bundesrepublik 0,000% 21/26) wird im Depotwechselservice nicht zur Auswahl angeboten. Ist das ein Fehler?
Hallo zusammen, ich habe gestern eine nicht kleine Summe bei der Commerzbank eingezahlt.Nachdem der Geldautomat die Scheine richtig gezählt hatte, bestätige ich dies. Daraufhin ging der Automat auf Störung. Karte weg, keine Quittung, Geld natürlich a...
Hallo zusammen,ich möchte nur ein Depot für meine Frau einrichten, so wie ich es verstehe muss daher ein Referenzkonto angegeben werden.Meine Frau besitzt aber kein eigenes Girokonto.Ist es möglich mein Girokonto als Referenzkonto für das Depot meine...
Hallo,mit wurde gestern 2.1.24 von der Hotline mitgeteilt, dass Swift Ueberweisungen nach England aufgrund eines Softwarefehlers derzeit nicht online aufgegeben werden koennen. Wann ist der Fehler behoben?Beste Gruesse
Schönen guten Tag,habe vorhin ETF´s verkauft und möchte das Geld auf mein normales Bank konto überweisen.Das Problem ist, dass das Geld auf dem Comdirekt Depot und nicht auf dem Konto davon ist, wovon man es auf sein normales Konto überweisen kann. F...
Moin zusammen, seit etwa drei Wochen habe ich das Problem, dass Bestellungen über Amazon.de über die Visa-Karte abgelehnt werden. Es gibt dann nur den Hinweis, ich sollte mich doch für 2-Faktor-Authentifizierung anmelden oder mich an meine Bank wende...
Hallo, bei meinem Girokonto im Online Banking stehen 2 Beträge. Einmal fett und einmal normal. Welche Definition haben diese Beträge? Ich kann dies leider rechnerisch nicht 1 zu 1 nachvollziehen. Danke!
Ich habe am Samstag eine Überweisung erstellt. Der Betrag ist heute schon gebucht aber der Empfänger hat noch kein Geld bekommen. Wann sollte das Geld beim Empfänger da sein?
ich besitze eine Besenwirtschaft in Asperg und zahle daher regelmäßig Bargeld am Automaten in Ludwigsburg ein. Der höchste Betrag den ich je eingezahlt habe sind Euro 9.950,00. Ich habe ein Schreiben erhalten das ich bezüglich des Geldwäschegesetzes ...
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: wo steht denn die IBAN des Absenders einer erhaltenden Überweisung? Ich kann die im Online-Banking nicht finden. Kleiner Kritikpunk: Es wäre schön, wenn man die IBAN seines Kontos in der App sieht (also sofort...
die Foto-Tan wird meiner Meinung nach viel zu oft angefordert. Somit stimmt der Text "180 Tage" nicht. Bei fast jedem Kontoaufruf wird nach der Foto-Tan gefragt. Gibt es so viele Sicherheitslücken?