Echtzeitüberweisung geht nicht mehr. Warum?
Hallo. Wollte eine Echtzeitüberweisung auf mein Sparkassenkonto der KSK Köln machen und die Option wird nicht angezeigt. Was kann ich machen?
Hallo. Wollte eine Echtzeitüberweisung auf mein Sparkassenkonto der KSK Köln machen und die Option wird nicht angezeigt. Was kann ich machen?
Liebe Community ich habe ein eigenes Konto bei comdirect und seit neuem auch Kontovollmacht auf das Konto meines Lebensgefährten. Es ist kein Gemeinschaftskonto, sondern 2 Einzelkonten. Im Webbrowser und in der App konnte ich mich mit dem Konto des L...
ich wollte die MobileTan Aktivieren, leider geht schritt 1: "Registrierung" nicht. Wenn ich meine Mobilnummer eingebe kommt immer: Sie haben Ihre bereits aktive Mobilfunknummer eingegeben. Das stimmt, aber dementsprechend kann ich auch nicht weiter z...
Guten Tag, ich habe ein Wertpapierdepot bei der comdirect sowie ein Girokonto. Ich habe und hatte aber noch nie (!) einen Wertpapierkredit beantragt und daher auch keinen eingeräumt bekommen. Nun stellt mir die comdirect zum 30.09. Sollzinsen in Höhe...
*Hat sich erledigt*
Hallo, seit heute (wobei ich gestern nichts damit bezahlt habe) wird meine Kartenzahlung per Apple Pay konsequent abgelehnt. Da ich die Girocard schneller zur Hand hatte als die physische Kreditkarte, hab ich dann die genutzt (kontaktlos). Die wollte...
Heute ist der letzte Werktag des Monats und ich habe stand jetzt (16:03 Uhr) mein Gehalt noch nicht erhalten, was bisher noch nie passiert ist. Ich habe zwei Jobs und bei beiden Betrieben kam bisher das Gehalt immer pünktlich am selben Tag. Ich glaub...
Ich habe mich gefragt was passiert mit dem Posteingagdaten bei einem Depotübertrag zu einem anderen Anbieter. Zum beispiel all die Steuerermitlungen und Steuerabgaben. Muss man dan die Post separat backupen?
Liebe Community, ich habe zwar schon Beiträge zu dem Thema gelesen, aber irgendwie ist mir das immer noch nicht ganz klar:/ Die Einlagensicherung bei der comdirect geht bis 100.000€, sehe ich das richtig? Also nach EU Richtlinie. Was sind dann aber d...
Hallo Zusammen,ich besitze ein Tagesgeld Plus Konto - möchte das Geld wieder abheben. Wie geht das?? Ich finde keinen geeigneten "Button" dazu.Vielen Dank!
Hallo zusammen, Ich habe im Mai 2023 mein Wertdepot bei Comdirect eröffnet und am 1.Juni erstmalig einen neuen Fond-Sparplan angelegt. Damit habe ich mich für die Aktion "Aktiensparplan" qualifiziert. Die Prämie hätte innerhalb von 3 Monaten ausgezah...
Leider habe ich innerhalb kürzester Zeit zwei sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit den Geldeinzahlungs-Automaten der Commerzbank und der darauf folgenden Kundenbetreuung durch die Comdirect gemacht. Ich habe an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an zwei...
Die Bank schreibt "...Ihr Konto weißt auch eine Nutzung für Dritte-, Vereins- oder Klassenkonten auf..."Was meinen DIE? Das Konto niutze ich seit Jahren und kann mir keinen Reim machen. Bei der Bank ist leider ewig Keiner erreichbar- Danke für Hilfe....
Hallo,Die Social Media Website Reddit hat ein neues System, in dem man für Beiträge bezahlt werden kann. Problem hierbei ist, dass das System theoretisch nur in den vereinigten Staaten funktioniert; Man braucht für die Verifizierung eine Social-Secur...
Hallo, ich wollte ein 2. Tagesgeld plus Konto eröffnen, um den Aktionszins zu erhalten. Habe die Zugangsdaten neu vergeben und bis nur bir zur photo Tan Eingabe gekommen. Die SMS zur Aktivierung habe ich noch erhalten und den Code eingegeben, aber na...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |