Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kundenbetreuung bei comdirect

Liebes comdirect Team, ich muss ihnen leider sagen, dass ihr Kundenservice mittlerweile mangelhaft ist. Ich bin bereits 10 Jahre Kunde bei ihnen und erinnere mich an Zeiten mit kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Hier ein Beispiel: ich habe m...

Mweg von Autor
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Lastschriftrückgabe Alternative zu den nichtunktionierenden Methoden - online&Telefon

Viele Tipps Fragen und Antworten sind aus früheren Jahren.Ich suchte Lösung für 2023 - ich fand eine Lösung, älter oder neu, keine Ahnung1. Umsatzliste aufrufen2. Lastschrift anklicken um Details zu sehen3. auftauchenden Button (Text: Lastschriftrück...

Reller von Autor
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Monatlichezahlung der Kreditkarte

Hallo. Ich habe im Juli eine Kreditkarte angenommen und im August damit begonnen. Ich habe im August 1220 Euro verbraucht. Am 31. August wurden die gesamten 1220 Euro von meinem Konto abgebucht. Wie funktioniert die Rückzahlung bei der Comdirect Kred...

snv von Autor ★
  • 894 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mehrere Visa Kreditkarten

Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand anderes Erfahrung mit diesem Sachverhalt gemacht: Wir haben vor zwei Wochen unsere Einzel- und Gemeinschaftskonten zur comdirect gebracht. Die jew. Visa Kreditkarten der Einzelkonto sind bereits da/unterweg...

macht_rebel von Autor ★★
  • 1.200 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Kosten bei Scheckeinreichung

Hi,Ich habe eine Frage und versuche mal hier mein Glück weil der Support mir die Frage nicht präzise genug beantworten kann.Ich habe mehrere Auslands-Schecks in US Dollar und würde die gerne auf mein Konto einzahlen.Nun ist aber das Problem an der Sa...

Yamaki von Autor ★
  • 1.575 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Bereits Kunde mit GiroKonto Und Tagesgeld und möchte ein gemeinschaftskonto als Bestandskun. eröffne

Hallo, bin bereits Kunde mit Giro und Tagesgeld und möchte mit meiner Partnerin jetzt ein Gemeinschaftsgirokonto mit Tagesgeld eröffnen. Leider gibt es für mich nur die Option ein Gemeinschaftskonto ohne Tagesgeld zu eröffnen und als Neukunde könnte ...

Kein Neukundenbonus ausgezahlt

Ich habe an der Aktion teilgenommen, wo man 50€ bekommen soll. Der Kndenservice vertröstet mich seit Wochen und behauptet, ich hätte keine Werbeeinwilligung erteilt. Ich habe aber bewusst darauf geachtet, dass ich sie erteile und würde diese hilfswei...

Intuit Quickbooks Rechnung USA

Hi zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag konkret zu diesem Thema gefunden. Falls es das Thema bereits gibt, dann SORRY für den Doppelpost. Ich habe eine Rechnung aus den USA über die Software Intuit Quickbooks erhalten und würde gerne die Rec...

TedM_0-1693727407886.png
TedM. von Autor
  • 356 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Wo habt ihr euer Depot?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo ihr euer Depot betreibt oder ihr sogar mehrere besitzt.Ich hoffe ich darf das hier ünerhaupt fragen. LG 

stan14 von Autor ★★
  • 1.621 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 2 Danke