JuniorGiro Dauer
Moin, wie lange dauert es, bis die Geburtsurkunde bei euch überprüft worden ist und kriegt man danach auch eine E-Mail?
Moin, wie lange dauert es, bis die Geburtsurkunde bei euch überprüft worden ist und kriegt man danach auch eine E-Mail?
Ich habe mein Depot auf Comdirect übertragen, wenn ich nun aber neue Anteile kaufen möchte dieser übertragenden Positionen, wird im Depot aber diese neuen Anteile als neue Positionen angezeigt, anstatt den bestehenden Anteilen (aus dem Übertrag) hinz...
Hallo Zusammen,Ich bin leider einem Betrug zum Opfer gefallen und versuche gerade, alle Fäden zusammen zu kriegen. Über die genauen Hintergründe/ Vorgeschichte lasse ich mich hier nicht aus. Das sind die Tatsachen auf meinem Konto: Betrüger verkauft ...
ich überweise monatlich 710€ auf das Konto -entfernt- Also Bedingung Mindestgeldeingang erfüllt. Warum wird das Konto mit 4,90€ belastet? Mfg -entfernt-
Hallo, ich benötige für den Kauf eines neuen Autos 60 TSD zu sofort überwiesen. Lt. Limit gehen max. 12.500€. Wie komme ich zu sofort an das komplette Geld? VG
Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern war ich Einkaufen und habe mit meiner Comdirect Karte über Apple Pay bezahlt, soweit hat alles funktioniert. Nachdem der Einkauf bezahlt war, habe ich die Meldung in der Wallet bekommen, dass di...
Hallo zusammen, ich besitze bereits ein Depot und ein Junior-Depot bei der comdirect und wir, d.h. meine Frau und ich, überlegen uns derzeit, mit unseren beiden Girokonten sowie unserer gemeinsames Konto, ebenfalls zur comdirect zu wechseln. Derzeit ...
Die Freiburger Commerzbank ist jetzt für 5-8 Wochen geschlossen wegen Wasserschadens.Ich möchte eine höhere Bargeldsumme einzahlen.Ich möchte dazu nicht - im übrigen finde ich den Vorschlag eine Unverschämtheit - mindestens 45 Minuten zur nächsten Co...
Moin, ich wollte gerade mit der VISA Debitkarte bei einem Automaten der Sparkasse Holstein 300 Euro abheben. Dass dieser mir keine Stückelung erlaubt, kann ich als vorbehaltenen Service für eigene Kunden nachvollziehen, allerdings wollte mir der Auto...
Hallo ich bin neu bei der Comdirect und habe mich zu Beginn für das „Aktiv“ Model entschieden. Wenn ich mich später doch für das „Extra“ entscheide, ist die Umstellung einfach so möglich? Und wenn ja, wie kann man dies machen?:) Herzlichen Dank vorab...
Ich musste zweimal eine Lastschrift (erfolgt nach Vertragskündigung) zurückgeben.Die Beträge wurden zurücküberwiesen.Dann wählte ich Lastschriftsperre, beantragt mit Formular (download von ComDirect).Das Anliegen wurde beantwortet.In diesem Monat erf...
Hallo liebe Community, ich bin noch relativ frisch im Thema Aktien/ETFs dabei und habe eine kurze Frage. Ich habe vor einem Jahr angefangen einen Fond und einen ETF zu besparen und dadurch, dass ich mich etwas in die Thematik eingearbeitet habe, habe...
Hallo Comunity, mir kommt das etwas spanisch vor, deshalb muss ich nochmal hier nachfragen.Ich habe ein Konto gekündigt, der Stand ist 0€ gewesen. Nach einiger Zeit bekomme ich Post, das Kontoführungsgebühren angefallen sind, also einen Kontoauszug. ...
Ich habe meiner Frau eine Vollmacht für mein Girokonto erteilt. Eine eigene Debitkarte hat sie auch. Kann sie jetzt auch Einzugs-/Lastschrift-Ermächtigungen auf ihren Namen mit meiner IBAN erteilen? Konkret geht es um den Wechsel der Bankverbindung b...
Ich habe nur ein Girokonto. Letzten Monat habe ich 4,90 € für die Kontoführungsentgelt bezahlt.Der Kontostand ist nun zero, muss ich die Kontoführungsentgelt monatlich bezahlen?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |