Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertrag

Ich habe mein Depot auf Comdirect übertragen, wenn ich nun aber neue Anteile kaufen möchte dieser übertragenden Positionen, wird im Depot aber diese neuen Anteile als neue Positionen angezeigt, anstatt den bestehenden Anteilen (aus dem Übertrag) hinz...

Gelöst! Kontoführungsgebühren

ich überweise monatlich 710€ auf das Konto -entfernt- Also Bedingung Mindestgeldeingang erfüllt. Warum wird das Konto mit 4,90€ belastet? Mfg -entfernt-

help147 von Autor ★
  • 3.697 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 1 Danke

Überweisungslimit

Hallo, ich benötige für den Kauf eines neuen Autos 60 TSD zu sofort überwiesen. Lt. Limit gehen max. 12.500€. Wie komme ich zu sofort an das komplette Geld? VG

Jebrook von Einsteiger
  • 1.464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Erfahrungen mit dem Kontowechselservice der comdirect/ Gewährung Dispo?

Hallo zusammen, ich besitze bereits ein Depot und ein Junior-Depot bei der comdirect und wir, d.h. meine Frau und ich, überlegen uns derzeit, mit unseren beiden Girokonten sowie unserer gemeinsames Konto, ebenfalls zur comdirect zu wechseln. Derzeit ...

Bluefire87 von Experte ★
  • 6.489 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Commerzbank geschlossen, wo einzahlen?

Die Freiburger Commerzbank ist jetzt für 5-8 Wochen geschlossen wegen Wasserschadens.Ich möchte eine höhere Bargeldsumme einzahlen.Ich möchte dazu nicht - im übrigen finde ich den Vorschlag eine Unverschämtheit - mindestens 45 Minuten zur nächsten Co...

Emvaube von Autor ★★
  • 3.055 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Lastschriftsperre (ein spezifizierter Gläubiger) - ist die Sperre für mich irgendwo sichtbar?

Ich musste zweimal eine Lastschrift (erfolgt nach Vertragskündigung) zurückgeben.Die Beträge wurden zurücküberwiesen.Dann wählte ich Lastschriftsperre, beantragt mit Formular (download von ComDirect).Das Anliegen wurde beantwortet.In diesem Monat erf...

Reller von Autor
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Wann wird Order ausgeführt?

Hallo liebe Community, ich bin noch relativ frisch im Thema Aktien/ETFs dabei und habe eine kurze Frage. Ich habe vor einem Jahr angefangen einen Fond und einen ETF zu besparen und dadurch, dass ich mich etwas in die Thematik eingearbeitet habe, habe...

17t17j von Autor ★
  • 3.413 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gebühren für gekündigtes Konto

Hallo Comunity, mir kommt das etwas spanisch vor, deshalb muss ich nochmal hier nachfragen.Ich habe ein Konto gekündigt, der Stand ist 0€ gewesen. Nach einiger Zeit bekomme ich Post, das Kontoführungsgebühren angefallen sind, also einen Kontoauszug. ...

Peto von Autor ★
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Vollmacht: Nutzung für Lastschriften?

Ich habe meiner Frau eine Vollmacht für mein Girokonto erteilt. Eine eigene Debitkarte hat sie auch. Kann sie jetzt auch Einzugs-/Lastschrift-Ermächtigungen auf ihren Namen mit meiner IBAN erteilen? Konkret geht es um den Wechsel der Bankverbindung b...

uhirth von Autor ★★
  • 1.080 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke