Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Paypal auf Visa Debit

Halli Hallo,dies ist mein erste Beitrag. Ich will mich mal von den bisschen erfahrenen Beraten lassen, vielleicht können die mir ja weiterhelfen.Ich habe meine Visa Debit Karte bei PayPal hinterlegt gehabt. Nicht die DE-IBAN über den Magnetstreifen s...

davesher von Autor ★
  • 2.203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Meine Geldüberweisung wurde abgebucht, mein Geld kam beim Zielkonto nicht an

Hallo Leute!Ich habe Ende 08/2023 zwei Mal einen Geldbetrag von einem comdirect Girokonto auf mein Konto bei einer anderen Bank überwiesen. Die erste Überweisung wurde ordnungsgemäß ausgeführt und der Gelbbetrag wurde beim nächsten Tag auf dem Zielko...

Tanya von Autor ★
  • 2.811 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

DBA Vollmacht

Hallo,ich hätte noch eine Frage.Ich weis nicht mehr genau ob ich die DBA Vollmacht bereits zurückgesendet habe.Kann man irgenwo nachsehen ob ich die Vollmacht schon erteilt habe? vielen GrüßeBert

bert von Autor ★
  • 1.348 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Namensänderung

Liebes Comdirect-Team, Ich habe vor ca. 3,5 Wochen das Formular für meine Namensänderung samt Nachweis an Sie geschickt, aber bis heute nichts gehört.An der Hotline konnte mir niemand sagen, ob die Unterlagen überhaupt angekommen sind, oder ob der Vo...

Mirja von Autor
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung per App vom Tagesgeld zu Verrechnungskonto kommt seit fünf Tagen nicht an

Liebe Community, ich habe vor fünf Tagen einen Betrag auf mein Verrechnungskonto/ Auszahlungskonto getätigt, da ich ihn eigentlich zu heute benötige. Bisher kam nichts auf meinem Girokonto an. Auch der Kundenservice meldet sich nicht mehr zurück. Ble...

Na La von Autor
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect nimmt uns die Schmetterlinge weg

Eben hat mir die Kundenhotline bestätigt, dass es nur noch schwarze Visa Credit Crds geben wird. Nachdem ich zwei Konten nutze habe ich nun das Problem, dass ich nicht mehr auf Anhieb erkennen kann, mit welchem Konto ich gerade zahle. Dasselbe Proble...

RobK von Autor ★
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay: Karte abgelehnt

Hallo, seit heute (wobei ich gestern nichts damit bezahlt habe) wird meine Kartenzahlung per Apple Pay konsequent abgelehnt. Da ich die Girocard schneller zur Hand hatte als die physische Kreditkarte, hab ich dann die genutzt (kontaktlos). Die wollte...

jlemm von Autor ★
  • 8.414 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gehalt nicht erhalten

Heute ist der letzte Werktag des Monats und ich habe stand jetzt (16:03 Uhr) mein Gehalt noch nicht erhalten, was bisher noch nie passiert ist. Ich habe zwei Jobs und bei beiden Betrieben kam bisher das Gehalt immer pünktlich am selben Tag. Ich glaub...

DanLaw95 von Autor
  • 1.348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke