Hilfe
Anfänger73
Autor ★★★
seit ‎11.02.2020
‎23.04.2024

Benutzerstatistik

  • 44 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 120 Vergebene Danke
  • 26 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, nachdem meine Tochter seit vielen Jahren ein Junior Giro Konto und ein Tagesgeld Plus Konto bei comdirect hat und nun selbst Geld verdient, wollte ich mit ihr nun noch einen weltweiten ETF mit 25,- Euro mtl. besparen und sie so...
Hallo liebe Community, ich habe seit Jahren den Amundi Fonds AIS-AM.MSCI WD.CL.TR.UED , WKN / ISIN: A2DR4H / LU1602144229 im Depot. Ist im Prinzip ein weltweit anlegender ETF, der auch immer als Basis Anlage von allen hier empfohlen wird. Ausdrücklic...
Hallo und guten Morgen, mein dringender Rat an alle Kunden: Prüft euren Kontoauszug !! Mir wurden gestern (heute erst gesehen) 9,80 Kontoführungsgebühren für August und September 2021 abgebucht, obwohl ich seit ewigen Zeiten einen monatlichen Wertpap...
Hallo liebe Community, ich habe vor einiger Zeit ein paar Aktien mit der WKN PAH003 aus einem abgelaufenen Zertifikat "geerbt". Jetzt stelle ich mir seit längerem die Frage, ob ich mit Verlust verkaufen soll, was ich egentlich nicht möchte, oder noch...
Hallo Community, trotz dem ETF Hype, ist mir der neue Top Preis Fonds von Pimco mit der WKN A1J5ZB ins Auge gestochen, da es sich hierbei um einen sogenannten income Fonds handelt. Leider ist es sehr schwierig über die genauen Ausschüttungen etwas in...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.04.2024 11:12
Danke von
Danke vergeben an