am 20.12.2023 11:18
Hallo,
Leider erscheint derzeit kein Inhalt bei meinen Musterdepots! Sind da Wartungsarbeiten im Gang?
am 20.12.2023 11:19
am 20.12.2023 11:19
Hallo @WN,
derzeit kommt es zu einer Störung bei unserem Datenlieferanten. Die Kollegen dort arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
am 29.02.2024 20:50
Hallo,
wie ist denn der Stand bei den Musterdepot?
Ich bekomme seit meiner Depot-Eröffnung eine Fehlermeldung beim Musterdepot.
VG
TL
am 01.03.2024 13:59
Hallo @TL81,
ein generelles Problem mit den Musterdepots ist uns nicht bekannt. Es wäre sehr hilfreich, wenn du dein Fehler kurz beschrieben und ggf. noch einen Screenshot hochladen könntest.
Danke und viele Grüße
Christoph
am 01.03.2024 15:08
am 04.03.2024 12:21
Hallo @TL81,
sorry für die späte Rückmeldung. Besteht das Problem bei deinem Musterdepot immer noch?
VG
Christoph
am 04.03.2024 12:23
Hallo Christoph,
Ja das besteht noch. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt dass auch bei einigen anderen Funktionen die gleiche Fehlermeldung kommt. Aber das Musterdepot wäre für mich am drängendsten.
VG
TL
am 04.03.2024 12:43
Ok, jetzt wird es interessant. Ein generelles Problem mit den Musterdepots haben wir nicht. Welche Funktionen sind denn noch betroffen? Hast du mal Cache und Cookies gelöscht? Welchen Browser nutzt du denn?
VG
Christoph
am 06.03.2024 21:43
Hallo,
Bei einem Teil der Analysen kam das Problem. Finde es allerdings grade nicht mehr.
Getestet hab ich bei Android Internet, Chrome und Firefox.
VG
TL
am 07.03.2024 11:34
@TL81 Tut mir leid. Ich kann das Problem nicht nachstellen. Daher gibt's nur noch den Weg über den Kundenservice, der dich zum technischen Service weiterleiten kann.
Viele Grüße
Christoph