Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Miserable Kundenbetreuung

Qui
Autor
1 Beiträge

Was ist das für ein Kundenservice???

Zuerst mehrmals keine Antwort bei anrufen und warten in der Warteschleife für eine Stunde und auch per email nach einer Woche nur eine „wir melden uns bald“ antwort.
 
Grund die bank zu wechseln wenn man im ausland steckt und nicht abheben kann. Vielen dank auch.

 

68 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.731 Beiträge

Ich weiß zwar nicht genau, was mein Alter für eine Rolle spielt, aber ich werde wohl immer jünger geschätzt als ich bin - freut mich ja mittlerweile.

Auch wenn du nicht auf meine Frage - nämlich was mit "billiger Platz" gemeint ist - eingegangen bist und du trotz des eher fortgeschrittenen Alters immer noch keine adäquaten Umfangsformen dein Eigenen nennen kannst, werde ich dennoch deinen Wunsch nach zumindest einen guten Grund erfüllen: Das Girokonto hat mich - von einem Einzelfall abgesehen - noch nie in Stich gelassen.

Nichtsdestotrotz können ich und auch die anderen Community-Teilnehmer Schwachpunkte durchaus benennen, und der früher zurecht hochgelobte Kundenservice ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst - wie übrigens auch der Bank selbst bewusst ist.

Solltest du dich hier aber nicht mehr wohlfühlen - das suggeriert die im Befehlston gestellte Frage nach den "guten Gründen" - dann solltest du auch entsprechend konsequent handeln.

Bernie
Autor ★★
30 Beiträge

Billiger Platz:

Girokonto bei einer Direktbank, um ein paar €uronen an Gebühren zu sparen..

 

Ich bin Kunde geworden wegen des discount brokerage Angebots 

Hast du es jetzt verstanden??  egal, was solls, ab in die heia...

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.731 Beiträge

Hm, Kunde bei einem Discount Broker (für den du ja keine Argumente mehr zu haben scheinst) zu werden, um ein paar €uronen an Gebühren zu sparen...

 

In dem Zusammenhang verweise ich gerne an den Forenfilter .

 

@SMT_Service Bitte die OT-Beiträge (gerne auch diesen Beitrag) in den Off-Topic-Bereich verschieben 🙂

Bernie
Autor ★★
30 Beiträge

Ach ,schleich di, du kleiner Lohnschreiber

GetBetter
Legende
7.300 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Ich weiß zwar nicht genau, was mein Alter für eine Rolle spielt, aber ich werde wohl immer jünger geschätzt als ich bin - freut mich ja mittlerweile.


Du hast eben das Glück, dass der körperliche Alterungsprozess bei dir recht gemächlich verläuft. Heute äußerlich noch so jung und knackig wie 1995 zu sein obwohl sich die Persönlichkeit weiterentwickelt hat, ist definitiv ein Grund zur Freude.

 

Es gibt durchaus wesentlich unangenehmere Schicksale. Beispielsweise soll es Fälle geben, in denen die Geschichte genau andersrum verläuft und sich im gleichen Zeitraum geistig nix bewegt hat. Das ist aber sicher nur ein Gerücht.

Antonia
Mentor ★★★
2.617 Beiträge

Hallo @Bernie 

 

das ist wirklich sehr schade, dass du hier in der Hauptsache nur einzelne User zu beleidigen bzw anzugreifen versuchst.

 

Zum Beispiel mit diesem und vielen anderen Beiträgen:

 


@Bernie  schrieb:

Ach ,schleich di, du kleiner Lohnschreiber


Ein Glück bleibt es beim Versuch, denn jeder entscheidet selber, wer einen beleidigen kann.

 

Bitte sei so nett und halte dich an die Community Regeln vor allem an die "bitte recht freundlich"!

 

Dann freuen wir uns alle mehr von dir zu lesen. Jede Bereicherung ist hier herzlich willkommen!

 

Wünsche allen einen recht guten Start in die Woche!

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

digitus
Legende
8.352 Beiträge

@Antonia Das mit der Lohnschreiberei ist leider eine brotlose Kunst, ich wollte tatsächlich mit der comdirect ein Zeilenhonorar aushandeln, aber die Fachabteilung ist auf dem Ohr taub 🙄.

 

Am Hungertuch nagend 🥺,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @X25,

 

ich war der Meinung, dass sich die Beantwortung der Frage aus der Diskussion ergeben hat. Aber gerne gehe ich noch einmal auf die Frage ein.

 

Würdest du sagen, dass der Bereich der Kundenbetreuung bei der comdirect mit ausreichend Personal ausgestattet ist? Wenn nicht, ist überhaupt absehbar, dass sich dieser Zustand innerhalb von z.B. 6 Monaten ändert? 

 

Die momentane Situation, verbunden mit der Stellenausschreibung, lässt ja erahnen, dass wir nicht mit genug Personal ausgestattet sind. Wann sich das ändert kann ich leider nicht sagen. Personal ist nicht so einfach zu finden.

 

@Bernie: Da du die Communityregeln nicht einhältst, verordne ich dir eine kurze Pause von 24 Stunden. Zukünftig bitte ohne Beleidigungen und respektvoll. Danke.

 

Viele Grüße

Mario

ra030
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Mario, 

Was soll denn 24 Kundenberatung sein, wenn ich einen ganzen nachmittag und Abend nicht den Kundenservice telefonisch erreiche. Ich habe akut die Angst, dass ich einem Betrug zum Opfer gefallen bin, habe meine Karte auch gesperrt, aber keine Möglichkeit, meine Bank zu erreichen. Soll ich einfach bis morgen warten? Ich erwarte, dass Sie in solchen Notfällen erreichbar sind, zumindest nach 2mal 1Stunde Warteschleife. Wie wäre es mit einem Hinweis irgendwo, dass es sonntags überhaupt keinen Telefonservice gibt? Aber nirgendwo steht das? ich werde im Irrglauben gelassen, dass ich hier irgendwie irgendwen erreichen kann. Das ist doch keine Bank!