am 10.07.2023 21:10
Was ist das für ein Kundenservice???
am 13.08.2023 19:31
Ich weiß zwar nicht genau, was mein Alter für eine Rolle spielt, aber ich werde wohl immer jünger geschätzt als ich bin - freut mich ja mittlerweile.
Auch wenn du nicht auf meine Frage - nämlich was mit "billiger Platz" gemeint ist - eingegangen bist und du trotz des eher fortgeschrittenen Alters immer noch keine adäquaten Umfangsformen dein Eigenen nennen kannst, werde ich dennoch deinen Wunsch nach zumindest einen guten Grund erfüllen: Das Girokonto hat mich - von einem Einzelfall abgesehen - noch nie in Stich gelassen.
Nichtsdestotrotz können ich und auch die anderen Community-Teilnehmer Schwachpunkte durchaus benennen, und der früher zurecht hochgelobte Kundenservice ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst - wie übrigens auch der Bank selbst bewusst ist.
Solltest du dich hier aber nicht mehr wohlfühlen - das suggeriert die im Befehlston gestellte Frage nach den "guten Gründen" - dann solltest du auch entsprechend konsequent handeln.
am 13.08.2023 19:43
Billiger Platz:
Girokonto bei einer Direktbank, um ein paar €uronen an Gebühren zu sparen..
Ich bin Kunde geworden wegen des discount brokerage Angebots
Hast du es jetzt verstanden?? egal, was solls, ab in die heia...
am 13.08.2023 19:52
Hm, Kunde bei einem Discount Broker (für den du ja keine Argumente mehr zu haben scheinst) zu werden, um ein paar €uronen an Gebühren zu sparen...
In dem Zusammenhang verweise ich gerne an den Forenfilter .
@SMT_Service Bitte die OT-Beiträge (gerne auch diesen Beitrag) in den Off-Topic-Bereich verschieben 🙂
am 13.08.2023 19:53
Ach ,schleich di, du kleiner Lohnschreiber
am 13.08.2023 20:45
@Joerg78 schrieb:Ich weiß zwar nicht genau, was mein Alter für eine Rolle spielt, aber ich werde wohl immer jünger geschätzt als ich bin - freut mich ja mittlerweile.
Du hast eben das Glück, dass der körperliche Alterungsprozess bei dir recht gemächlich verläuft. Heute äußerlich noch so jung und knackig wie 1995 zu sein obwohl sich die Persönlichkeit weiterentwickelt hat, ist definitiv ein Grund zur Freude.
Es gibt durchaus wesentlich unangenehmere Schicksale. Beispielsweise soll es Fälle geben, in denen die Geschichte genau andersrum verläuft und sich im gleichen Zeitraum geistig nix bewegt hat. Das ist aber sicher nur ein Gerücht.
am 13.08.2023 22:04
Hallo @Bernie
das ist wirklich sehr schade, dass du hier in der Hauptsache nur einzelne User zu beleidigen bzw anzugreifen versuchst.
Zum Beispiel mit diesem und vielen anderen Beiträgen:
@Bernie schrieb:Ach ,schleich di, du kleiner Lohnschreiber
Ein Glück bleibt es beim Versuch, denn jeder entscheidet selber, wer einen beleidigen kann.
Bitte sei so nett und halte dich an die Community Regeln vor allem an die "bitte recht freundlich"!
Dann freuen wir uns alle mehr von dir zu lesen. Jede Bereicherung ist hier herzlich willkommen!
Wünsche allen einen recht guten Start in die Woche!
am 13.08.2023 22:36
@Antonia Das mit der Lohnschreiberei ist leider eine brotlose Kunst, ich wollte tatsächlich mit der comdirect ein Zeilenhonorar aushandeln, aber die Fachabteilung ist auf dem Ohr taub 🙄.
Am Hungertuch nagend 🥺,
Andreas
am 14.08.2023 08:01
Hallo @X25,
ich war der Meinung, dass sich die Beantwortung der Frage aus der Diskussion ergeben hat. Aber gerne gehe ich noch einmal auf die Frage ein.
Würdest du sagen, dass der Bereich der Kundenbetreuung bei der comdirect mit ausreichend Personal ausgestattet ist? Wenn nicht, ist überhaupt absehbar, dass sich dieser Zustand innerhalb von z.B. 6 Monaten ändert?
Die momentane Situation, verbunden mit der Stellenausschreibung, lässt ja erahnen, dass wir nicht mit genug Personal ausgestattet sind. Wann sich das ändert kann ich leider nicht sagen. Personal ist nicht so einfach zu finden.
@Bernie: Da du die Communityregeln nicht einhältst, verordne ich dir eine kurze Pause von 24 Stunden. Zukünftig bitte ohne Beleidigungen und respektvoll. Danke.
Viele Grüße
Mario
am 10.03.2024 21:28
Hallo Mario,
Was soll denn 24 Kundenberatung sein, wenn ich einen ganzen nachmittag und Abend nicht den Kundenservice telefonisch erreiche. Ich habe akut die Angst, dass ich einem Betrug zum Opfer gefallen bin, habe meine Karte auch gesperrt, aber keine Möglichkeit, meine Bank zu erreichen. Soll ich einfach bis morgen warten? Ich erwarte, dass Sie in solchen Notfällen erreichbar sind, zumindest nach 2mal 1Stunde Warteschleife. Wie wäre es mit einem Hinweis irgendwo, dass es sonntags überhaupt keinen Telefonservice gibt? Aber nirgendwo steht das? ich werde im Irrglauben gelassen, dass ich hier irgendwie irgendwen erreichen kann. Das ist doch keine Bank!