Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepots funktionieren nicht

WN
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo,

 

Leider erscheint derzeit kein Inhalt bei meinen Musterdepots! Sind da Wartungsarbeiten im Gang?

9 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @WN,

 

derzeit kommt es zu einer Störung bei unserem Datenlieferanten. Die Kollegen dort arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

TL81

Hallo,

wie ist denn der Stand bei den Musterdepot?

Ich bekomme seit meiner Depot-Eröffnung eine Fehlermeldung beim Musterdepot.

 

VG

TL

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

Hallo @TL81,

 

ein generelles Problem mit den Musterdepots ist uns nicht bekannt. Es wäre sehr hilfreich, wenn du dein Fehler kurz beschrieben und ggf. noch einen Screenshot hochladen könntest. 

 

Danke und viele Grüße

Christoph

TL81
Autor
4 Beiträge

Hallo Christoph,

 

folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich im Menü das Musterdepot auswählen.

 

VG

TL

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

Hallo @TL81

 

sorry für die späte Rückmeldung. Besteht das Problem bei deinem Musterdepot immer noch? 

 

VG

Christoph

TL81
Autor
4 Beiträge

Hallo Christoph,

 

Ja das besteht noch. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt dass auch bei einigen anderen Funktionen die gleiche Fehlermeldung kommt. Aber das Musterdepot wäre für mich am drängendsten. 

 

VG

TL

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

@TL81 

 

Ok, jetzt wird es interessant. Ein generelles Problem mit den Musterdepots haben wir nicht. Welche Funktionen sind denn noch betroffen? Hast du mal Cache und Cookies gelöscht? Welchen Browser nutzt du denn? 

 

VG

Christoph 

TL81
Autor
4 Beiträge

Hallo,

 

Bei einem Teil der Analysen kam das Problem. Finde es allerdings grade nicht mehr.

Getestet hab ich bei Android Internet, Chrome und Firefox.

 

VG

TL

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

@TL81 Tut mir leid. Ich kann das Problem nicht nachstellen. Daher gibt's nur noch den Weg über den Kundenservice, der dich zum technischen Service weiterleiten kann. 

04106 - 708 25 00

 

Viele Grüße

Christoph