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Bargeldeinzahlung

Horlix
Autor ★
3 Beiträge

Guten Tag,

ich habe im Sommer (Juli) viel Bargeld (Münzen) an einem Automaten in HH eingezahlt. Während des Einzahlens trat ein technischer Fehler auf und das eingelegte Geld konnte nicht (vollständig) gutgeschrieben werden. Ich bekam eine Störungsquittung mit dem HInweis mich an die Mitarbeiter zu wenden, welches ich Online über das Kontaktformular machte, und zwar immer wieder. Leider bekomme ich immer nur die Mitteilung, dass meine Anfrage eingegangen wäre und es bearbeitet wird.

Bisher : keine zufrieden stellende Antwort, man hüllt sich in Schweigen und Nichtbeachten der Anfage.

 Inzwischen sind 4 Monate!!! vergangen....

Ich glaube nciht mehr an eine Klärung, wollte aber meinen Ärger hier einmal loswerden.

 

 

5 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@Horlix, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!

 

Deine Geduld in dieser Sache nötigt mir Respekt ab, ich hätte schon früher eskaliert.

 

@SMTcomdirect: fällt euch noch was ein?

 

Grüße,

Andreas

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Horlix, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!

 

Deine Geduld in dieser Sache nötigt mir Respekt ab, ich hätte schon früher eskaliert.

 

@SMTcomdirect: fällt euch noch was ein?

 

Grüße,

Andreas


Dafür gibt es das Beschwerdeverfahren

https://kunde.comdirect.de/cms/media/Verfahren_zur_Beschwerdebearbeitung_09-2023.pdf

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.072 Beiträge

Hallo @Horlix,

 

ich kann deinen Ärger verstehen. Aber tatsächlich kann dir hier in unserem Forum keiner helfen - selbst ich nicht, denn dazu müsste ich in deine Kundendaten reinschauen, was ich nicht kann. Du müsstest dich bitte an die Kollegen per Mail oder Telefon wenden - wenn nicht schon geschehen. Ansonsten gibt es zu diesem Thema schon so einige Threads: 

 

Defekter Geldautomat

 

Aber ich muss schon zugeben, das 4 Monate ein ungewöhnlich langer Zeitraum ist. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen an dem Fall dran sind und du zeitnah eine Antwort bekommen wirst. 

 

VG

Christoph

Horlix
Autor ★
3 Beiträge

Danke für die Antworten. 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Schließe mich @paej an. Diese Dauer zur Problemklärung ist nicht mehr akzeptabel. Da ist mindestens der Gang an der Hotline vorbei zur Beschwerdeabteilung (reklamation@comdirect.de) gerechtfertigt.