abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekter Geldautomat

Jasi
Autor
1 Beiträge

Liebe Community, 

 

ich bin etwas ratlos und in sorge. Am 14.11. habe ich bei der Commerzbank am Rotkreuzplatz in München 2400€ einbezahlt. Der Automat gab komische Geräusche von sich und danach kam eine Fehlermeldung mit dem Beleg, der Automat sei defekt, ich solle mich die nächsten Tage an einen Mitarbeiter wenden. Das Geld kam leider nicht mehr raus. Am nächsten Tag ging ich zum Schalter mit dem entsprechenden Beleg. Der Bankberater gab alle meine Daten ein und meinte, das wird earbeitet und es kann bis zu 7 Tage dauern bis das Geld auf meinem Konto ist. Es sind seitdem 9 Tage vergangen und mein Geld ist nicht da. Ich habe auch bereits eine E-Mail an Reklamation comdirect geschrieben und den Beleg angehängt. Bisher gab es keine Antwort. Was soll ich machen? Soll ich zur Polizei gehen? Ich möchte endlich mein Geld wieder und finde es unverschämt was da passiert. Gefühlt gibt es auch keinen Ansprechpartner oder zuständige Person. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand einen ähnlichen Fall? Ich freue mich auf

2 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Crazyalex
Legende
8.579 Beiträge

Ich kann da - so wie der @t.w. - nur berechtigte Hoffnungmachen.

Zudem das einfache Hilfsmittel:

 

Geduld wird dieses Problem loesen.JPG

 

 Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.