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am 24.11.2022 11:08
Liebe Community,
ich bin etwas ratlos und in sorge. Am 14.11. habe ich bei der Commerzbank am Rotkreuzplatz in München 2400€ einbezahlt. Der Automat gab komische Geräusche von sich und danach kam eine Fehlermeldung mit dem Beleg, der Automat sei defekt, ich solle mich die nächsten Tage an einen Mitarbeiter wenden. Das Geld kam leider nicht mehr raus. Am nächsten Tag ging ich zum Schalter mit dem entsprechenden Beleg. Der Bankberater gab alle meine Daten ein und meinte, das wird earbeitet und es kann bis zu 7 Tage dauern bis das Geld auf meinem Konto ist. Es sind seitdem 9 Tage vergangen und mein Geld ist nicht da. Ich habe auch bereits eine E-Mail an Reklamation comdirect geschrieben und den Beleg angehängt. Bisher gab es keine Antwort. Was soll ich machen? Soll ich zur Polizei gehen? Ich möchte endlich mein Geld wieder und finde es unverschämt was da passiert. Gefühlt gibt es auch keinen Ansprechpartner oder zuständige Person. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand einen ähnlichen Fall? Ich freue mich auf
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
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24.11.2022 11:20 - bearbeitet 24.11.2022 11:24
Hallo @Jasi,
den Fall hatten wir hier schon mehrfach.
Die schlechte Nachricht: Es dauert eine Weile.
Die gute Nachricht: Bislang hatte jeder am Ende sein Geld auf dem Konto.
Hier ein paar Beispiele:
https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/problem-am-geldautomat/m-p/180233#M20802
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am 24.11.2022 12:35
Ich kann da - so wie der @t.w. - nur berechtigte Hoffnungmachen.
Zudem das einfache Hilfsmittel:
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

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