Bargeldeinzahlung
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am 16.11.2024 11:46
Guten Tag,
ich habe im Sommer (Juli) viel Bargeld (Münzen) an einem Automaten in HH eingezahlt. Während des Einzahlens trat ein technischer Fehler auf und das eingelegte Geld konnte nicht (vollständig) gutgeschrieben werden. Ich bekam eine Störungsquittung mit dem HInweis mich an die Mitarbeiter zu wenden, welches ich Online über das Kontaktformular machte, und zwar immer wieder. Leider bekomme ich immer nur die Mitteilung, dass meine Anfrage eingegangen wäre und es bearbeitet wird.
Bisher : keine zufrieden stellende Antwort, man hüllt sich in Schweigen und Nichtbeachten der Anfage.
Inzwischen sind 4 Monate!!! vergangen....
Ich glaube nciht mehr an eine Klärung, wollte aber meinen Ärger hier einmal loswerden.
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Girokonto
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am 16.11.2024 11:57
@Horlix, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!
Deine Geduld in dieser Sache nötigt mir Respekt ab, ich hätte schon früher eskaliert.
@SMTcomdirect: fällt euch noch was ein?
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
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am 16.11.2024 13:02
@digitus schrieb:@Horlix, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!
Deine Geduld in dieser Sache nötigt mir Respekt ab, ich hätte schon früher eskaliert.
@SMTcomdirect: fällt euch noch was ein?
Grüße,
Andreas
Dafür gibt es das Beschwerdeverfahren
https://kunde.comdirect.de/cms/media/Verfahren_zur_Beschwerdebearbeitung_09-2023.pdf
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18.11.2024 13:05 - bearbeitet 18.11.2024 13:58
Hallo @Horlix,
ich kann deinen Ärger verstehen. Aber tatsächlich kann dir hier in unserem Forum keiner helfen - selbst ich nicht, denn dazu müsste ich in deine Kundendaten reinschauen, was ich nicht kann. Du müsstest dich bitte an die Kollegen per Mail oder Telefon wenden - wenn nicht schon geschehen. Ansonsten gibt es zu diesem Thema schon so einige Threads:
Aber ich muss schon zugeben, das 4 Monate ein ungewöhnlich langer Zeitraum ist. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen an dem Fall dran sind und du zeitnah eine Antwort bekommen wirst.
VG
Christoph
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am 20.11.2024 06:47
Danke für die Antworten.
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am 20.11.2024 16:29
Schließe mich @paej an. Diese Dauer zur Problemklärung ist nicht mehr akzeptabel. Da ist mindestens der Gang an der Hotline vorbei zur Beschwerdeabteilung (reklamation@comdirect.de) gerechtfertigt.

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