abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeldeinzahlung

Horlix
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

ich habe im Sommer (Juli) viel Bargeld (Münzen) an einem Automaten in HH eingezahlt. Während des Einzahlens trat ein technischer Fehler auf und das eingelegte Geld konnte nicht (vollständig) gutgeschrieben werden. Ich bekam eine Störungsquittung mit dem HInweis mich an die Mitarbeiter zu wenden, welches ich Online über das Kontaktformular machte, und zwar immer wieder. Leider bekomme ich immer nur die Mitteilung, dass meine Anfrage eingegangen wäre und es bearbeitet wird.

Bisher : keine zufrieden stellende Antwort, man hüllt sich in Schweigen und Nichtbeachten der Anfage.

Inzwischen sind 4 Monate!!! vergangen....

Ich glaube nciht mehr an eine Klärung, wollte aber meinen Ärger hier einmal loswerden.

5 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Horlix, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!

Deine Geduld in dieser Sache nötigt mir Respekt ab, ich hätte schon früher eskaliert.

@SMTcomdirect: fällt euch noch was ein?

Grüße,

Andreas

paej
Mentor ★★★
3.129 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Horlix, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!

Deine Geduld in dieser Sache nötigt mir Respekt ab, ich hätte schon früher eskaliert.

@SMTcomdirect: fällt euch noch was ein?

Grüße,

Andreas

Dafür gibt es das Beschwerdeverfahren

https://kunde.comdirect.de/cms/media/Verfahren_zur_Beschwerdebearbeitung_09-2023.pdf

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo @Horlix,

ich kann deinen Ärger verstehen. Aber tatsächlich kann dir hier in unserem Forum keiner helfen - selbst ich nicht, denn dazu müsste ich in deine Kundendaten reinschauen, was ich nicht kann. Du müsstest dich bitte an die Kollegen per Mail oder Telefon wenden - wenn nicht schon geschehen. Ansonsten gibt es zu diesem Thema schon so einige Threads: 

Defekter Geldautomat

Aber ich muss schon zugeben, das 4 Monate ein ungewöhnlich langer Zeitraum ist. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen an dem Fall dran sind und du zeitnah eine Antwort bekommen wirst. 

VG

Christoph

Horlix
Autor
2 Beiträge

Danke für die Antworten. 

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Schließe mich @paej an. Diese Dauer zur Problemklärung ist nicht mehr akzeptabel. Da ist mindestens der Gang an der Hotline vorbei zur Beschwerdeabteilung (reklamation@comdirect.de) gerechtfertigt.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.