Gelöst! 22 Minuten in der telefonischen Warteschlange und niemand antwortet!!!
Guten Tag @SMTcomdirect , ich bin jetzt 22 (zweiundzwanzig) Minuten in der Warteschlage und niemand antwortet! Was ist los bei Comdirect bitte? Viele Grüße,Challenger
Guten Tag @SMTcomdirect , ich bin jetzt 22 (zweiundzwanzig) Minuten in der Warteschlage und niemand antwortet! Was ist los bei Comdirect bitte? Viele Grüße,Challenger
Hej, kann mir eventuell jemand weiter helfen?Ich Versuche seit Tagen Überweisungen zu tätigen, aber ich kann keine Verbindung zur herstellen.Nach Ausfüllen der Überweisung kommen folgende Aussagen.Schritt 1 Photo Tan App starten.Schritt 2 Keine Verbi...
Hallo Comdirect Team, ich habe in letzter Zeit einige Anfragen über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Absenden des Formulars keinen Zugriff mehr auf meine Anfrage habe und ...
Findet jemand ein passendes Problem zu dieser Lösung? "Die Unterschrift auf dem Formular stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten Unterschriftsprobbe von Ihnen überein.Haben Sie den Übertrag folgender Wertpapiere [Menge/WKN] an folgendes Depot [Bank...
Bin ich der Einzige, der die neue (?) Schriftart bzw. den neuen Schriftschnitt im Konto/Depot-Bereich schwieriger lesbar findet?Findet irgendjemand die neue Schrift besser? Ich verstehe nicht, warum die Comdirect sowas mal zwischendurch ändert...
Hallo liebe Community, ich wollte mal gerne wissen warum gerootete Geräte von der PhotoTAN App auf einmal ausgeschlossen werden?Ich nutze die PhotoTAN App jetzt schon über 3 Jahre ohneProbleme obwohl mein Handy gerootet ist. Ich versteh nicht so ganz...
Hallo,es gab dazu bereits mal Fragen im Forum Konto&Karte, allerdings bisher nicht als Anregung für ein neues Feature. Daher greife ich das Thema an dieser Stelle nochmal auf.Es gibt bei den Mitbewerbern die Möglichkeit, bestimmte Überweisungsziele a...
Hallo,in der Community schon öfters gewüscht war das Anlegen von mehrern Tagesgeld Konten. Ich rege das hiermit nochmals an und würde mich über Zustimmung der Community freuen.Ich sehe u.a. auch das "Plus" im Namen veraltet. Besser wäre, wenn man den...
Rufe ich die Ordermaske über "Abgesichert" Rechtsklick öffnen in neuem Tab auf, erscheint ein blank#blocked-Page.Rufe ich analog die Ordermaske über das Menü in einen neuen Tab auf, erscheint sie wie gewohnt.Bei Aufruf Abgesichert hätte ich eigentlic...
Bei der photoTAN-App muss ich zuerst mit dem Fingerabdruck das Handy freischalten, dann muss ich mit dem Fingerabdruck nochmal die photoTAN-App freigeben und dann muss ich die Transaktion freigeben.Es wäre doch viel einfacher, wenn ich die Transaktio...
Ich würde gerne im Zertifikate-Finder nach Papieren suchen, die an bestimmten Terminen fällig werden. Entweder zum Jahreswechsel (aus Steuergründen) oder kurz vor/nach politischen Ereignissen (z.B. US-Wahl). Die 3-Monats-Staffelung im Zertifikate-Fin...
Hallo zusammen, ich habe bereits an den Support geschrieben und eine wirklich erbärmlichst enttäuschende Antwort erhalten (siehe Punkt 4.). Zusammenfassung des Problems:Ich habe drei Comdirect Konten, weil Comdirect bisweilen immer verweigert hat Unt...
Liebe comdirect, ich habe heute meine Daueraufträge editiert - ca. 30 Stück. Von Konto A auf Konto B umgezogen, manche Aufträge für 1 Jahr ausgesetzt, etc. pp. Es hat ewig gedauert. Nicht zuletzt deshalb, weil ich für jeden einzelnen Dauerauftrag und...
Hallo zusammen, vorab ein Lob. Die Schnittstelle der Comdirect ist intuitiv zu bedienen und die Dokumentation weitgehend hilfreich. Zudem sind die mitgeliefereten Swagger und Postman Spezifikationen enorm hilfreich. Ich habe in den vergangenen Wochen...
Hallo @SMTcomdirect, ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für die Umsatzinformation der gebuchten Transaktionen mit der Visa Debitkarte: Es wäre sehr hilfreich, wenn man das Datum und Uhrzeit der Autorisierung der Transaktion mit dieser Karte aufnehm...